Nordrhein Westfalen

  • Scheiß Bund da konnte ich mich wenigstens so grad noch drum drücken :)


    A.T.

    Zitat

    Will das Winterauto so lassen wie es ist. Nicht groß was drann verändern.


    Also ne wirklich große Veränderung ist es nicht wenn du Blinker aus Cab da rein schraubst und die vom Winterauto ins Cab. Sparst dir halt neue vom Schrott.
    Und die Seitenblinker sind die gleichen wie vom 2er oder von vielen Seats oder sogar vom alten 911er :)
    Ne sind die ganz normalen Standartdinger die de an jeder ecke kriegst.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Der Motorhalter ist der gleiche, also Golf 2 und Corrado haben vorne immer den selben hängen, und deswegen brauch ich den schonmal nicht


    Das hätte ich dir auch so sagen können...
    Logische Kombinationsgabe vorrausgesetzt ergibtsich das aus:
    Golf 2 16V in Amiland hatte den 2L 16V 9A drin.
    Den selben Motor hat ja auch der Corrado drin :zwinker:


    MfG,
    Stefan

  • Schit ich bekomme einfach kein auto für sonntag!
    Und langsam wird die zeit knapp!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Und ich hab endlich ne neue Garage für den Jetta :-z Und auch noch für 2 Öros weniger als die alte mir fließend Wasser vom Dach.
    Nur gut das mich die Bullen grad nich mit dem Jetta aufm Hänger und den am GTI von meinem Bruder dran angehalten haben. Hab keine Hängerkatte nur weil ich 3 Monate zu jung bin :motz

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Holger was hast du für den hänger bezahlt?
    Brauch ma so ne preis vorstellung!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • OLI
    Also wenns mit Stefan so bleibt, nimmt er mich wohl mit, wenn nicht, rufe ich dich am Sonntagmorgen noch schnell an
    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


    Habe mal ne Frage wegen meiner Endstufe, hatte sie grade ausgebaut, und innen nochmal alles nachgesehen, ob irgendwelche erkennbaren Spuren zu finden sind, scheint optisch alles i.O., nu hab ich folgendes Prob, und zwar, wenn ich nur das Hecksystem ( Mac Audio Zeugs) laufen lasse, klappt alles wunderbar, bis zum Anschlag vom Radio, und zum verzerren der Lautsprecher, wenn ich nur das Frontsystem (Signat ein Tweeter und ein 16er als Mid) laufen lasse, geht die Endstufe bei höherer Lautstärke aus, ich versteh nicht warum, also wenn ich alles zusammenhabe, geht sie auch aus, ist schon klar !! *g* Wenn ich dann z.B. nur das Hecksystem mit dem Sub laufen lasse, geht alles soweit gut, bis ich soweit aufdrehe, bis der Sub richtig fliegt, und das Licht komplett am Flackern ist, danach geht sie auch wieder aus (Überlastschutz ?? Boxenschutz von der ESD ??) Naja, und mitm Frontsystem, endweder ist da ein Bock drinne, oder ich weiß es nicht, Karsten hatte das angeschlossen, von daher geh ich einfach mal aus, das es richtig läuft, aber sollte sich son 16 cm Mid nicht wenigstens etwas bewegen, bei höherer Lautstärke ?? Man fühlt grademal ein vibrieren, auf der Beifahrerseite weiß ich nicht, obs da anders ist. Könnte es denn sein, das z.B. der Mid falsch herum angeschlossen ist, und er dadurch dann irgendwie abschaltet ? Für die, die nich mehr wissen welche Endstufe (Rodek 680A)


    Brauche Hilfe, oder hat jemand ein Hififorum, wo man das fragen kann ? Also ich habe auch Front und Hecksystem komplett getauscht gehabt, um sicherzugehen, das nicht in Kanal 1/2 oder 3/4 ein Fehler vorliegt.

  • Zitat

    Original von Dexter
    Wie, du darfst kein Hänger fahren???


    MFG


    Dexter


    Hänger schon aber nur bis 750 kg weil ich den Schwulen neuen Führerschein hab. Ich darf auch nur Laster bis 3,5 to.
    Und ich glaub 905 kg Jetta + Anhänger ergibt bei jeder Rechenmethode mehr als 750 oder :?:


    Is totaler schwachsinn weil ich noch die alte Prüfung gemahct hab aber natürlich den neuen Führerschein bekommen hab. Und ich glaub ich kann besser hänger fahren als manche die es in der Fahrschule heute gelernt haben.


    Taxi: Hab den nur für eine Stunde geliehen und dafür 14 Öros bezahlt. Die vermieten den aber auch Halbtagsweise was das dann kostet weiß ich net.


    @einem: Erlär das nochmal langsam und deutlich was du da wie wo dran angeschlossen hast und was geht und was nicht ich hab nix verstnaden! :motz

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Zitat

    Original von ergster
    @einem: Erlär das nochmal langsam und deutlich was du da wie wo dran angeschlossen hast und was geht und was nicht ich hab nix verstnaden! :motz


    Habe den gleichen Text nochmal ins Hifi Forum gesetzt,
    wo soll ich denn anfangen ?? *g*
    Frag lieber da hinten nochmal, dann können es die anderen auch nachlesen, und ich muss das nicht 100 mal schreiben, wenns keiner versteht *g*





    HABS IM HIFI FORUM EDITIERT, ICH HOFFE, SO KOMMST DU ETWAS WEITER :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!