Nordrhein Westfalen

  • silbersee ist gut
    der gehört noch zu haltern lavesum glaube ich aber auf keinen fall zu dülmen müssen wir nur sehen ob von der bezahlseite oder von der autobahn wo mann um sonst parken kann



    *edit* das war beitrag 600 da können die anderen mit ihren nicht mehr mithalten werd die tage mal da lesen gehen was die dazu sagen :D

  • achja stimmt, da sind ja dann wieder die heftigen parkplatzgebühren. wenn net, dann halterner stausee, da wäre ja noch besser zu grillen ;))))



    oder ihr kommt alle zu mir *lol* dann bruach ich wenigstens net weit fahren *hihi* grillen musik und schwimmen können wir auch hier *loL*

  • Silbersee Parken?
    Ich glaube wenn man von der 43 Haltern/Lavesum runter fährt. Kann man sich direkt an der Straße auf den Standstreifen stellen und dann zu Fuß zum See gehen. Bin mir aber nicht 100pro sicher.


    MFG


    Dexter

  • richtig dexter aber ich weiss nicht ob die da tickets verteilen das wäre dann teurer als der parkplatz
    also letztes jahr haben die da stellenweise tickets verteilt aber auch nicht jeden tag kommt wahrscheinlich drauf an wieviel betrieb da ist......

  • Also wie ich noch beim Bund in Dülmen war, bin ich jeden Tag daher gefahren und da standen eigentlich immer Autos. Vorallem unter der Brücke.
    Ob die Tickets verteilen, keine Ahnung.


    MFG


    Dexter

  • Sowie es aussieht war ja das treffen ein voller erfolg !! hoffentlich wiederholt ihr das bald wieder, dann bin ich bestimmt auch dabei x:o)


    ne alternative wäre noch der Sorpesee falls den jemand kennt ! ist auch ne coole gegend !

  • Bin auch endlich zu Hause. Habe ja noch mein Freundin in Bochum besucht!


    Das Treffen war wirklich geil ! Ein "Remake" ist auf alle Fälle Pflicht. Das mit dem Grillen ist ne gute Idee und wenn wir nicht grillen, treffen wir uns wieder am UCI!
    Fand, das ist ne gute Location, vorallem ist man da nicht so vom Wetter abhängig!



    P.S: Ich war der Tiefste *ganzstolzsei* :D


    Das wird sich aber wohl ändern, wenn GoCab sein Cabrio fertig hat! ;(
    Aber egal, hatten auf alle Fälle jede Menge Fun! Und das ist die Hauptsache!

  • so kurz vorm wachwerden hab ich mir dashier mal angeschaut
    Beiträge insgesamt: 614
    User Beiträge
    Einencool 149
    HoTTe83 84
    GoCabOne 61
    Deepgolf 57
    Fire&Ice 55
    A.T. 53
    ergster 41
    Dexter 37
    Darkangel 31
    cabriomaster3 10
    Gast 8
    Christian A 4
    Madison 4
    Silver 3
    pascal 3
    Stewart 2
    Sascha B. 2
    Basti 2
    Taxi 1
    SiPPi 1
    HackFox~ 1
    Kane 1
    JuppyG 1
    Knecke 1
    Chemo 1
    nordstadt 1


    ist ja mal interesannt zu sehen *gg*wer von uns die meiste zeit am pc verbringt*fg*


    Gruss
    Andy(gocab)

  • morgen jungs,


    da hinke ich im "vormpcsitzvergleich" ja ziemlich hinterher.aber ich gelobe besserung.
    treffen gestern war auf alle fälle megageil.hätte nicht gedacht, daß es so lustig wird.müßen wir auf alle fälle wiederholen.reisegruppe silbersee hört sich echt gut an.bin auf alle fälle wieder dabei.bis dahin zieh ich auch die rote werbung vom auto ab.macht mal meldung wegen der fotos.
    gruß an alle & viel spaß beim arbeiten. :D

  • Hör auf mit arbeiten da sitz ich grade :-9 . Ne aber mal irgendwo grillen fahn is echt negute Idee. Silbersee kenne ich zwar net aber hört sich gut an.
    Beim UCI Grillen geht ja schon deshalb nicht weil Meckes dann die Kundschaft wegläuft :D


    @go Cab meldest dich wegen Samstag auch bei mir? Fänd ich echt ne korrekte Aktion mit dem Modor. Hab ich ganz vergessen gestern. Nummer müsstest ja haben wenn du se net verbummelt hast :))

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Wollt ihr nächsten Samstag den Motor vom GoCab klauen? :D
    Könnt ihr gleich bei mir abliefern, brauche auch noch nen 16V für meinen kleinen Golf!



    Wo wollt ihr die Bilder eigentlich online stellen?
    Auf grillen hätte ich auch gerade Bock, habe nämlich HUNGER! :tongue:


    Bin ich der einzige, der gerade zu Hause rumsitzt und nichts zu tun hat? ?(

  • Dafür sitzen wir auf Arbeit und haben nix zu tun! Ich für meinen Teil sitze da lieber untätig zu hause als in der Firma.


    Und übrigens. Ich hatte die höchste Laufleistung wenn ich das richtig gesehen habe :))

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!