Nordrhein Westfalen

  • So, bin auch wieder da *g+
    Nachdem ich heute das Plexiglas für den Kofferraum graviert und geklebt habe, und eigentlich "mal eben" schnell meine Schalen mit Schrothis anklemmen wollte, wo mir auffiel, das die eine Rolle ne Macke hat, was aber schon immer so war, nur entriegelte die jetzt überhaupt nichtmehr :-r Und nun bin ich dabei nen kleinen Abstandshalter an die Magnetspule zu basteln, damit er weit genug zieht, und wieder entriegelt.
    Naja, demnach noch keine Schalen drinne, und Auto ist auchnochnicht gewaschen. Naja, mach ich morgen früh schnelle, wenigstens habe ich meine Lippe wieder am Auto montiert, jetzt schleifts wenigstens wieder :lol


    Werde morgen nach Andy hinfahren, weil wie mir meine Ma grade sagte, sind Staus ohne Ende gemeldet, und naja, da steh ich lieber mit ein paar Kumpels im Stau :lol:lol


    Bis morgen

  • 8o 8o
    Was denn, um 10e da sein? Das heißt ja um 9 losfahren, und das bedeutet, der Wagen wird nichtmehr gewaschen, naja, macht ja nix, soooo dreckig ist er noch nicht, und morgen solls eh gießen, dann machts auch nix, dann setz ich gleich meine Sitze noch bei Dunkelheit rein, möchte mal wenigstens einmal Ausschlafen, immer um 5 uhr aufstehen, streßt auf dauer

  • ^jo wenns stau gibt haben wir mal echt pech!!! :D
    Ne schöne sache ist wenn wir alle cb funk im auto hätten, das könnt ganz witzig werden!! aber naje hat ja keiner :geil:


    Hm ich bring mal dem andy und mir son kenwood walkie talki mit, das taugt ordentlich was!! dann ist mir nicht so langweilig unterwegs!!


    morgen keinen beifahrer und kein radio, son dreck ey!! :( :(

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • andy, machst doch den ölwechsel an der halle??? wenn ja wie spät, dann komm ich dort vorbei, bevor ich den weg nach dir zu hause suche!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Na toll, soll ich morgen früh noch anfangen, meine Bremse zu wechseln, und noch alles entlüften :tock: Mach ich am Sonntag, sonst wirds eh nix, werde Samstag auchnoch nach hause ballern, zumindest, wenn ich nicht schon am steuer eingepennt bin, oder meine Bremsen versagt haben, dann brauch ich die wohl nimmer

  • den bekommste doch bei jedem atu oder so.... :D


    und ich wünsch euch mal viel spass in guxe, schade das ich nich mitkann. :-a


    naja, morgen is nich alle tage !;)

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

  • Wünsch euch auch schonmal viel Spaß morgen und megagutes wetterchen. :-i

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • hm also ich denk schon das atu spätestens um 9 uhr aufmacht, morgen ist samstag!! da erledigen viele leute die in der woche arbeiten müssen so sachen!!
    also hier in borken machen die meisten geschäfte um 8.30 auf, die baumärkte schon um 7 uhr!!
    deswegen denke ich das atu auch so früh auf hat!!!
    also SPÄTESTENS um 9 uhr!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Steffi Kerkade ist am 17.08.2003 nicht am Sonntag Mist und genau an dem Tag kann ich nicht sch.... :-a :-a :-a

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • @ steffi
    mit den vorfällen und den kids ist der heftige blitzeinschlag hier in den wohnblöcken gemeint.
    an welchem kind geht es vorbei wenn der blitz in die hütte schlägt und alles vernichtet .
    es hat im kinderzimmer gekokelt und im schlafzimmer geknallt.
    ansonsten habe ich keine probleme mit meinen kids und die können sich im verhältni zu anderen überall sehen lassen.
    oder jungs???


    jetztgg der kerl sich trotzdem über meinen rechner ein obwohl wir nun getrennte haben.


    kommt natürlich von dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!