Nordrhein Westfalen

  • @ gocab : kannste gewisse unnütze posts nicht einfach wegmoderieren???ich würd mich natürlich auch drum reißen der 4000. in nem thread zu sein.naja,wir waren ja auch mal jung.


    also 26 geht klar,werd mal versuchen nur bis 14uhr zu arbeiten,dann wird das reisemobil köln so gegen 15uhr abfahren.


    @hotte : hab für morgen sonne bestellt. :D


    deep : soll ich dir die scheibchen mitbringen?


    könnte ne digi foto session von meinem 2er machen, dann hätten wir am 26 paar pix zum glotzen.
    hab übrigens auch noch immer keine bilder von den treffen gesehen.-->gemütlicher diaabend mit bockwürstchen. :D

  • Zitat

    Was haltet ihr davon, wenn ich das Polojulchen einlade!



    jetzt gehste aba durch wa :D :D :D
    kannste ja ma versuchen :D




    Zitat

    @ gocab : kannste gewisse unnütze posts nicht einfach wegmoderieren???ich würd mich natürlich auch drum reißen der 4000. in nem thread zu sein.naja,wir waren ja auch mal jung


    können schon aber warum?? is doch spassig :D :D müssen wir aufpassen das wir denen auch noch einen nehmen :D :D :D

  • Die Scheiben kannste mitbringen.
    Das mit der Digisession ist ne gute Idee.


    Ich habe ja noch ein paar Bilder von Guxhagen hier.
    Die anderen können ja auch Bilder mitbringen.
    Dann machen wir ein kleines Lagerfeuer und erzählen Autogeschichten! :D

  • Wie wärs denn, wenn jemand noch nen guten Film mitbringt ?! Am besten Fast & the Furious :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • @ einen : fast and the furious kann ich mitbringen.fehlt uns nur noch der riesenfernseher,oder die videoleinwand und der videobeamer.kabelsalat fürn anschluß an tv kann ich auch mitbringen.


    wenn wir alles draußen machen (grillen/tv gucken) sollten wir uns vielleicht mal gedanken über die heizung machen,daß wir nicht ganz erfrieren.


    so, ich geh jetzt arbeiten und unfreundliche leute rauswerfen.bis später jungs. :D

  • pascal
    wäre nicht schlecht, aber meinen Fernseher brauch ich eh nicht anzubieten (Andy, Holger und Hotte könns bestätigen) der taugt eher was fürs Mickimaus Fernsehen :D ca 36cm Diagonale (mein Monitor ist größer 8o )


    Ohhh, gleich gehts los nach Düdorf, wenn wer bock hat, kann er ja auch dahinkommen *g*


    Andy
    Wenn ich nen Prob habe, dann kommst du mal eben mit deiner Mofa angeballert :rolleyes:

  • Moin


    Viel mehr habe ich auch nicht als Glotze anzubieten! Ich kann mal bei uns im Büro fragen, ob ich unseren Beamer mal für das Wochenende ausleihen kann... Aber das ist erst mal nur ne Idee, obs klappt???


    Was ist den in Ddorf los???


    Gruß
    Arnulf

  • Mit dem Polojulchen muss ich mich noch etwas ranhalten! :D


    Ich habe hier nen Fernseher mit ne Diagonalen von ca.55 anzubieten.


    Wegen der Heizung:
    Ich werde mal nen Heizlüfter in das Gartenhäuschen stellen. Außerdem haben wir ja nen Grill. Der gibt auch Wärme!


    @ Einencool


    Und wehe du ist die 12Spieße nicht auf! :D

  • deep: Lad das Polomädel mal ruhig ein dann ist Natalie nicht so alleine *g* wenn sie sich nicht noch anders überlegt. Das mit dem Beamer wäre nicht schlecht. Ansonsten könnte ich noch nen 70er Glotzkasten anbieten aber nur wenn dus schaffst in der Hütte ne einigermaßen gleichmässige Themperatur hinzukriegen und wenn jemand vorher hier anhält und das ding mit mir ins Auto trägt. Aufgrund seines Alters ist der n bisschen unhandlich ;(


    Aber auf den Chrizzlee müssen wa echt aufpassen beim nächsten mal glaub ich.
    Was macht eigentlich unsere Website??

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster


    Was macht eigentlich unsere Website??


    Ich bin noch dabei.


    Der Christian muss mir noch mal die Daten für die Accounts zukommen lassen. Damit ich die Bilder transferieren kann! :D

  • Habe gerade noch mal mit meinen Eltern gequatscht.


    Also ich besorge das Essen für den 26.
    Könnte sich einer von euch um die Getränke kümmern?


    Bis jetzt gibt es an Essen:
    Würstchen, jede Menge Spieße und Salate!
    Wenn ihr noch etwas anderes wollt, sagt bescheid!

  • mahlezeit!!


    HoTTe
    hast du interesse an nem golf für umme??
    Hab grad erfahren das ich die garage wo der rote 4 türer steht bis ende des monats räumen muss :-6 kannst den haben und fahren bis deiner fertig ist danach nehm ich ihn dir wieder ab (vorrausgesetzt ich hab ne grosse halle) müssten dann nur eben die heckklappe fertigmachen damit die da wieder drauf kann is ein 75 ps getriebe ist zwar etwas lauter aber das hält wohl noch n paar tausend KM

  • tja war nur von dem mieter der garage gemietet und der hat die schon vor 3 monaten gekündigt und hats mir nicht erzählt 8o KLASSE naja egal so hat hotte doch dann evtl ne Fahrmaschine*gg* auch wenn die ein wenig sch**** aussieht hauptsache nicht aufm roller erfrieren :D

  • @ coalmine : das mit dem beamer wäre natürlich optimal.ist ja auch für nen guten zweck.


    @ hotte : und und und?wars heute nicht zu kalt?


    @ taxi : werd jetzt mal die netten stoffbezüge von den seitenteilen ziehen und mal schauen,ob die teile bei mir so passen.


    @ gocab : bring zum motorumbau in kölle mal den hotte
    mit,dann kann ich mit ihm ne runde übers 3er katastrophenbrett im 2er philosophieren.



    hat evtl. schon wer erfahrung mit dem einbau von den runden netten lichtern im auto?wollte in die hinteren verkleidungen so licht spots machen, wie manche im kofferraum haben und in die vorderen türverkleidungen kommen die roten türlichter vom 4er golf.hat das schon wer versucht, und weiß, wie das mit der elektrik läuft?


    sonst muß ich den angehenden elektricker und beleuchtungsprofi mr.taxi wohl mal um rad fragen. :D

  • Zitat

    hat evtl. schon wer erfahrung mit dem einbau von den runden netten lichtern im auto?wollte in die hinteren verkleidungen so licht spots machen, wie manche im kofferraum haben und in die vorderen türverkleidungen kommen die roten türlichter vom 4er golf.hat das schon wer versucht, und weiß, wie das mit der elektrik läuft?


    ne hab ich nicht aber zu der beleuchtung nehmt doch aus dem neuen Passat diese schminkspiegelbeleuchtung die ist da im himmel integriert und schön klein sieht richtig gut aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!