Nordrhein Westfalen

  • Na was das wieder fürne verbotene Sache mit den LED´s gibt :D
    pascal: Sag ich doch, die 1550 waren fürn AUG Getriebe vom 8V GTI bzw. vom Cab, das das 16V nicht billiger ist war abzusehen.
    Hab meins ja dann vom Caddyman gekauft für 200 Öros war irgendwie besser auch wenns n bisschen öl verliert und ich nicht dei Stelle finde wo. Dafür sind alle Gänge wie neu.
    lupolinchen:
    Der Bauernhof gehört zur Familie und seid dem der Opa tot ist gibts da keine Tiere mehr weil sie keiner Pflegen will.
    Vorher gabs noch 2 Pferde (obwohl eins davon nicht größer war als ne deutsche Doge) und n haufen Hühner.
    Sogar n Trecker war da. Ist aber alles weg mitlerweile und ihre eltern sind n bisschen schwierig. zB. jetzt inne Ferien nur bis 00 Uhr raus obwohl sie mitlerweile 17 ist und Oli ihr Freund und ich mit Ihren eltern per du sind und die auch wissen das sie mit uns unterwes ist.
    Naja machste nix darn.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • boarrrr ey is ja nix neues zu lesen hier :D habt ihr alle eine temporäre lähmung in den fingermuskeln oder was ist los :-16 naja mal sehen heute abend ob´s was neues gibt bei mir kommt morgen ein FW rein hab ich von ebay hoffe das ist morgen auch da :D wegen meiner mängelkarte :D :D

  • mahlzeit!


    Habe keine Fingerlähmung, nur irgendwie gibt es von mir nichts Neues zu berichten, ausser dass ich endlos viel zu tun habe (=> arbeiten) und mein Autoli mal wieder als primitives Fortbewegungsmittel herhalten muss :D . Solange, wie der andere Wagen abgemeldet (ich weiss, das kann man schnell ändern) 300 km weg von hier steht, kann ich nicht wirklich was tun.


    Tja, und jetzt ist mir das Wetter einfach zu gut, um mich unter das Auto zu legen :D , werde jetzt lieber gleich mal das Dach aufmachen und ein wenig herumfahren, mal sehen, wo ich lande!


    GoCabOne:
    Viel Spaß beim Einbau des Fahrwerks, muss mal sehen, ob ich auch irgendwo günstig eines bekommen kann...


    Gruß
    Arnulf

  • Habe für das Cabrio keine Keilfahrwerke gefunden, und auch nur 60/60 oder 80/80, und das 80er ist mir wohl zu tief... Naja, mal sehen, was draus wird, habe bislang zu viele (unbezahlbare) Ideen, die sich auch täglich ändern...


    Gruß
    Arnulf

  • HoTTe83


    Fahre nächste Woche Donnerstag auch noch mal beim Schrotti zuhause vorbei, wenn Du noch was brauchst, einfach mal Bescheid sagen! Hat für'n 2er fast alles rumliegen sogar ganze Motoren, weil die VW's bei uns doch etwas mehr gefahren werden, als hier im Pott! Ausserdem hat der recht faire Preise


    Gruß
    Arnulf

  • Wieso nicht??? Radhausverbreiterungen seitlich an den Roller hängen und den Dachhimmel aum Helm festbinden :D :D :D :D
    Sieht bestimmt interressant aus

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Wenn das mal wahr ist, das Bild hätte ich auch gerne gesehen,


    pascal
    Das Getriebe ist das vom 2er 16V, das vom 3er soll noch in Ordnung sein, hoffe ich, aber kannst ja mal nachfragen, wäre nicht schlecht, da schonmal einen zu haben, und wenn auch "nur" das vom 3er drankommt :D


    Wie geil, heute Nacht gegen 2-3 Uhr wollen wir erstmal inne Firma grillen, das gefällt mir :D


    Boah ich bin noch voll müde, obwohl ich mich erst vor 1,5 Stunden aus der Waagerechten erhoben habe 8o
    Naja, nurnoch 3 mal, und ich habe für 3 Monate wieder ruhe :D

  • Ist ja wirklich nichts los hier! :D
    2 Tage offline und nur 1 Seite zum Nachlesen!


    Aber ich habe was neues!


    Habe heute meine beiden 25er in ner Kiste verbaut und angeschlossen! Ich sag nur: GEEEEEIIIIILLLLLLLL!


    Die machen Radau wie Sau! :-16 :-16 :-16
    Da kann sich der Ergster schon mal warm anziehen! :D
    Allerdings haben wir die Kiste nur so eben zusammen geschusstert! Werde die Tage noch mal ne richtig feine Kiste bauen und dann lasse ich es krachen. Allerdings ist mein Kofferraum jetzt voll. Da passt vielleicht noch ne Damenhandtasche rein und dass auch nur, wenn die kein Schminkzeug drin hat! :D :D :D


    Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht von meiner extrem "teuren" :-16 Anlage! Werde wohl demnächst mal dB messen lassen!


    So, das war's erst mal wieder von mir!


    Vielleicht kommt ja noch jemand online! :D

  • hab vorhin die bremscheiben auf meine hinterachse montiert und die vorderen lager eingesetzt.der abdeckring, der eigentlich nur zum ABS model gehört, paßte trotzdem spitze drauf.scheiben rollen ganz nett und sieht schon einigermaßen aus.
    werd die woche wohl mal die bremssättel zerlegen lassen,sodaß ich sie sandstrahlen lassen kann.die farbe hat jetzt nicht so gut gehalten.
    desweiteren hab ich heute mal mein getriebe genauer unter die lupe genommen und gewienert wie ein blöder. zum glück splittert diese schwarze farbe vom getriebe richtig schön ab, sodaß ich schon fast auf die dumme idee komme, es komplett polieren zu lassen,wenn es überholt wird.sieht bestimmt ganz nett aus, so funkelnd :D
    werd morgen mal den bremskraftregler blitzblank machen,sodaß er zum verchromen kann und mir mal die bremsleitungen vornehmen.muß man doch auch wieder zum blitzen bringen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!