Nordrhein Westfalen

  • Dann wirst du es bestimmt auch verdient haben du böser Junge! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Kleiner Scherz. Dann musst du ihr halt auch mal den Hintern versohlen, damit sie damit aufhört. Aber vorsicht, nachher steht sie noch drauf! :-g
    *vomstuhlfallvorlachen*

  • coalmine: Also ich finde der Golf ist zu teuer. War ja bis vor kurzem auf Autosuche,... Und da habe ich schon günsigere gesehen. Der Motor ist im prinzip der RP-Motor. 100Tkm für ein Benziner ist eigentlich schon recht viel( Ja Ergster,...dein Cab hat schon mehr runter ;) ) Schau dich lieber noch mal in Ruhe um.


    MFG


    Dexter

  • Dexter: Das hätte ich jetzt garnicht gesagt. Das ich n Auto mit über 280000 kaufen würde da muss das schon was besonderes sein.
    Aber mal ohne jedes Markenunerstatement. 100000 sind kein Grund zur Sorge. Um bis dahin nen Motor klein gekriegt zu haben muss man schin sehr extrem damit umgehen.


    Zitat

    Andy hat mit dem Vergaser eigentlich fast recht. Die Monojettronik ist fast ein Vergaser. Nur ,daß sie halt eine Einspritzdüse hat. Ist so blöd zu erklären. Aber schau sie dir an, dann weißt du was ich meine.


    Ich weiß was die Monojet ist. Deshalb heißt se ja auch so aber is halt trotzdem kein Versager. UAfgrund der ähnlichkeit kam mir ja der Gedanke die auf den RP zu bauen.


    Andy: Hättest Samstag Zeit dafür? Jenachdem wie lange was in essen aushalten könnte ich ja noch vorbeischauen.


    Flotterfeger: wie gesagt Beileid zu deinem Auto. Und wenn dich deine "GRIPPE" :D doch fahren lässt sag bescheid bis morgen Abend. (Am besten ne SMS) Nati wohnt ja wie gesagt in Attendorn aber das wusstest du ja oder???


    @AT: ASICs sind Anwendungs Speziefische Integrierte Schaltkreise.
    (so lautet die Übersetung)


    Also ein IC (viele sagen fälschlicherweise Chip) das nur ganz bestimmte Aufagaben erfüllen kann. Eben die die der Hersteller wollte.


    Zb. N Klimanalagenmodul ausm Golf 4 oder so. Das IC was da drin arbeitet auch nur in dem Klimanlagenmodul aus dem Golf 4.
    Hat den vorteil das ein großer Teil der Schaltung in einem IC untergebracht werden kann und somit sehr Platzsparend und NAchbausicher ist.


    Sowas stellt Elmos für so ziemlich jeden Automobilzulieferer her.
    Hoffe das war verstöndlich.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Morgen ich könnte kotzen!!


    Da fahr ich malwieder wie üblich so mit 130 durch die city :D !!
    WAr ein bischen naß und dann denk ich mal da hinten ist ne kurve, also bremsen! UND was ist, nix ist der ist keinen milimeter langsamer geworden!! Ich volle kiste in die eisen das bremmspedal wackelt ein bischen aber immer noch nix 8o !!
    Ich wieder runter von ner bremmse und nochmal dann hat es auf einmal wiedr geklappt direkt rechts ran und nach den bremsen gesehen aber schon als ich aus dem auto raus war hab ich links und rechts qualm aus den reifen kommen sehen und da war auch tierische hitze im berreich der bremsen!! Aber scheiben und backen waren in ordnung!!


    Also woran könnte das gelegen haben?


    @Essenfahrer last uns doch kurz vor Essen auf irgend nem parkplatz treffen?


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Moin!


    Ich werde am Sonntag mal ein paar Auszüge aus dem Plan scannen und dann hier reinstellen. Vorher geht leider nicht, da ich gleich wegfahre....


    Andy:
    Hast Du Rhein-Ruhr-Atlas?? Dann schau mal in Essen nach der Brunnenstraße, da parke ich immer, wenn ich arbeiten bin. Und: Karte im VVK holen (gibts an jedem Bahnhof) und dann mit'm Bus fahren. Ich weiss, is uncool 8) , aber billig!
    Zu Fuß wäre mir das vielleicht zu weit, war knapp 10 Min mit dem Wagen unterwegs.


    Dexter:
    Ich wollte da auch nichts vom Zaun brechen, habe mich nur noch nie mit dem Gedanken befasst, mir was Moderneres zu holen. Und: Ein Freund von mir hat sich nen 3er mit 90 PS 1999 mit 110 tkm gekauft und der Motor hat jetzt 200 tkm auf der Uhr und schnurrt immer noch wie'n junges Kätzchen.
    Werde erst mal in Norddeutschland die Preise checken....


    Schönes Wochenende, schreibt nicht so viel!
    Arnulf

  • Seid ihr bald fertig???
    Sag noch mal einer Frauen zerreisen sich das Maul über irgendwelche "Gerüchte"!!!
    Was soll Markus denn schon sehen wenn er neben mir sitzt??
    -----Die Landschaft!!!!!!
    Und jetzt lasst mal den armen jungen in Ruhe! X( X(


    @go cabone
    deine Frau würd ich mal gerne kennelernen!!
    scheint ja ne echte "Superwoman" zu sein, wenn sie dich übers Knie legt... :P


    ergster
    was heißt deine "GRIPPE" :D :D :D ????
    Mir gehts wirklich nicht gut!
    Zumindest nich gut genug um Stundenlang durch die Gegend zu rennen.
    Gegen netten Besuch kann man dann doch nichts sagen... ;)
    Und wegen Natalie, ja Frauen reden über so einiges!
    Und Attendorn is ja garnicht soo weit von mir weg...
    Ich glaube wir sollten uns dann mal zum Kaffee trinken treffen, Natalie und ich... Wird bestimmt lustig!

    Früher war man pünktlich.


    Heute kommen die Leute mit dem Auto und meistens zu spät.


    Kurt Marti

    Einmal editiert, zuletzt von Flotterfeger ()


  • Fertig?? Womit??
    ICH hab nichts gemacht :rolleyes: :rolleyes:
    Und sehen wird er DIE Landschaft sicherlich kann sich ja voll drauf konzentrieren :D



    *teuflin*
    GRINSEBÄÄÄÄCKCHENNNNNNN


    Dat wurd ja auch mal zeit
    schön das du wieder hier bist.
    Kommt ihr auch mit zur weihnachtsfeier (du und der OPELfuzzi :D :D )

  • @Grinsebäckchen
    Herzlich Willkommen zurück :D:D:D:D:D:D:D:D <--- Wer das wohl ist :lol


    @Nadja
    Naja, dein Golf ist gleube ich vom Pech verfolgt, oder hast du da nen Aufkleber drauf, Nimm mich mit, bin gut aufzureißen <-- Spaß beiseite, das ist echt das schlimmste was einem passieren kann.
    Musst du denn da auch was zahlen, oder zahlt das deine Versicherung ?! Da werden wohl nächstes Jahr die Beiträge für 1.8 T's wohl inne Höhe gehen :rolleyes:


    Apropos, ich muss ab nächstes Jahr rund 40 Öros weniger im Monat zahlen für meinen inne Versicherung:-z :-z :-z :-z


    @Makke
    :-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g:-g <-- Mehr fällt mir dazu nicht ein


    Andy
    wann sollen wir denn dann am Dienstag bei dir sein ?! So gegen 8 ?!?! Würden dann gegen kurz vor 7 losfahren.


    Wegen vorher treffen vor Essen,Wie soll man das machen, wenn alle aus verschiedenen Richtungen kommen !?


    So, haben den Golf schon fast fertig, habe heute nicht dir Lust, weil ich erstmal meine Macken anne Hände ruhen lassen will *g*
    Aber bis auf Armaturenbrett, Himmel Lenksäule, Achsen und Teile vom Motor befindet sich fast nix mehr am Wagen, naja gut, die el Leitungen, aber davon musste ich erst ein paar Fotos machen, war bis fast 9 Uhr gestern inne Scheune :D Das war geil.
    Sachtmal, was würdet ihr nehmen ?!
    3er GTI 16V ca. 115 tkm oder
    3er VR6 mit Klima ca. 200tkm ?!


    Tendiere eher zum 16V, weil weniger gelaufen, und etwas spritziger, andererseits, bin ich eh nicht der heizer und cruise lieber, wofür ein sixpack besser wäre. Helft mir, kann mich nicht recht entscheiden.


    :edit:
    hat sich doch erledigt, hatte vergessen, der 6er hatte nen Getriebeschaden, und dass müsste dann auchnoch neu, und ausserdem hätte ich hinterher nooooch mehr Kabel zu verstecken, und der Motorraum wäre durch den Rest viel zu voll *g*
    Ich sach nur Verzicht auf Luxus, es muss die optik und Rennleistung zählen, und Klima benutz ich eh nicht, bekomme bei Vatter oft genug nen Schnuppen von :baby:

  • Was sollen denn die ganzen Smilies aussagen? :D


    ICh würde den GTI 16V nehmen. Damit haste von unten heraus sofort richtig durchzug!



    @ GoCab
    Was DU wieder denkst! :tock: :D
    Ich glaube ich muss Dani mal bitten, dass sie Dich etwas verhaut, damit du dir diese Gedanken aus dem Kopf schlägst! :D

  • Ich glaube du weißt was die Smilies bedeuten :lol


    Habe auchschon geschrieben, dass ich beim 16er bleiben werde, wegen den Kabeln *g*
    Bin echt mal gespannt, ob ich das alles so schaffe, wie ich das vorhabe, hab mich gestern noch mit dem Kerl getroffen, haben uns wieder super amüsiert, ist echt klasse der Mann, warum hab ich den nicht schon viel früher kennengelernt ;(


    Naja, mal sehen, was noch kommt (Laßt euch überraschen)

  • Wenn die da drunterpassen, und ich nicht irgendwie rumpfuschen muss, werde ich die nehmen, er sagte, das alles dabei wäre, Bremsen, Achsen ABS, Kabelbäume, Steuergeräte etc.
    Muss mich noch wegen der Lenksäule unterhalten, sachtmal, wenn man ne höhenverstellbare Lenksäule ausm 3er nimmt, bleibt einem die Funktion im 2er auch, und ist es möglich das so funktionierend hinzubekommen ?!


    Wie gesagt, ich probiere soweit alles vom 3er zu nehmen was geht, ausser halt die Ausstattungsdinge, die im 2er drinsind, also el Fh ZV etc.


    Habe auch gestern noch den Lichtschalter mit Nebel bekommen, und noch die Blende mit ABS Leuchte

  • Bin mir da jetzt nicht sicher, aber war das nicht nur in den Amis ?!


    Wäre nämlich schön, wenn man sone Säule dann drin hat, weil irgendwie sind meine Beine so lang, Sitz ist immer hinten auf anschlag, und naja, da sind die arme immer weit ausgestreckt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!