Nordrhein Westfalen

  • Also erst mal in Düren von der A4 runter (Die Abfahrten sind ziemlich scheiße, kurz und eng...) und dann an der Ampel sofort links. Egal ob ihr aus richtung Köln oder richtung Aachen kommt. So dann fahrt ihr die Straße lang dann kommt links ein McDonalds/Shell Tanke, rechts ein BurgerKing/ARAL Tanke. Vor der nächsten Ampel steht eine Blitze. Zur Zeit nicht geladen aber man kann nie wissen... Also 70km/h fahren. Immer wieter gerade aus fahren. Direkt hinterm Ortschild kommt wieder eine Blitze. Die ist geladen... also 50km/h fahren. Auf der Kreuzung an der Total Tanke ist auf der rechten Spur ein recht tiefes Loch, weit rechts fahren oder direkt die linke Spur nehmen. Muss man im Augenblick eh (gestern Abend) weil da eine Baustelle ist. Immer schon weiter die Straße lang fahren. Dann kommt ein Kreisverkehr aus dem Fahrt ihr gerade aus wieder raus. Ist die zweite Ausfahrt. Dann kommt eine Aral Tanke rechts und eine Esso Tanke links. An der nächste Kreuzung fahrt ihr rechts. Da ist eine Abbiegerspur. Dann fahrt ihr einfach immer weiter gerade aus bis auf der rechten seite eine Shell Tanke kommt und da biegt ihr dann links ab. Denke das wird man dann schon sehen. Da ist ein großer Parkplatz und auch der Platz.
    Das wars hoffe ihr findet das alle. Könnte ja mal bei uns bei den Cabrios vorbei kommen.

  • Boah Leutz ich könnte kotzen, wollte heute das erste mal Zündung dranmachen, aber vorher habe ich noch alle Kabel kontrolliert, und da sind einfach welche bei, wo ich mir nix zu erklären kann :-k Genauso am Lüfternachlaufsteuergerät sind 4 nicht erklärbare Kabel dranne :-a :-a


    Naja, Tank vom Schrotti geholt, und gleich druntergebaut, nachdem ich ihn eine geschlagene Stunde gereinigt habe, weil noch ein bisl Sand drinne war, aber Pumpe passt endlich *g*


    Olli
    wie schauts bei dir aus ? Läuft schon allet *g*
    Mal sehen, morgen noch schnell nen Wasseranschluß zum Wärmetauscher dichtmachen, und dann kann ich Wasser reinfüllen, und wenn ichs wirklich hinbekommen sollte, dann gehts ab *G*

  • @vw-supreme


    lol, nen bissel früh für uns, das würd heißen wir müssten um 7 uhr hier los fahren, aber denk mal dran, wir haben wochenende!! wir fahren hier um 10 uhr los und das finde ich auch schon früh!! ich bin nen langpenner :) :) !!
    aber ich denke man wird sich dann da sehen!!


    @dj
    loool, kollege, olli war noch nicht mal an der halle, der wollt doch morgen erst kommen!! bin ja mal gespannt was er dann so schafft und ob der jetta dann wirklich läuft!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Du und ein Langpenner lööööööööööl


    Ich weiß das Olli erst morgen kommen wollte, aber was sagt seine Frau dazu, wenn er nicht ........ :-k :blink:


    Und deinen Polo schon für Sonntach gerüstet ? Endlich mal wieder mit nem zusammengebauten Auto fahren *g* Bin ich gar nichtmehr gewohnt :lol Aber das geilste ist, wenn man vonne Mukke nix mehr hört, wenn man mal etwas mehr gas gibt, der anlass also, warum der andere überhaupt keine bekommt :zwinker:
    Aber bei dem anderen bin ich wieder zu einem anderen Standpunkt was sachen Fahrwerk und Felgen angeht, aber dazu am Sonntach mehr, da kann man sich besser unterhalten :zwinker:

  • ach nichts gerüstet :) :)


    eigentlich wollte ich ja schon mittem 2er golf fahren, aber haben es doch nicht geschafft ihn fit zu bekommen, muss noch einiges gespachtelt werden und dann lackiert werden!!


    naj auch latten


    ich fahr mittem polo so wie er da jetzt steht, also zimlich dreckig, innen und außen :) aber was solls, wird nun ja eh abgemeldet, da putz ich vorhher doch nicht gründlich :) :)


    ich weiß "faule sau"....das ist mir auch klar!!


    ich räum für dich eben noch den beifahrerplatz leer und dann passt es!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • *g*
    Ok Mathis das isn Wort, wenn platz für mich da ist, reicht mir dat schon *g* Willst den jetzt schon komplett rupfen, für den Motorumbau, oder was machste jetzt ?


    Olli
    Du Glücklicher, ich zweifel im Moment mehr als alles andere, ob ich die elektrik je richtig hinbekomme, habe einfach nicht genug Material, also mir fehlen einfach die (Schalt)Pläne :-k
    Aber was willste machen *g* Da hattest dus doch etwas einfacher, hast ja alles aus einem Wagen :zwinker: , ich aus ca. 4 oder 5 :-a


    Aber morgen einfach mal auf gut Glück anklemmen, werde vorher noch lieber das Steuergerät abklemmen, auch wenn ich soweit eigentlich nix verkehrt anklemmen kann, einmal dicken + und - an die Ze, und das war schon das gröbste, und dann kommen halt die kleinen Kabel, wo ich nix zu weiß :?: :-k :-a


    So, ich wünsch euch wat, morgen wird ein anstrengender Tag :zwinker:

  • :rolleyes:
    Kennt man ja irgendwoher *g*
    Bloß mit dem Vorteil, du kannst Schweißen, ich muss es erst noch lernen :-a Deswegen werde ich die Schweißarbeiten wohl auch nicht selber machen, weils einfach zu großflächige änderungen sind, und auf Wellensurfen habe ich keinen Bock *g*


    Wat kost eigentlcih Blech ? Und in welcher Stärke sollte man das für außen benutzen? 1mm :?:


    So, nächztle

  • Hey dj!!


    kann dir auch mal geren helfen, musste halt nur sagen, dann komm ich mal zu dir!!


    wenn du blach brauchst musst du nur bescheid sagen!! ja blech so 1mm 1,5mm aber höchstens 2mm!!


    nen m² 1mm blech kost so 2-4€ wenn ich das besorg!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Schonmal gut zu wissen, und danke schonmal fürs Angebot, mal schauen, ob ich drauf zurückkommen werde *g* Aber mach dich auf wat gefaßt :tock: :zwinker:


    So, werde jetzt versuchen, die letzten Elektrik geheimnisse zu lüften, und noch vorher ne neue Sicherung für das Lüftersteuergerät holen (nein die war vorher schon kaputt *g*)


    Viel Spaß heute allen noch :zwinker:

  • :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z
    Er läuft


    Yeah, um 12.24 MEZ ist der erste Funken mit Benzin übergesprungen :lol:lol


    Nach über ner halben Stunde Fehlersuche, Zündfumke war da, Benzinleitungen standen mehr als unter Druck *g* Als ich die gelöst hatte, hab ich fast erstmal geduscht :( Naja Anlasser drehte immer schön wenn er sollte.
    Aber starten wollte er nicht, und was war, da gabs noch so ein kleines unscheinbares Kabel, was sich sehr gut zwischen den anderen bei der ZE versteckt hatte, auf seinen richtigen Platz angeschlossen, dann hat der motor 2-3 mal gedreht, und los ging die Party :geil: :geil:


    Scheiße, ganzen Text gelöscht, also Kurzfassung, Etwas Unrunder Lauf, hing nicht sonderlich am Gas etc. sollte sich aber legen, wenn man ihn wieder richtig macht.
    Nächste Woche kommt er dann wieder raus, und es geht an den Rest der elektrik. Ist ja schnell gemacht, den da wieder reinzuhängen *g*

  • Tja dann würde i ch mal sagen du kommst mit dem 16V morgen ne du weißt ja wer brmst hat Angst und Anker reicht auch :lol


    Boar nachdem ich am Mittwoch dann festgestellt habe das das linke traggelnk am CAb inne Wurst is hab ich das heut mal getauscht.
    war echt so ganz Jugendfrei denn dat alte war so festgegammelt das ich da 2,5 Stunden mitn Hammer dran rumoperieren musste bis ich es ausm Radlagergehäuse raus hatte :-#
    Und den VW techniker der auf den Gedanken kam das scheißding ab Werk in den Querlenker zu Nieten überfah ich auch wenn ich ihn treffe, aber jetzt dürfte er endlich Tüvfertig sein. Is ja auch erst eine Woche drüber garnicht schlecht dieses Jahr.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Dankeschöön


    Das dürfte Problematisch werden, habe wieder alle Steuergeräte unten im Keller liegen *g* Kommen auch erstmal nimmer rein, erst wenn der rest der Elektrik installiert ist, sowie die ABS geschichte mit komepltter Bremsanlage, dann einmal die Türen rein, Rote nummern holen, Brille auf 8) (weil ohne Scheiben) und dann mal testen lööööööl


    Und Olli
    Dir auchnochmals Herzlichen von hier aus, dann können wa ja beide bald im Duett Gas geben :lol :lol

  • Das mit den Hydros hat er damals auch schon gehabt, als wir den abgeholt hatte, gings aber nach ein paar Minuten wech, aber seitdem hat er ja auch nix mehr gelaufen, aber wo du das erwähnst, als ich meinen angemacht habe, hab ich komischerweise überhaupt nix von den Hydros gehört, kein Klackern, kein Gar nix, hat mich sehr gewundert, weil man ja oft hört, das die nach längerer Standzeit meist klackern.


    Was meinste wie schön das Feeling ist, hab grade mal nachgesehen gehabt, hatte den Motor mit Andy im Dezember geholt gehabt, und seitdem stand der nur rum, und jetzt das erste mal wieder :geil:


    Hat zwar noch ein paar Macken im Leerlauf, aber das sollte wohl durch Reinigen der Teile auch behebbar sein, mein Leerlaufschalter anne Drosselklappe ist zumindest von Gehäuse her etwas kaputt, da is ne Ecke rausgebrochen, und so wie die Ecke aussieht ist das denen wohl beim Ausbau passiert, naja, muss danach nochmal richtig schauen, und den nochmal richtig einstellen :zwinker:


    Das macht extremst lust auf mehr, und bei solchen Augenblicken weiß man wieder, warum man das überhaupt macht :wink :wink :-i

  • So,


    Auch wenn es schon einige verraten haben,...


    :-z :-z :-z :-z
    MEIN 16V LÄUFT ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    :-z :-z :-z :-z


    Nur die Hydros sind super laut. Aber sagt mal, kann es sein,daß man die durch den Fächer eh lauter hört?


    @Dj: Herrzlichen Glühstrumpf. :wink


    MFG


    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!