Nordrhein Westfalen

  • Sosooo, melde mich auch wieda zurück, war heute morgen schon um halb 9 zur Scheune gefahren, bei den Temps konnte man sogar gut was machen, der Kabelbaum ist jetzt wenigstens schonmal verlegt, das meiste ist soweit gemacht, ich bräcuhte nurnoch Pumpe rein, Benzinleitungen dranne, und dann könnt der Motor das erste mal laufen, achja, Batterie auch nicht vergessen, das einzige was noch komplett fehlt ist die Bremse, also halt die Hydraulikeinheit hatte ich wieder ausgebaut, und naja, es gibt noch nicht eine Bremsleitung im Auto oder besser unterm auto *g* Naja, dann ist mir heute noch ne total blöde idee durchn kopp geschossen, als ich den Kabelbaum soweit drinnen hatte, aber dazu erst mehr, wenns wirklich Spruchreif werden sollte, oder vielleicht gar keinen kommentar dazu, sondern einfach nur auf eure kommentare am fertigen Auto warten :lol also habe ich noch ne Menge Zeit *g*


    Türpappen habe ich auch etwas weitergespachtelt, soweit dürften die hinteren jetzt fertig sein, hatte bloß kein Schleifpapier mehr, um die Reste wegzumachen, naja, habe ja noch jahre zeit *g*


    In dem Sinne, schönen Tach noch

  • So meld mich auch wieder an.Waren übers wochenende in Hamburg´. :geil: :geil: :geil: :geil:


    Supergeiels wetter,dann die Nacht über durchgehen min 25 grad dementsprechend leute unterwegs und Frauen. :geil:


    Viel erlebt viel ausgegeben und viel im Wasser gewesen,das schönste warren die Fahrten zwischendruch mit nem Golf IV TDI mit Klima geil.


    Alle am schwitzen und Fenster auf und wir drinnen und brrrr kühle.


    Feucht fröhlich ist es geworden, spät bzw früh und ok haben uns den kurzurlaub was kosten lassen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • ergster : hey hey immer mit der ruhe ! immerhin hab ich deine nickpage ma wieder aus der versenkung geholt (weiss nich wer die wieder weggemacht hatte).
    und dann auch noch so stressen hier (bei dem wetter)!!!

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

  • ´Man oh man ein Königreich für eine Klimaanlage :geil:


    Habe mir jetzt für mein Schätzchen Cab Türen mit Audigriffen geholt und wenn mein Vetter endlich Zeit hat das ich die Xenonfrotn holen kann wird mein Schätzchen auf Rallyfront mit Xenon umgerüstet.


    Jau


    Aber ich mag zur Zeit lieber ne Klimaanlage


    Wer noch

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Klima is wat für Weichlinge, ich sach nur Fenster zu und Zunge raus :lol :-3 :-3 :-3


    Mal schauen, werde morgen wohl mal meine Bremsen machen, bei dem Wetter hats ja mal überhaupt keinen Sinn, und ich hoffe ab morgen wirds wirklich kühler *g*


    Dann noch á bisl Kofferraum machen :tock:

  • So, bin wieder da!


    Musste mir gerade erst mal den Dreck vom Körper klopfen! :lol
    Also Auspuffanlage drunterbauen, in der Einfahrt, mit freiem Oberkörper (ich weiß: PROLET :D) ist echt lustig.


    Aber jetzt hab ich wenigstens 16V Anlage drunter mit Gruppe N ESD.
    Ist aber noch etwas leise.


    Hatte aus Spaß mal alles bis zum Kat abgemacht und dann ein 2m langes Rohr drangebaut.
    Ich sach euch, V8 ist nichts dagegen! :D :D :D


    Allerdings pustet die Anlage noch an einer kleinen Stelle Luft raus, das werd ich morgen noch ändern! :wink

  • He Mackke du Prolet :lol !


    Wenn du lust hast kanste ja nächste woche mal nach köln kommen da hab ich urlaub!! Kannst mir danhelfen nen R5 zu schlachten! und den Gti Motor mal in den jetta probe setzen!!



    Bis denne!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!