Nordrhein Westfalen

  • Oje Holger was muss ich da hören :-r
    Meinst du etwa das ekelhafte alt(e) Bier was die da trinken?? :lol


    Ich sach nur : AM :arsch: VON DER WELT LIEGT DÜSSELDOR,DÜSSELDORF!!! :D


    vw-stylerin :wink Bitte nicht persönlich nehmen aber mann muss jahrhunderte alte tradition flegen!!! :D


    UND ich bin nun mal KÖLNER


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Ich denke für Probleme und was andreres


    Was meinst du denn damit ?

    Zitat

    Und Bilder kannst du auch entgegen Bernds Aussage ohne Webspace einfügen


    Hast recht. Ich bin mit meinen Gedanken noch im Volkstreff gewesen :zwinker:


    edit:
    Taxi:
    Oooch, die Düsseldorfer Altstadt finde ich schöner wie die Kölner.

  • Ich???? garnix und unsere VW Stylerin hat das doch geschrieben und da es nicht viel gibt was wir nicht machen .....


    oder seh ich da was falsch


    Taxi:

    Zitat

    Oje Holger was muss ich da hören
    Meinst du etwa das ekelhafte alt(e) Bier was die da trinken??


    Genau das zum Beispiel! Bei eurer Kölner Plörre musst ja aufpassen daste das Glas nicht verschluckst! Außerdem wäre ich Vorsichtig du sprichst mit einem gebürtigen Düsseldorfer. Und Köln kann weder die längste Theke der Welt noch sowas wie die Toten Hosen oder Westernhagen bieten ganz zu schweigen von mir selber:-g


    So jetzt hab ich s aber gegeben!

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ach herjee jetzt geht das wieder der los! :D Also die Hosen finde ich eh sch*** ,das bier ist:-9 !

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • vw-stylerin Zwar was spät. Aber besser als garnicht! Auch von mir ein Herzlich willkommen!


    @all was ist den heute wieder abgegangen? Kriege mal wieder überhaupt nichts mit! Sollte mich vielleicht auch noch mal blicken lassen!
    Na ja heute wäre ich eh zu nichts mehr fähig gewesen. Maibaum setzen...


    @Holger Gut dann weiß ich bescheit,wegen den Blinkern. Denke werde mir normale für den 2er auf dem Schrott besorgen. Will das Winterauto so lassen wie es ist. Nicht groß was drann verändern.


    rolyaTmiT

    Zitat

    ausserdem finde ich, die klarglascheinwerfer passen gut zu den schatten mit fadenkreuz, weil die nömlich viel klarer sind als die originalen...


    was willst du mir damit sagen?


    @1er Cabriofahrer was ist mit den Seitenblinkern? Passen die vom 2er oder irgendeinem andern Auto?

  • Michael
    Nix für ungut, aber das hält nicht lange an mit Köln :lol :lol :lol


    Soo, habe mich auch schlussendlich abgeseilt, weil mir irgendwie so langsam etwas Müde wurde :D:D:D:D


    Also ich fand das Grillen mal wieder seeeeehr gut gelungen, was mein Bein aber nicht gerade sagen kann :lol:lol:lol:lol
    Habe da denke mal wenn ich morgen aufwache irgendwie son paaaaaaaaar blaue Stellen dranne :lol:lol


    So, mit Sonntag wäre das soweit geklärt, das ich wohl mitm Stefan mitfahren werde, es sei denn, er fährt mitm Opel zum treffen, dann latsch ich lieber :D:D


    OLI
    Ich gebe dann das Getriebe mal dem Tim mit, das er mal sehen kann, obs bei ihm ohne Probs passt, und wies überhaupt läuft *g*


    @Karsten
    Habe das endlich mit der E-Mail geschnallt :lol
    Hast Glück gehabt, jetzt habe ich 124 Stück bekommen :D:D:D

  • morgääääähn !
    na keiner da ? :D
    so ich muss jetz gleich zu meiner 2. Musterung, hab ich einen bock, hoffentlich werd ich diesesmal ausgemustert, aber nach den neuen regelungen müsste das klappen !
    bis denne


    achja, grillen war geil gestern :D

  • Moin...


    jau Grillen war geil gestern... :-z


    Viel Glück bei der Musterung. Als ehem. Soldat wünsch Ich Dir natürlich das Du T1 gemusterst wirst.... :lol :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • diese schweinääääääääääääääääääääääää !


    jetz muss ich wohl zivi machen, die ham mich t2 gemustert :-a
    trotz allergischem asthma und 1 millionen allergien gegen alles !
    so ein scheiss !


    naja, leben geht weiter...

  • tja B3nni...


    tut mir echt leid :lol


    Nee, mal im Ernst.. Kagge is das schon, vor allem weil Du beim Bund schneller fertig wärst :lol


    Sorry, aber als alter Soldat kann ich nicht anders... :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Hab heute die Teile bei VW bestellt, und ist dat nicht schööööön ?? Der Motorhalter ist der gleiche, also Golf 2 und Corrado haben vorne immer den selben hängen, und deswegen brauch ich den schonmal nicht, dann meinte er so, dann kannst ja auch das alte Lager behalten, meint ich sooo neeeee, der 16V kommt mitm 55 PS Lager bestimmt nicht lange aus, und dann erstmal 8o 8o Ne, dann nimm lieber das neue, und was kost, achhh, nur mal eben 103 Euros :motz :motz :motz


    Aber ich fands nur geil, wenn einem immer weiter einfällt, was man nicht noch alles gebrauchen kann an schrauben *g* Der schrieb sooooo optimistisch auf den Zettel, und naja der hatte dann hinterher den halben Schein mit irgendwelchen Teilenummern zugeschrieben, also für 4 oder 5 ist ja normal platz, aber irgendwie standen dann 10 oder so da drauf *g+
    Hab mich mit Kumpel dadrin fast schlapp gelacht *g*
    Bin aqber wohl mal wieder 150 Euros looooooooooooooooos :-a :-a

  • B3NNI


    Ja herzlichen Glückwunsch "Soldat" :lol
    Vielleicht sieht man sich doch später (wenne einrückst), darfst auch Herr Unteroffizier zu mir sagen :lol :lol :lol
    Der Bund ist garnicht so schlecht, wie er sich von Erzählungen anhört, oder MKAR-Hifi, andreasYpsilon etc :zwinker:


    Ich hab's ja gesagt, wenn die wollen, bekommen se jeden :-r :arsch:

  • Zitat

    Original von GolfVW
    B3NNI


    Ja herzlichen Glückwunsch "Soldat" :lol
    Vielleicht sieht man sich doch später (wenne einrückst), darfst auch Herr Unteroffizier zu mir sagen :lol :lol :lol
    Der Bund ist garnicht so schlecht, wie er sich von Erzählungen anhört, oder MKAR-Hifi, andreasYpsilon etc :zwinker:


    Ich hab's ja gesagt, wenn die wollen, bekommen se jeden :-r :arsch:


    Benni, da hat bestimmt unser Tim noch ein "gutes" Wort FÜR dich eingelegt *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!