Nordrhein Westfalen

  • Sooo bin auch wieder fast fit! :-z
    War nen geiles wochenende!
    Also es ist ja immer wieder geil mit euch wo hin zugehen muss ich jetzt ma sagen da ist mann nur am lachen!
    Und hammer karren waren da!!!!


    Ich will auch fotos!!!!!!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • muuuuuhahahahaha so ich bin auch wieder wach, sollte nurnoch in der zeit von neun bis vier uhr schlafen, es ist schonwieder so warm, da braucht mann keine decke, allerdings kann mann hier andy nicht nerven, dass er die lüftung anmachen soll...
    ich habe ohne ende bock anzufangen mit basteln, aber erwstmal is ruhe besser...


    ausserdem hab ich mir gedacht, die RSL felgen will ich gar nicht mehr, die hat ja jeder... ;)

  • So, melde mich auchmal wieder *g*
    Nachdem Vattern mich verwundert reingelassen hatte, und so meinte, irgendwie bist du en Tag zu früh, oder ich hab nen Tag verschlafen *g*


    Also wenn das Wetter Abends besser gewesen wäre, wärs echt ein Hammer gewesen, aber da eh 90 % im Aufbruch waren, lohnte es dann sogesehen auch nimmer, aber sonst Hammer, bin mal gespannt, ob ich bis auf die Ohren sonst noch wo nen Sonnenbrand habe, natürlich muss man die kleinen Stellen wie immer vergessen :lol:lol


    Waren auch viele nette Autos dabei, auch wenn ich sagen muss, so richtig neue Inspirationen konnte ich mir da unten leider nicht holen, aber hatte meine Gedanken nur gefestigt, das es Zeit für eine neue Ära ist :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Nachdem ich mich von halb 10 bis 12 erstmal hingelegt hatte, dachte ich eigentlich, das würde reichen, aber leidergottes war entweder das F1 Rennen soooo langweilig, oder ich war einfach zuuuu müde *g*


    Aber hier nochmal nen gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob an unsere Fahrer / Fahrerinnen (Dani, Andy und Oli), ohne die wir bestimmt jetzt noch unterwegs wären :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z


    Fand, das musste einfach gesagt werden.

  • Moiiiääännn ich bin auch wieder wach :lol zwar im moment nur köperlich aber wenn ich gleich in der Halle bin meine neuen Rückleuchten einbauen dann sollte ich auch Körperlich wieder anwesend sein :lol


    So bin wech Schrauben das fehlte mir da dann doch irgendwie :lol

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    Moiiiääännn ich bin auch wieder wach :lol zwar im moment nur köperlich aber wenn ich gleich in der Halle bin meine neuen Rückleuchten einbauen dann sollte ich auch Körperlich wieder anwesend sein :lol


    So bin wech Schrauben das fehlte mir da dann doch irgendwie :lol


    Also nach der Aussage würde ich sagen, finger wech vom Steuer, und ab inne Heia :lol:lol

  • ich mach mit wer braucht schon 2 nieren!!
    Aber ich brauch Geeeeeeeeeeeld!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • tja, das liebe Geld... wenn das nicht wär, wär unser Hobby doch auch langweilig... dann könnten wir immer sofort alles realisieren, was uns in den Sinn kommt....


    wie waren denn die Preise für Teile am See? Ich wollte Euch noch Bescheid geben, mir n Satz Rot/Weiße Rückleuchten mitzubringen.... konnt es mir aber dann doch noch verkneifen... :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Also die Preise waren meiner Meinung nach zu 80 % recht überteuert, also was jetzt Autoteile angeht, der Rest eh :D
    Na also die Rot / Weißen Klarglas, die Andy sich geholt hat, hatten mich letztes Jahr auf der Messe in Essen 60 Euros gekostet, und tja, die Preise am see variierten von 50 (sofort ausverkauft) bis hin zu 100 Euros, und das fand ich mal extrem übertrieben :-r :-r


    Und sonst, so Scheinwerfer etc, alles viel zu teuer, da ist Ebay doch billiger :zwinker:

  • Habt ihr grade zufällig Auto,motor&sportTV auf vox gesehn?
    Da war nen kleiner bericht über den see!
    Aber
    Total scheisse der moderator!
    Steht vor nem Total fetten polo mit nem G40 drin und sacht :
    "Das war mal ein 75PS Polo GT und jetzt hat er 150Ps. Dank Chip tuning! " :lol :lol


    Das sit echt der spruch des tages gewesen!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • also den peter stützer kannste voll vergessen, ich hab das auch gesehen, der wollte sagen fickt euch, aber dann sagter ja blabala, wenn die gtiler weg sind, können die leute in reifnitz erstmal neue blumen pflanzen und so, aber fussballfans sein auch nicht besser...


    das sag ich nur: emotionslose leute sollten besser zuhause bleiben...

  • Moin,


    So, bin auch wieder Wach. Naja, ich kann zumindest meine Augen wieder aufhalten.:-k
    Also See war wirklich gut. Nächstes Jahr gehts wieder dahin. Wer nicht mitkommt ist selber Schuld.


    MFG


    Dexter

  • hallo zusammen,


    bin ach seit freitag morgen wieder zurück vom see. war von samstag bis donnerstag, wobei man gemerkt hat, daß am donnerstag die ganzen geilen karren, die ab montag immer in velden an der shell auto waschen waren nicht mehr zu sehen sind. würd mal sagen, daß sehr viele gute wagen schon am mittwoch (siehe cult society) oder donnerstag gefahren sind.
    fand es donnerstag nachmittag schon unerträglich voll. wollten eigentlich auch bis freitag bleiben, aber haben uns dann umentschieden.
    zum glück lag unsere w.see unterkunft nur ca 600m vom steingolf entfernt, sodaß man immer bei regeneinbruch schnell zu hause war und den grill anschmeißen konnte. bilder haben wir auch sauviele gemacht, aber hat der jonny wish ja schon im off topic bereich gepostet. hoffe bei euch war es auch so geil und ihr habt euch auch über das billige benzin gefreut. :-i


    hoffe wir machen bald mal wieder ein nrw treffen, wäre dann auch endlich mal wieder dabei.

  • Zitat

    Habt ihr grade zufällig Auto,motor&sportTV auf vox gesehn?


    Jo, und mal wieder tierisch drüber aufgeregt!


    Frage des Moderators: "Was gefällt Euch denn so hier am meisten?"


    Antwort von den Meisten: "Ja dat saufen natürlich"


    :motz :tock: :tock: :motz


    Kein Wunder, daß sich wieder viele über uns "Idioten" aufregen.
    Und hätten die denn nicht wenigstens den Müll rauslassen können??

  • Jo das ging mir auch auf den sack!! :motz :-r



    ergster Danke holger es war die sicherung von den blinkern! Die war aber nicht verschmort sondern total zerbröselt!! :lol


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!