Nordrhein Westfalen

  • Moin,


    Andy: Der Golf liegt jetzt richtig gut in der Kurve. :D :D Bei der Halle, DENK AN MICH!!


    @Hotte: Hast du schon bei deinem Roller weiter gemacht? Oder nur bei deinem Roller?


    @All: Gebt mir mal ein Tipp, wo ich im Golf am bessten eine Endstufe verstecken kann? Im Kofferraum darf man nicht sehen. Und einen richtigen Ausbau möchte ich auch nicht machen.


    MFG


    Dexter

  • Zitat

    Original von A.T.
    Andy war nicht böse gemeint nur so ein gedanke. musst du natürlich selber wissen was du machst.


    habs auch nicht so aufgefasst denn diesen spruch höre ich mir nicht nur von dir an sondern auch von meiner frau meiner mutter meinem vater meiner schwiedermutter ........ soll ich weitermachen??? :D :D


    ich weiss schon was ich tu bin ja schliesslich alt genug *loool* (nicht bös gemeint ;) )


    aber wenn ihr euch /du dir meinen kopf zerbrecht wie ich das alles machen will dann habe ich in meinem mehr platz für neue projekte*loooooool*

  • hasste nen 4 türer@dexter?
    wenn nicht, dann kannste es ja somachen wie ich.


    ich habe ja jetzt 3 endstufen, und 2 davon kann ich schön sichtbar einabeun, aba die blaupunkt endtsufe habe ich hinter die hinteren seitenverkleidung gemacht, weil die keienr sehen soll *G*


    die ist eh nur für 2 mitteltöner und 2 hochtöner...




    hmmm roller *LOL*


    ich doch nicht, ich hab nur geschafft meinen auspuff fast leerzubrennen ;)



    ich habe einfach kein bock ich weis net wie es weitergehen soll, meine eltern killen mich langsam ;(

  • *LOL*


    andy soll ich aml was zu deienr einstellung sagen? *G*


    die ist richtig SCHEISSE *GGG* die erinnert mich total an eine person *hmmmm* nur an welche :D :D :D :D man hat einfach ZU VIELE GEDANKEN IM KOPF UND IST NIE MIT EM ZUFRIEDEN WAS MAN DANN LETZENDLICH HAT!!! da kotzt mich so derbe an... und deswegen fange ich meistens auch erst gar net an wat zu machen :D :D

  • @ andy habe auch nicht wirklich damit gerechnet das du mir das übel nimmst :D . ist ja schon wenn du so viel im kopf hast, also an neuen projekten :D . wenn ich wenigstens die kohle hätte mein cab so zu machen wie ich es gerne hätte währe ich ja schon glücklich. dein cab hatte nicht zufällig vorher die dicken stossstangen und die liegen jetzt ungenutzt bei dir rum????


    @hotte das klappt schon. irgendwann läuft deine kiste sicher auch wieder.

  • hab ein mdf brett genommen, das dann da hinter der berkleidung drangemacht, also an der karroseire, und die endstufe natürlich auf dem brett ;)


    also wackeln tut da nix. und kabelverlegung ging auch ganz gut. unten da wo die gurt rollre ist, ist auch kleiner schlitz, und da habe ich die kabel verlegt....


    nur man muss halt die endstufe vorher einstellen, sonst muss man halt immer die verkleidung abnehmen ;)

  • Hi


    Also mit der heckklappe ist nicht mehr so viel los die hat recht kräftige beulen!!


    Aber das ist nen 2Türer!!
    und ihr könnt gerne die türen und die pappen haben!!


    ich bau die mal aus dann könnt ihr sie holen kommen!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Unter der Rücksitzbank kannste den Verstärker nicht verbauen. Das habe ich auch gestern probiert und voll meine Rückbank auf den Verstärker gedrückt! :(
    Ist aber alles heil geblieben!
    Ich wollte den ja auch verstecken. Schon mal daran gedacht, den unter den Fahrzeughimmel zu bauen?
    Da sind ja so weit ich weiß verstrebungen, an die man das Ding packen kann!

  • unter dem Himmel????????? is doch nnicht dein ernst oder?? ich würde tippen das sone endstufe zu schwer ist für die streben und du das dingen bei deinem FW schon nach 3-4 tagen mitten im auto liegen hast mitsamt himmel 8o dann kannste besser die rückbank etwas aushöhlen und die da verbauen hinterher wieder das original "brett" wieder dran und feddich is :D

  • Hey jungs was haltet ihr mal davon wenn wie mal wieder son treffen machen mit allen mann!! 8)
    Ich würde auch gerne mal wieder dabei sein! :( !


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von Taxi
    Hey jungs was haltet ihr mal davon wenn wie mal wieder son treffen machen mit allen mann!! 8)
    Ich würde auch gerne mal wieder dabei sein! :( !


    Gruß Michael



    finde ich ne gute idee ist allerdings schwierig denn hier schein ja keiner merh im board zu sein oder die lesen alle nur mal kurz nach und sind wieder wech naja



    aber hast du nicht lust mit nach kaunitz zu kommen?? ist am sonntag will hier so gegen 10-11 uhr losfahren kannst dich ja anschliessen ....


    gilt auch für die anderen



    und was ist mit dir Ho*** *gg* mach ma meldung !!würd dich dann wieder bei dir zu hause abholen kommen läge ja fast aufm wech dahin

  • Moin


    Auf ein Treffen hätte ich auch mal wieder Lust, auch wenn ich ab ende Oktober für endlos lange 5 Monate ohne einen zugelassenen VW sein werde. Parke dann auch etwas abseits :D


    Am Wochenende kann ich leider nicht mirkommen, bekomme um 18 Uhr Besuch (werde deswegen bis Sonntag auch mal eher etwas sporadisch reinschauen).


    Bis nacher,
    Arnulf

  • genau hotte damit bist du gemeint*gg* aber mit t am ende :D ruf dich die tage mal an wegen kaunitz muss aber nachher erstmal in danis lupo ein GW FW einbauen 8o ist ein FK mal sehen wie tief ich den bekomme mit 15" :D


    also ein treffen wäre doch nochmal ganz gut mal sehen was die anderen dazu sagen sind ja kaum noch hier :motz: ........... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!