Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von GolfVW
    Nicht das ich wüsste. Soviel zum knipsen hätt es auch nicht gegeben, außer die "Misshandlung" an Einencool für die nächste SM-Zeitung:lol



    :lol :lol :lol :lol :lol
    Ich würd ja jetzt sagen, ich hab mich dabei köstlichst amüsiert, aber wenn ich das schreibe, bin ich glaub ich unten durch, ach ist ja eh egal *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
    Also ich fand den Abend einfach nur Klasse, ich frag mich, warum Andy sich nicht mehr meldet :wink Muhaaahaahar :arsch: :-k :zwinker:


    Also von Bildern wüßte ich auchnix, aber da hätteste mal nen Mikro mitbringen müssen, dann hätteste ne Tüte Sound von Kasi mithaben können *g* :geil:

  • Nabend! :wink


    Bei mit geht es voran! :-z
    Hab heute den kompleten kabelbaum aus dem GTI geholt und beschriftet! und den motor von allen störenden teilen beseitig!
    Also kann mann den motor jetzt ausbauen!
    Freiwillige vor! :D
    Ausserdem brauch ich noch jemanden der mir hilft das gleiche
    beim jetta zu machen! :]
    und ich hab immer noch nicht diese Schei** Felgen schlosser ab :motz sonst könnte mann auch schon die hinter achse tauschen!


    Also wer hat Zeit?? :))


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • coalmine:

    Zitat

    Ja super, würde meines auch gerne aus der Garage holen, kan aber erst ab übermorgen....
    Also habe ich das schöne Wetter mit meinem geschlossenen Jetta genossen und all die "Oben-Ohne-Fahrer" beneidet.....


    Tjaaaaa deshalb läuft mein Cab ja auch schin ab März denn da gibt es allerspätesttens in jedem jahr die ersten Tage zum Offen fahren.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • ergster

    Zitat

    Original von ergster
    coalmine:
    Tjaaaaa deshalb läuft mein Cab ja auch schin ab März denn da gibt es allerspätesttens in jedem jahr die ersten Tage zum Offen fahren.


    Dafür wechsle ich halt jedes Jahr die Versicherung und bekomme dann eben ne Doppelkarte für's Überführungskennzeichen sozusagen als Beilage dazu, dann kann ich auch mal an 5 Tagen die Umwelt offen geniessen. Allerdings war es dieses Jahr schon im Februar so weit...


    Ansonsten kann eine neue Woche beginnen!
    sublime
    Meine Woche fängt mit einem ganztägigen Laborpraktikum an, womit wirst du geknechtet???


    Gruß
    coalmine

  • Hab höchstens Bilder von meiner neuen Front-Lippe :-z
    Nur schleift ds Drecksding jetzt übelst wenn ich bei mir in die Einfahrt will... :tock:


    Dexter: Doppelte Absage ;):
    1. Die Mattiglippe kann ich abhaken, du sagtest ja die bringt ca. 11-12 cm, die Cupra-Lippe bringt 9-9,5 und ist jetzt SCHMERZGRENZE! (8 cm Bodenfreiheit, weniger geht bei mir nicht)
    2. sieht die Cupra-Lippe GEIL aus (meine Meinung, Andy steht ja nur auf schleifende Ölwannen und Blechstreifen als Stoßstangen :lol) und nen höheren Lippen-Verschleiß werd ich wohl auch haben... :?: :zwinker: ( nicht daß ich den vorher nicht gehabt hätte, aber halt nicht beim Auto...*was schlechter Wortwitz überkommt mich da wieder :lol*


    MfG,
    Stefan

  • coalmine: bei mir ist Werkstoff Technik & Technisches Englisch angesagt. Sind aber so mit die 2 besten Fächer, der Montag ist also noch einer der besseren Tage :rolleyes: Dafür hab ich morgen früh um 8 Uhr Labor Werkstofftechnik :-a CVD-Verfahren. Die Grundlage hab ich kapiert (beschichten von z.B. Silizium-Wafern mit Silizium-Nitrat und messen der Beschichtungsdicke anhand der Interferenzen des von der Schicht und dem Wafern reflektierten Lichtes), allerdings weiß ich immernoch nicht wie der Versuch an sich aussieht :-r

  • Zitat

    Original von Golf2GT
    und nen höheren Lippen-Verschleiß werd ich wohl auch haben... :?: :zwinker: ( nicht daß ich den vorher nicht gehabt hätte, aber halt nicht beim Auto...*was schlechter Wortwitz überkommt mich da wieder :lol*


    Gut, daß ich noch mitm Taxi nach Hause gefahren bin :lol

  • @Tim
    Ich doch nicht :lol:lol


    @Karsten
    Habe da noch ne weitere Idee :?: Ich merk schon, das wird nie an einem We zu bewerkstelligen sein LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Ich glaube DAS wird dein Lebenswerk und dein Prollauto kommt danach :lol :lol :-k

  • Mensch, ihr habt Problem.


    Aber nen höheren Spoilerverschleiß werd ich diesen Sommer wohl auch haben, mit knapp 4-5cm unter der Lippe! :D


    Hoffe mal, dass mein Auto in 2Wochen wieder fertig ist! :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!