Nordrhein Westfalen

  • Naja, wir müssen nur alles am laufen halten, und wenns läuft ist es extrem lau, vorgestern haben wir fast ne Stunde nur gegrillt, dann noch knapp ne Stunde Pause, und natürlich nicht die 3-4 Kaffeepausen vergessen :D
    Hat echt Spaß gemacht gestern, werde mir aber heute nochmal was erklären lassen, weil der eine von denen hat extrem viel Ahnung wegen sonem Robotersystem im programieren, und da will ich was von lernen, :D


    Sodenn dann wünscht mir mal wieder viel Spaß heute, werde gleich los, achja Heutabend gibts DÖNER :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • au ja, reisegruppe dönerland.ich besorg auch den großen bus für uns alle.krieg ja firmenprozente,dann haben für wieder 3 döner raus.
    ansonsten grüße ich die ganzen faulen säcke.bin heute mit´m rad zur arbeit gefahren und hab von 9-14uhr beim kunden im klimatisierten keller vorm compi gearbeitet.blick aufn rhein und die uschis auf der promenade.soviel spaß für soviel geld.


    deep : hätte da noch ne gute lederausstattung fürn 2er im keller liegen.anthrazith farbenes porsche leder... :D


    @ gocab : wie siehts mit deinem cabrio aus?gibts schon fotos von der farbe,oder erst nach´m aliurlaub


    hab heute gemerkt, daß die heckklappenlifts von mammas A2 auch in den 2er passen.die teile sind schön in chrom und absolut identisch mit denen vom 2er.gibt nur einen unterschied : kostenpunkt 70öros

  • pascal
    ich hoffe das der nach dem urlaub fertig ist ansonsten stehe ich da jeden tag und mache radau :D
    @Dex
    der holger hat das auch getan und ich hatte glaube ich schon erwähnt das die seite schonmal off war und jetzt ofiziell erlaubt ist:tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
    naja mal abwarten aber schau mal sind wieder antworten da

  • finde ich auch zum kotzen aber mann ist machtlos ich würde wenn ich könnte die seite hacken und alles löschen und das immer wieder bis die aufgeben



    *edit*
    mann kann ohne regi nicht mehr schreiben ich werd mich da glaube ich mal registrieren um da weiter stunk zu machen die kotzen mic h an

  • @ pascal


    Was willste für die Lederausstattung haben? Habe mich jetzt nämlich dazu entschlossen, die Rückbank doch drin zu lassen! Und mit meinen "schönen" Bezügen ist das nicht so der Reißer! :D


    Ich glaube die Hecklifte vom Lupo passen auch in den Golf 2! Die gibt es ja auch in verchromt. Ich werde wohl die mal Lupolinchens "Kleinen" etwas unter die Lupe nehmen müssen! :D :D :D


    @ Andy


    Schick mir mal nen Original türkije Döner mit der Post! :D
    Aber bitte in Alufolie einpacken, damit er hier auch warm ankommt! :-16


    @ Christian


    Wie groß ist denn eure Kirmes? Größer als Crange doch bestimmt! :D :D :D


    @ Holger


    Also zum Geburtstag werde ich heute nicht mitkommen. Aber bist du heute Nachmittag zu Hause?



    Ansonsten gibt es bei mir nichts neues zu berichten! Außer, dass ich mächtig Hunger habe. Vielleicht gehe ich gleich mal auf Dönertierjagd! :-16

  • Crange, was ist das, das ist ja nur ein Fliegenschiss dagegen :D :D
    Ne in wirklichkeit stehen da max. 10 Fahrgeschäfte, und 3000000 Buden 8o
    Am Dienstag werde cih wohl mal mein Armabrett abholen fahren, mal sehen wies mit dem Motor aussieht, wird doch bestimmt schön werden ;)

  • deep
    du glaubst doch nicht ernsthaft,das du an meinenlupo rankommst :D
    das schaffst du selbst im urlaub nicht,denn da versteck ich ihn vor allen.
    obwohl ich schon überlegt hatte ihn i den koffer zu packen,ist ja größentechnisch nicht wirklich ein problem. :D
    ne aber im ernst der steht dann wohl behütet bei mama in der garage(meine ist ja von nem häßlichen golf belegt)
    oder sehe ich so aus,als würde ich mein schätzchen 2 wochen unbeaufsichtigt auf dem parkplatz stehen lassen?
    ich bin ja schon wegen meinem lack am kotflügel am jammern,was tu ich dann erst,wenn ich wieder komme und hab taubenschiß drauf? ?(


    aber ist mal wieder schön so alleine hier zu sein.
    andy ist ja wieder mal unterwegs und ihr anscheinend auch.

  • Bin grade wieder gekommen, ist ja nichtmehr auszuhalten draußen,


    sachmal wenn Andy wiederkommt, habt ihr vielleicht lust auf ne Bikerparty ?! Die ist heute hier bei uns im Dorf, hatte Andy schonmal von erzählt, ist eigentlich auch nicht schlecht, wollt ich nurmal so in den Raum stellen :D

  • N'Abend!


    War mir auch zu warm heute, selbst ohne Dach hat es keinen Spaß mehr gemacht, unterwegs zu sein! Ausserdem gibt es zu viele rote Ampeln in der Stadt! Aber jetzt weiss ich, wieso es mittlerweile auch Cabrios mit Klima gibt :D


    Heute war bei uns im Werk des Autoherstellers mit dem Blitz Familienfest, 40 Jahre Opel in Bochum. Konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, mit dem Golf da vorzufahren. Und dem netten Mädel, dass mir sagte, dass ich so aussähe, als ob ich nen Corsa gewinnen wollte, habe ich gesagt: Klasse, kann ich den dann gegen nen 16V für meinen Golf tauschen? Fand sie nicht witzig!


    Aber es gab ein paar wirklich schön gemachte alte Opels. Muss schon sagen, auch, wenn ihr mich gleich wieder schlagt :D , die konnten mal Autos bauen!


    So, bin wieder draussen, noch ein wenig für die Rente rasen!


    Gruß
    Arnulf

  • @ deep : hab die original ausstattung vom fire & ice mit anthrazit farbenem (schwarzgraum) porscheleder überziehen lassen. vorne ist noch ein 2 wege system mit 16er bass drinn.wollte ich aber eigentlich behalten.die türteile sind an der unteren hälfte mit so ner art schwarzem filz bezogen, damit man beim aussteigen nichts mit den schuhen dreckig macht.hatte die komplette ausstattung ca 3 monate drinn und sieht alles aus wie neu.hab damals fürs beziehen und leder 3400DM bezahlt.mach mal ein gutes angebot.
    hätte nämlich gerne tt oder edition one sitze für vorne und ne rücksitzbank vom carrado für hinten.wollte eh auf ne andere lederfarbe umrüsten.

  • schreibe auch mal wieder was. zum glück habt ihr die letzten tage nicht so viel gepostet. war seit mitwoch nicht mehr on. war bei meinem onkel im schwartzwald auf der baustelle am malochen und das im urlaub. jetzt noch zwei wochen urlaub :D
    mein cab ist irgendwo am getreibe am siffen so ein scheiß weiß auch noch nicht genau wo. hoffe das es nichts schlimmes ist. weil habe im augenblick nicht die kohle das ordentlich zu machen. aber irgendwas zusammen pfuschen will ich auch nicht. weiß einer was es kostet ein getriebe komplett! neu abzudichten????

  • Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.


    Also die Mopedparty gestern war echt gut, leider hatte ich die Cam nicht mit, oder ne Videocamera :(
    Einer hatte sich vor sein Moped gestellt, und dann damit ein paar Kreise gezogen, war der Reifen geplatzt, kam der nächste dran, also der war ingesamt 5-6 mal drin gewesen :D :D :D :D :D :D :D :D


    Da war einer aus Bielefeld oder so, der hatte hinten ne Pusche drauf, der war noch dicker als Vatters Autoreifen, und der fährt doch schon 255 ;)
    Eigentlich hätte er absteigen können ohne den Seitenständer rauszuklappen, hatte er aber vorsorglich doch gemacht, ist abgestiegen und hat die Kiste zur Seite geneigt :rolleyes: :rolleyes:

  • @ pascal


    8o 8o 8o


    Also das ist leider außerhalb meiner Preisklasse. Ich hätte jetzt mal 250-300€ gesagt, aber das wäre wirklich zu wenig *ganzehrlichbin* :D
    Oder willste die mir zum Geburtstag schenken? :D


    @ Christian


    Sag bloß, Du hast deine Pelle nicht drehen lassen? Schäm Dich. Hätteste den Bikern mal gezeigt, was so ein Golf drauf hat! :D


    @ Andy


    Wenn Du noch mal online gehen solltest:
    Ich wünsche Dir und deiner Familie nen schönen Urlaub!
    Oder bist du schon weg?

  • Ne erst Morgen früh isser weg wenn ich das richtig in errinerung habe.


    lupolinchen:

    Zitat

    ....was tu ich dann erst,wenn ich wieder komme und hab taubenschiß drauf?


    Eintragen!!!


    deep: Äh wie du wohl gemerkt hast bin ich erst jetzt wieder zu hause.
    Mächtig einen gebechert gestern:-5 bin schon lange nicht mehr so blau gewesen und dann um kurz vor 5 ins Bett.


    coalmine: Wieso hat das heute keinen Spas gemacht Cabrio zu fahren??? Also ich fand das Wetter heute klasse. Genau richtig. Und Klimaanlage??? Was für EDE SPOIBER wähler.
    Ich sach nur zieh das T-Shirt aus, kurbel die Fenster runter und mach die LAndstraßen unsicher.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • :D :D :D


    Ihr seit se ja, habe heute wieder nix fertig bekommen, und dass nur wegen dem Kegeln, war aber echt mau heute, naja, alles nicht mer so wies mal war


    Naja ich wollte mir nicht meine neuen Pneus gleich zerstören, die waren teuer genug, und dann bräuchte ich ja gleich 2 davon 8o 8o 8o


    Aber das hätte ich gerne aufgenommen, der hat da erstmal die Olympischen Ringe hingebraten :D :D :D


    Andy
    Wünsche auch viel Spaß und Dönertiere :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!