Nordrhein Westfalen

  • Aha na denne


    Muß morgen im Betrieb mal checken wann diesen Monat mein freier Samstag is wenn der frei ist genau an dem Tag wäre es perfekto

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Andy
    Habe heute DIEEEE Strecke für dich abgefahren, die Kurven waren mal absoluter Hammer, aufm Rückweg bin ich hinter nem ElKaWe hergefahren, und ich sach nur Haarnadelkurven der Extra Klasse, habe bei ca. 15km/h also eigentlich rollen lassen das Lenkrad 1,5 mal kurbeln müssen, um wenigstens halbwegs durchzufahren, aber mal Hammer, aufm Hinweg hab ich se außen mit 30 genommen, machte schon Spaß, aber war halt Naß, und ich kannte die Kurve ja nicht, jetzt hab ich mich vorgestellt, und sie war recht Sympatsch :D:D


    Ihr mit eurem BMW Hass, kann das nicht verstehen, ich mag die Dinger :D

  • Zitat

    Original von oben-offen-fahrer
    Aha na denne


    Muß morgen im Betrieb mal checken wann diesen Monat mein freier Samstag is wenn der frei ist genau an dem Tag wäre es perfekto


    Und wenn der nicht da ist, dann verschiebst du das, und tauscht mitm Kollegen, ist doch wohl Schrauberehrensache !!

  • @GoCab


    Zitat

    Glaub ich nciht der soll doch überholt werden (von nem Fahrrad wenn der aufm Schrottlaster steht ) :lol


    Zugegeben, ein netter Gedanke. Aber da kommt uns die "Regierung" aufm Dach. Dat muss ich nicht haben :tock: . Mensch, Andy, was der BMW nicht schon geleistet hat. Ich sach nur 450KG :-k . Die letzte Ehre sollte der Karren dafür noch bekommen. Ab über die Grenze mit dem Dingen :lol :lol .

  • Jau morgen mal schauen und was Kollege sagt der must bis jezt immer tauschen da die treffen meistens nicht auf meinen freien fielen :D

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    ch hatte unrecht, du hattest recht" dann währe alles in ordnung, aber mein vater zieht es vor zu schmollen, und denkt sich, die sind doch alle doof.


    Kenn ich irgendwoher, son Vater hab ich auch zu hause :motz


    @Oben Offen: Samma stand dein Auto zufällig leztes Jahr in Düren aufm GTI Treffen direkt am Eingang rum? Kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Andy: Du solltest mal ruhig sein über BMW meggern. Hattest doch selber einen :lol


    @Einen: BMW --> Besser Machts Wolfsburg!

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @Tim, mein Reden, deswegen will ich auch nicht wechziehen :D
    Das beste war heute bei dem Gespräch, fragten se so nach meinen Hobbys, hab ich so gesagt, bin notorischer Schrauber und dann die so achja, sie hatten das mit dem Autobasteln geschrieben, was denn fürn Golf ? nen 1ser, ich dann so ne, 2 2er, der eine dann so, ohh ich hatte auchmal nen 2er, war ein schönes Auto, nen Diesel, lief immer zuverlässig, aber ich denke mal dein Auto ist nichtmehr so orginal wie es meins war, und dann haben er und ich mich son bischen unterhalten darüber, war schon cool gewesen, endlich mal nen Personalchef, der mit seinen 38 Jahren noch normale Intressen zeigte :D

  • Zitat

    Original von Deepgolf
    NRW RULEZ!!!!!!!!!!!!!


    :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i


    Boah Leute, ich glaube da hab ich echt wat zu knacken, schaut euch das mal an, was da für Preise an den Start gehen:
    Bremse
    Da krieg ich ja einen mitm Vorschlaghammer, ich glaube ich geh doch gleich auf Porsche :D

  • Ergster: Hatte zu dem Zeitpunkt noch vorheriges cab dieses hier habe ich seit Oktober und ich glaube das treffen war im Oktober da war er noch unverbastelt und stand beim vorbesitzer :D


    Dieses Jahr auf jedenfall aufm Platz


    Das truarige ist auf den Treffen sieht man leider nicht mehr allzuviel einser Cabs schade eigentlich


    Sag mal weis einer wann das treffen in Heerlen ist bzw in Holland glaube war Heerlen oder Kerkrade

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Find nur merkwürdig "Die Bremse is 10tsd km alt" und "Der Motor is vorher platt gegangen".


    Da er geschreiben hat die hat er vom Tuner dabei gekriegt schätze ich mal hat er Motor und Bremse gleichzeitig gehabt, und dan find ich sind 10tsd km nicht gerade viel für den Motor :tock:


    Ob das alles so richtig is :?:


    @Oben offen: Hatte dein altes die gleiche Farbe? Ich meine auch mich erinnern zu können das an dem irgendwas nich ganz fertig war.
    Aber naja das manwenige sieht is ja nich unbedingt schlecht. Hat man was seltenes. Immerhin sind die neuestesn 1er min. 10 Jahre alt langsam fangen se an auszusterben. (was natürlich nicht so schön ist)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ja mein altes hatte vom ersten Eindruck optisch fast dieselbe Farbe allerdings war ne andere.Jetzt ist vom audi dark-violett Perlmutt drauf.


    Ja langsam merkt man das die dinger alt werden.


    Aber eines ist immer wieder schön anzusehen.Wenn man weis der eigene Wagen ist min 10 jahre und hat keinen Rost ok meistens und dann die neuwagen mal nach 5 jahren ansehen und shcon setzen sie rost an.Ja nicht alle aber die normalen schon.


    Warst also auch in Düren


    Auf den Treffen trifft man ja noch cabs aber entweder normal oder total verbaut da allerdings meistens von ner firma so richtige selbst umgebaute werden rar.


    Werd versuchen auf Treffen zu kommen,hoffe werden auch viele Cabs da sein.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • ja...
    ich hab mir nach der arbeit heute einen geschüttet, wie das so gheht, wenn mann mal ohne auto das haus verlässt.


    @obenohneisjaauchegal... wenns mir passt und ich mir das leisten kann bin ich immer dabei, alleine um alle die zu sehen, die sich die frechheit zu erlauben, nen 16V im cab zu fahren ;)


    wir verstehen uns...?

  • Wie was wie meinen? :) :) :)

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • ich meine damit, das ich wenn ich kann und mir das leisten kann auf jedes treffen komme. aus dem grund, weils mit den jungs immer lustig ist, und weil ich mir immer gerne andere autos, quasi zur inspiration ansehe (auch 16V cabs gerne!)


    ich finds nur ne frechheit, das andere nen 16V in ihrem cab habemn und ich nicht :-a (der pure neid eben...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!