Nordrhein Westfalen

  • @ alex
    was soll ich denn sagen?
    alle sind schneller wieder zuhause als ich mit meinen kleinen 50 ps.
    ich könnt den ganzen tag nur heulen,wenn ich vor mir wieder so eine kriechnase habe und nicht überholen kann weil der klecks nicht aus den puschen kommt.

  • naja, ich würd ja nicht sagen das mein cab untermotorisiert ist oder so, aber es geht ja nunmal einiges...


    auau, mein vadder hat eben den brief von der polizei mitgebracht, wegen felgen nicht eingetragen.
    ausgeflippt isse wieder, er dachte natürlich es ist wegen fahrwerk, weil er sowas ja scheisse findet und eine tüveintragung ja nur gelogen ist von mir und weil er meint sowas gehört eh verboten...
    das gibt wieder ärger, ich sehe das eigentlich nur als bagatelle an, ham die cops eben mal glück gehabt und gut ist, aber nicht für den alten... wenn ja mal nen unfall passiert...

  • recht hat er irgendwo.
    wobei ich mich in dem fall nicht loben darf.
    ich bin bis oktober auch ohne eintragung gefahren.
    weder die felgen noch das fahrwerk.
    ist erst mit dem regulären tüv passiert.
    und ne tatsache ist ja nunmal,wenn ein unfall passiert hast du keinen versicherungsschutz.
    das war allerdings bei mir das erste und das letzte mal in den 11 jahren lappenbesitz.

  • ich bin ja auch nur 2 tage gefahren, um zu sehen ob die felgen schleiffen, bzw. ob ich so zum tüv fahren kann, aber trotzdem. er glaubt mir nicht das ansonsten im groben alles in ordnung ist. ich finde zwischen anlügen und etwas nicht erzählen, weil ich auf seine reaktion verzichten kann ist etwas anderes...

  • naja ich erzähle auch nie .
    lügen ist nicht mein ding.
    ich hab meiner mutter z.b.immer gesagt das sie,wenn sie mit meinem wagen mal weg mußte,keine papiere bei hat wenn sie angehalten wird,obwohl alles im fahrzeug war.
    aber sie muß ja nicht alles wissen.

  • is alles scheisse, dann soll er die versicherung auf mich umschreiben, und gut ist. dann is das meine sache
    und der kann mal aufhören mich zu nerven. schenkt mir das auto nach eineinhalb jahren, und jetzt regt er sich auf...

  • da kann ich nicht mitreden.
    weil ich hab mein auto von andy und der ist auch über ihn versichert.
    also wäre er selbst schuld gewesen,da er ja auch die eintragung hätte machen lassen können.
    aber waum meldest du ihn dann nicht auf dich um?

  • Alex die 98PS sind doch gut mein vorherigeer war ein 98PS habe ihn immer so getreten das er auch 200 fuhr und nen GTI habe ich damit stehen lassen. Gut einfahren und so.Luftfilter und Fächer und so


    Mit dem Eintragen kenne ich, bei meinem habe ich lieber alles eintragen lassen, die Bullen sehen ihn und wollen immer direkt nachschauen ob alles ok ist.


    Siehe gestern:


    Fahre vom Hornbach Parkplatz runter habe Vorfahrt fahre um die Kurve (ähem etwas rasant) steht Bullerei da,Verkehrskontrolle. Genau in dem Moment vibriert mein Handy.Also anhalten Papiere Polizei in die Hand drücken und Telefonieren. Papiere kommen wieder nichts gefunden,Freund am Telefon durchsagen: He kann wieterfahren haben nichts gefunden :D :D :D


    Ne soweit alles eingetragen,ok Unterbodenbeleuchtung nicht aber sonst 1 3/4 Fahrzeugschein :rolleyes:

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • das mit dem ständigen angehalten werden scheint aber dann wohl an euch zu liegen.
    ich komme immer durch selbst mit lauter musik durchs offene dach.
    und das obwohl sie den andy auf dem kicker haben und mich vorher ständig angehalten haben und nichts finden konnten.
    ausserdem hat andy einen privatkrieg mit einem von den grünwurzeln geführt.
    ich mußte es immer ausbaden bis ich den mal direkt angesprochen habe auf seinen privaten streß mit andy.
    jetzt hab ich ruhe.

  • Jau Dani ihr Fruaen habt da immer nen Joker ein klein wenig lieb geschaut und schon bleibs bei ner Verwarnung, jetzt nicht negativ gemeint aber die sind da immer ein bissel Freundlicher.


    Sobald man als Mann nen Wagen aufgemacht hat heists meistens ok kontrollieren wir doch mal ob alles ok ist. Aber war 1x zu teuer und dann lieber alls eintragen lassen.


    Fährst du auch zum Treffen am 26.07.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Boah, hoffentlich bekomm ich meine Bremssättel bei Ebay wech, muss die wegkloppen, um mir das restgeld für die andere Bremse zurückzuholen, aber jetzt gibts wenigstens schon 2 interessenten *g* Dann sollte das hoffentlich was werden, hauptsache das gibt nicht sonen Nervenkrieg auf die letzten Sekunden, wie sonst immer *g*


    Alex
    Weißt du jetzt, warum es wichtig ist, sich nen netten Tüver zu suchen, wo man auch so mal zwischendurch hinfährt, um mit dem ein paar Sachen abzuklären, was meinste, wie mein Vatter das manchmal sah, aber was soll er sagen, er war ja nie besser als ich, von daher :-i


    Und bring deinen Vatter mal mit, dem zeigen wir einmal Andys auto, und er läßt dich für immer in Ruhe :lol:lol:lol

  • bis auf die felgen is ja alles im groben eingetragen...
    das isses ja, aber ich werde dann ja eh zum tüv müssen, und gut is.
    mein vadder lässt sich nicht abschrecken, seiner meinung nach sind das ja eh alles idioten, die was am auto machen...

  • Saget mal welchen Andy meint ihr und was fährt der für ein Extremes Auto das ihr so redet :)

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Wir bzw ich rede hier von GoCabOne, dem Manne von Lupolinchen :zwinker:
    Und naja, das Auto ob das so extrem ist weiß ich nicht, aber ich hab noch nie nen extremeren Kerl kennengelernt :lol:lol Der ist die wucht, also entweder man mag ihn, oder man haßt ihn *g*


    Ich sach mal so, Dani oder Andy habt ihr jetzt eigentlich IRGENDWAS am auto eingetragen *g* Macht das aber besser noch vor Guxhagen, sonst könnts Streß geben *g*

  • Eintragen is wat für warmduscher oder Turnbeutelvergesser :lol :lol


    Ihr seid ja eh die Optische Tieferlegungsgeneration :tock:


    Ich will das auto komplett tiefer nicht nur mit plastik optisch tiefer :-3 :-3


    Bei Dani ist ALLES Eingetragen bei mir NICHTS :-a naja egal die POLIZEI hier mag mich die lassen mich in ruhe :lol :lol



    Zitat

    Original von oben-offen-fahrer
    Saget mal welchen Andy meint ihr und was fährt der für ein Extremes Auto das ihr so redet :)


    Das Extreme Auto steht ab Montag in der Halle :-z :geil: schau auf meine HP unter Cabrio dann weisste was die meinen oder unter alte Autos der grüne Golf II da bin ich über ne liegende kippenschachtel nicht drüber gekommen :zwinker:

  • Jau schöne Bilder suche die zermatschte Schachtel :)


    Sage mal was hast du da fürn nen Lack angemischt auf das Cab?


    Die Türen ohne Griffe haua welcher Tüv darfs sein oder Bekannte :-))


    Ist der Fertig und Bilder folgen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km


  • Jo fertig ist die Karosse :-z der rest kommt bis nächsten Sommer hoffe ich .
    Ist ja noch ein wenig arbeit an dem cab :zwinker:
    Grifflose Türen bekommste regulär eingetragen also nix bekannte .
    Tja der liebe liebe lack dat is einfach das Chagallblau ( hoffe dat wird so geschrieben) von VW mit nem büschen Autoscooterglimmer :lol :lol

  • Du hast aber wenn er fertig ist keine Antenne oben drann wie die Scooter ? :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Ja hat was,vor allem nicht jeder bzw kaum jemand und das machts aus. Nächsten Sommer? Habe eben die Liste gelesen was du noch vorhast Corradocockpit cool viel Arbeit denke ich mal.


    Bist du auch bei Treffen?Mit dem 2er?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Das mit der Antenne überleg ich mir noch :lol :lol


    Und in Guxe bin ich auf jeden fall aber mit dem II er







    Mittlerweile auch näher am Boden dank Weitec Gewinde FW und mit Happichs und gleich kommt der Kühlergrill mit Chromrand (Bilder heute Abend)


    *edit*
    Meine HP ist nicht grad Aktuell werd das aber demnächst mal wieder ändern ;) vor lauter Schrauberei komm ich zu nichts :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!