Nordrhein Westfalen

  • Taxi: Mein Beileid das ist echt bitter wenn du das Auto abmelden musst. Zum Glück bin ich noch nicht in dieser Situation gewesen.
    Würde hier auch in ein echtes Problöem ausarten so von wegen ÖPNV


    Andy: Hattest gelesen??? Am 5. muss ich wieder arbeiten wenn wa das dannach machen mit dem Fahrwerk müssen wa vorher schauen wie ich schicht hab.


    deep: Glückwunsch zum 20. So kurz nach Weihnachten schon wieder Geschenke :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Schade das ich kein Grafikbearbeitungsproggie habe, sonst hätte ich Makke zur Jetzigen Zeit, und 3 Minuten später, nach seinem ersten Schluck Smirnoff machen können
    :)) --> :-5 --> :-d --> :-k :lol:lol:lol


    Der Hotte *g* und jetzt kann deiner DOCH Schwimmen


    Probiers mal mitm Heißluftgebläse, die schaffen das eigentlich recht gut, hatte bei mir auchmal alles unter Wasser, weil durch Laub alles durch den Lüftungsschacht gelaufen war, hatte es innerhalb von 5 Stunden wieder trocken, und ein extrem mollig warmes Auto :lol

  • Hi ihr NRW´ler,


    ich bin zwar ein Pfaelzer, aber trotzdem viel lieber in NRW unterwegs, vorallem wenn mein Auto ab April/Mai wieder Startklar ist.


    Vieleicht nehmt ihr mich ja in euern Bund auf???


    Wuerde mich sehr freuen :)


    Koennte dann ab dem gesagten Monat dann als mal bei euch oder euern Meetings vorbeischauen, bin auch ganz pflegeleicht :)


    Bye, Euer Sascha

  • Nur wenn sie sich NOCH schlimmer benehmen als wir, dann kanns ungemütlich werden :lol


    Zitat

    NOCH schlimmer benehmen als wir


    Da das aber schon ziemlich schwer ist, muss eigentlich keiner Angst haben :D:D


    Sachmal Sippi wolltest du nicht auchmal erscheinen !?

  • Hi,


    das is ja mal nett, bin auch 100pro pflegeleicht, ihr koennt ja mal Deepgolf fragen das ich ein netter Zeitgenosse bin :)


    SiPPi
    Man tut was man kann :) Nee quatsch ist einfach so bei uns also in meiner City kannste den Grossteil knicken und ich mag auch NRW lieber, weiss auch net warum.


    Einencool
    Will ja einfach nur paar nette, korrekte VWler kennenlernen.


    Bye, Sascha

  • Zitat

    Will ja einfach nur paar nette, korrekte VWler kennenlernen


    Da spricht ja auch nix dagegen :D
    Also meinen Segen haste auf jedenfall, und ich glaube mal, es würde sich hier keiner beschweren, wenn wir ein paar Leute mehr werden, im Gegenteil, mit mehr Leuten machts auch mehr Spaß, hat man auf der Weihnachtsfeier gesehen, hättest auch da sein müssen, also DIE war einfach nur genial :lol


    Sachtmal, hats bei euch auch geschnitten <-- :lol (Andy cooles Wort :D:D) Bei uns rennen schon alle Junkies mitm 100 Euroschein übern Rasen um noch was mitzukriegen von der weißen Pracht :lol:lol Wer weiß wanns wieder was gibt


    Is das nicht geil, hab bei BOL am Sonntag abend 2 Bücher über den 3er Golf bestellt, und die sind heute schon angekommen, das nenne ich mal Service !!!

  • Jo, ich wünsche euch auch nen Guten Rutsch!
    Hoffe mal, dass ihr nicht abstürzt heute Abend! :lol


    @ Einen
    Untersteht Dich, ne Fotomontage von mir zu machen! Ich weiß, wo du wohnst! :)


    Aber heute Abend wird es lustig. Erst wird gegrillt und dann werden 48Flaschen "Smirnoff Ice" und 2Flaschen Jägermeister gekillt! :D




    Also der Pfälzer ist voll korrekt, dass kann ich nur bestätigen! :D
    Das könnte mal ein richtiger NRWler werden, bei richtiger "Erziehung" :lol :lol :lol

  • deep: Wo Grillt ihr denn? Wieder bei dir auf´m Balkon? :D Wird ganz schön kalt. :rolleyes:


    @All: Das mit dem Club war auch nur eine Idee. Dachte, wenn man sich regelmäßig einmal im Monat woanders Trifft, dann gleicht sich das auch für alle wieder aus. Aber wie gesagt, nur eine Idee.


    MFG


    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!