Nordrhein Westfalen

  • Mahlzeit :D
    Na wie war das Treffen in Borken ?!


    Also bei uns war echt geile Fete, bis auf von Samstag auf Sonntag, da hatte ich schon gegen 1 Uhr schlappgemacht, und mir nochmals alles genau durch den Kopf gehen lassen ;(
    Und unser "Deichkind" ist wie jedes Jahr im Dickduss inn son kleinen Kanal (50cm breit) reingeflattert, irgendwie ziehen die Dinger ihn tierisch an :D


    Aber ich sach euch was, verteilt nie ne ganze Pulle Bacardi auf 6 0,3l Gläser ;(
    Aber das war einen Tag vorher, bevor mir alles durch den Kopp flog *lol*


    Hihi,
    das beste war, da hatte sich einer eine abgeschleppt, die ordentlich was vore Hütte hatte ;)
    aber als se dann zuhause waren, hatte er es doch gelassen, weil darunter kamen die guten alten Rettungsringe zu vorschein :D 8o 8o 8o


    Bin mal gespannt wann heute die Entzugserscheinungen anfangen, ging mir sonst die Tage echt gut, schön Bier (Jever:-l ), Weizen:-4 , Jimm Bimm:-5 und Bacardi :-c


    Andy wie schauts mit deinem Spendegolf aus ?! Hast schon geholt ?! Muss mir die Karosse eh erst begutachten, ich hofe der hat den Rahmen vom Heizen noch nicht verzogen :(

  • Moin!


    Wollte mich auch mal wieder hier melden! Habe aber wenig bis gar nichts Neues zu erzählen, ausser dass ich seit heute wieder Stress über beide Ohren habe, das Semester hat wieder angefangen...


    Ansonsten nutze ich zwischendurch immer den Sonnenschein und lasse mir die Sonne auf die Mütze scheinen! sitzheizung sei Dank!


    Bis später,
    coalmine

  • So, bin auch aml wieder online! :D


    Mein Kofferraumausbau nimmt so langsam Formen an. Die Bodenplatte ist fertig!
    Jetzt mache ich gerade die Entwürfe für meine Seitenteile!
    Lasst euch mal überraschen! Habe noch so einiges vor.
    Besonders der Verstärkereinbau wird ganz schön kompliziert! :D


    Hoffentlich klappt alles so, wie ich es mir vorstelle!

  • @ taxi : dann würd ich gerne die türpappen von vorne und hinten nehmen,wenn du sie hergeben würdest.
    hab die woche urlaub,kannst dich ja mal melden,dann würd ich sie auch selber ausbauen kommen.


    @ deep : hab doch schon neues leder geordert fürn innenraum.fehlen mir nur noch die verkleidungen und die vordersitze.meine adresse wegen dem schild mail ich dir dann per pm durch.
    hat das mit der xp cd geklappt?


    A.T. : fahre diese woche beim sattler vorbei und frage mal nach.


    @ hotte : wie gehts dem kabelbaum?mein wohnzimmer liegt jetzt auch voll mit 3er a.brett kabelbaum und diverese schalter,stecker etc.

  • ich glaube ich hau alles inne tonne.


    ICH HABE EINFACH KEIN BOCK MEHR DARUAF WEITERZUMACHEN!!! :( emein kofferraumausbau wird auch immer beschissender *LOL*
    meine eltrktronik vom g3 past irgendwie nicht wie sie eigentlich passen müsste. ich könnt einfach kotzen. meine seitenverkleidungen sind auch imma noch net fertig. wer will teile kaufen? :D :D

  • Hast du die Einbauanleitung für das Golf3 Cockpit von der Wob-Edition seite?
    Wenn ja, kein Wunder.
    Mein Cousin und ein Kumpel haben auch ein 3er Brett eingebaut.
    Da der Kumpel Elektriker ist, hat er gemerkt, dass einige
    Verbindungen in der Anleitung falsch sind.
    Bei meinem Cousin hat auch nichts gepasst!

  • so nun mal zu christians frage :D bilder hab ich noch keine gemacht :rolleyes: mache ich aber die tage noch und send sie dir per mail...und teilegolf?? auktion verpennt 8o ;(


    dann zur alten VW bude der will für alles komplett 3000 öros 8o im monat nur werkstatt is nich :( :( bin aber schon wieder auf was anderes gestossen 80qm für 100DM!!!!!!!! also 50 öros muss ich mir aber erst noch ansehen was das fürn teil is obs was für "uns" schrauber wäre


    Martin
    wenn du das schaffst dann mach ma meldung kollege der neben mir stand fängt auch damit an das zu testen :D kann ur soviel sagen das die teile von dem aufm treff aus amiland sind das hat er mir verraten



    und mal kurz zu ner idee von mir .....


    hab ja noch den 4türer 2er in der garage unten rumstehen und dachte mir wenn ich ne grössere schraubermöglichkeit habe das teil auf 2 türer umzubauen und das dach zu choppen weil da kam ich drauf durch´s bora coupe :D und wenn ich den platz dafür habe einfach mal antesten wechschmeissen kann mann ja immernoch :D kost doch nix wenn mann sich die teile vom schrott holt so seitenteil und sowas sollte doch was werden oder?? was haltet ihr von der idee???

  • Da bin ich ja ganz froh, dass ich wenigstens ne Garage habe. Ist zwar nicht sonderlich groß, aber für ein bißchen Schrauben reicht's!


    @ Andy


    Das mit dem Chop ist ne coole Idee. Wäre auf jeden Fall ne Herausforderung!
    Wie willste das mit dem 4-Türer genau machen?
    Türen hinten zuschweißen, oder neue Seitenteile vom 2-Türer einschweißen?




    MfG
    Markus

  • pascal.. kabelbaum ist soweit angeschlossen, bis auf den tacho. habe auch gerade die lösung bekommen... siehe technik forum, man mus wohl noch was an den steckern machen [anleitung auf steves seite] der rest läuft jetzt bei mir]
    ausser heizung bzw. lüftung muss ich noch machen...


    Andy ich finde die idee cool, weil so sieht der zweier [auch wenn ich es mir nur vorstellen kann] bestimmt geil aus, weil man ime rsten moment denkt, das der golf länger ist als ein normaler *G*

  • hatte an seitenteile vom 2 türer gedacht ist ja momentan nur ne idee aber wenn ichs mir recht überlege dann mach ichs :D :D vor allem sieht der sicher schon länger aus durch die kleinen türen vom 4türer und dann als krönung noch den chop dazu dann ist der bestimmt schweinelang optisch gesehen werd mich die tage mal dransetzen und nen plan ausarbeiten auch wenn der später sicher nie tüv bekommen wird oder doch?? :D :D ein knaller wäre das sicherlich :D

  • christian danke. kannst du mir noch mal den link schicken den du pascal geschickt hast damit da auch mit ner kleinern auflösung fünktioniert.


    pascal danke, mach dann bitte mal meldung


    Andy mach erst mal ein projekt fertig bevor du schon wieder ein neues anfängst...


    so heute ist mein cabrio in den winter schlaf gegangen und das bei so schönem wetter. bin von der arbeit erst mal offen über die bahn nach hause. :D freue mich jetzt schon auf den nächsten frühling. aber bis dahin wird sich so einiges tun hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

  • also, ich musste erstmal was am lwr schalter neu verkabeln, weil das etwas anders ist im zweier golf.


    und halt daprob mit dem tacho.


    also mein g3 tacho hat einen stecker, und dann gehen halt 2 stecker zum sicherungskasten, und laut steves anleitung, muss ich da noch etwas verändern :(


    und ich muss ja noch irgendwie kabel verbinden, damit auf dem tahco die blinker blinekn, wenn ich blinke *G*

  • Zitat

    Andy mach erst mal ein projekt fertig bevor du schon wieder ein neues anfängst...



    warum ?( ?( ?( is doch langweilig :D :D


    ne mach ich schon noch aber der rocco kann warten hab ja den 2er :D der GTI soll für meine schwägerin werden und die wird am 4 erst 17 also auch noch massig zeit und das cab steht nach wie vor beim lackierer fangen aber 100%versprochen motag wieder an dann solls nach sienen aussagen noch so 4 wochen dauern je nachdem was ich noch für

    Zitat

    irre ideen habe

    und wenn die karosse erstmal bei mir steht dann gehts vorran :D :D nebenbei immer mal was am 4 türr abflexen und dranschweissen das geht*looooool*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!