Nordrhein Westfalen

  • He, gut das ich mit Schädel keine Probleme hab nachm Saufen :)


    Steffi: Tja viel Arbeit is wohl immer sowas, und wenn du dann auch noch arbeiten muss is natürlich Scheiße. Ich hab dank meines Kollegen der ein wenig verschwendierisch mit Urlaubstagen war seid letztem Mittwoch bis zum ersten Montag im neuen Jahr frei.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sooo, mich auchmal wieder meld, und nochmals ein Frohes Fest"ende!" Wünsche ;)


    Bin ich froh, das es bald wieder vorbei ist, komme grade vom Geburtstag, und habe dank der Freundin vom Kumpel, die jetzt noch arbeiten muss, den absprung schnell geschafft *g+
    Wollte noch ans Auto, aber wenn ich mich so anschaue, lass ich das lieber, weil der Kondensator schon aufgeladen ist, und somit überall spannung drauf sitzt *g*


    Aber ich muss eigentlich nurnoch vorne die Halterungen machen, und beziehen, und dann dort die Boxen anschließen, und die Kabel für die Hochtöner ziehen, sonst habe ich soweit die KAbel verlegt und angeschlossen ;)


    Sagtmal, wenn ich nen Subwoofer in ein Gehäuse hineinspielen lassen möchte, also mit dem Magnet nach aussen, muss der dann anders angeschlossen werden, oder nicht ? Weil der ja normalerweise aus dem gehäuse rauskickt, und so ja ins gehäuse rein :?:


    Steffi und Benni
    Schön das ihr auch mal wieder von euch hören lasst !!

  • so,nun bin ich dran.
    so langsam aber sicher wirds was.
    habe mir von meinem weihnachtsgeld weiße seitenblinker ergattert.
    dann hab ich mir vorsichtshalber das reparaturbuch ersteigert.
    und heute habe ich den rest meines geldes verpulvert für ein komplettfahrwerk und neue fußmatten und die hat mal wieder keiner.
    was gibt es sonst noch neues?

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    .....weiße seitenblinker ergattert.
    ....ein komplettfahrwerk und neue fußmatten und die hat mal wieder keiner....


    Das hört sich doch schon ganz gut an.... so langsam wird was aus dem Auto :D :-3


    Was isses denn fürn Fahrwerk geworden??

  • dani
    Na das hört sich doch mal gut an, was haste denn für Sachen ergattert, also FW mäßig *g* Nicht das du meinst, das H&R was der Olli Dienstag mitbringt ist für dich :zwinker: :zwinker:


    @Henk
    Na das sieht doch mal sehr schick aus, ist das deiner, oder mal eben ein anderer Golf ? Selber lackiert ?


    So, da ja nicht viel geschrieben wurde, muss ich das ja mal wieder übernehmen löööööööööööööööööööööööööööl


    Habe soweit schon ne Menge angeschlossen, also hinten ist soweit alles angeklemmt, Alle Endstufen und Lüfter laufen, die Aktiv Weiche auch, und habe sogar alle Kabel richtig ranbekommen *g* Außer vielleicht die Chinchkabel für vorne und hinten vertauscht, das schau ich morgen *g* jetzt darf man ja keinen Krach mehr machen, und der Sub macht mal mehr als viel davon, und das, obwohl ich mich nichtmal getraut habe, den Pegel Regler der Weiche zu drehen :lol Der ist vielleicht grade mal 10°-20° bewegt worden und da geht noch einiges *g* Aber erstmal langsam an, aber scheint wohl ganz gut zu kommen, scheint ein schön suaberes Klangbild zu haben das Teil, naja, mal sehen, was da so nach der Einlaufphase kommt, ich will ja mal die 50 mm sehen :geil: :geil: Nur mein BLÖDES Kat und Auspuffanlagen Hitzeschutzblech ist am klappern wie blöde, man könnte meinen, mein Auto opelt schon :lol:lol


    Jetzt fehlten mir nurnoch die 20er Tiefmitten für hinten, die ich nicht anschließen konnte, weil an der stelle noch ne Schraubzwinge saß, womit ich ein Stückchen Holz festmachen wollte, wo noch das Sikaflex aushärten muss *g*
    Naja, vorne habe ich nur die Hochtöner drinne gehabt, aber die laufen schonmal so, wie ich mir das vorgestellt hatte *g*
    Fehlen nurnoch die Mitten und die Kicker, wo ich die Aufnahmen morgen für machen werde. Mal schauen, wann ich die Teile dann wieder mit GFK zusabber


    So, habe denke mal genug geschrieben *g+

  • @ christian
    ich hätte schwören können du hattest gesagt das wäre mein fahrwerk.
    vielleicht bin ich aber auch schon von den farben verwirrt,kann ja mal sein.



    keine ahnung was es für ein fahrwerk ist irgendein gebrauchtes.
    aber so fahren macht keinen spaß komm mir vor wie in ner schiffschaukel.
    komplettfahrwerk mit domlager in 60/40.

  • der steht silvester noch original hier.
    die blinker werden erst am 5.01.verschickt.
    das fahrwerk hab ich heute erst ersteigert ich denke nicht das es so schnell hier ist das andy es noch einbauen kann.
    und die fußmatten ala eigenwunsch werden wohl auch erst im neuen jahr verschickt,werden ja erst angefertigt.


    ich könnte allerdings christians fw einbauen und er bekommt dann meins. :wink

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • also christian hat schon gedroht im laufe des nachmittags aufzutauchen.
    ich denke anke wird so gegen 18 uhr hier sein und vielleicht der micha noch,der weiß es aber noch nicht genau,wird wahrscheinlich auch am frühen abend erscheinen.also bleibt es euch überlassen wenn ihr nicht grad morgens um neun erscheint.
    wie siehts denn nun aus mit euren kids?
    und was ist mit den knallbonbons?

  • Die Kinder kommen nicht mit. :D Die haben wir verkauft. :zwinker:
    Mal schauen, vielleicht sind wir auch so zum Nachmittag da. Dann kann ich noch kurz zur Halle. :rolleyes:
    Nach den Knallbonbons schaue ich Montag direkt. Sollte es aber bei uns geben.


    MFG


    Dexter

  • Zitat

    Original von Einencool
    @Henk
    Na das sieht doch mal sehr schick aus, ist das deiner, oder mal eben ein anderer Golf ? Selber lackiert ?


    Nein, ist nicht meiner.... nunja, nicht ganz :-3
    Gehört zu 50% mir, und zu 50% nem Kollegen :D
    Also wie gesagt, mal eben ein anderer Golf, trifft die Sache ganz gut :tock: :tock:


    Bauen das Ding komplett neu auf, bauen ihn wieder zusammen und verticken ihn "leicht getunt" wieder :D :D


    PS: Wird selber gelackt, aber auf den Bilder ist noch KEIN KLARLACK drauf :-3


    Weitere Bilder werden folgen :-i

    Wer keine Angst vor'm Teufel hat... braucht auch keinen Gott :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von h3nK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!