Nordrhein Westfalen

  • Hallo


    deep wenn er ner Gler hat bekommst du die ich glaub der hat auch sr rückleuchten!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Na suuuper,


    ich habe dafür gestern vermutlich das erste Schwarzweißfoto von meinem Golf machen lassen. Hoffe, dass die in Bochum wenigstens vernünftige Bilderserien mitschicken:


    Habe in der Strassenbahn eine hübsche Perle entdeckt, wollte zu der Bahn aufschliessen und als ich es geschafft habe, kurz ein Blick rüber geworfen (Hat sich nicht gelohnt ;( ) und wie ich das nächste Mal in den Rückspiegel schaue, sehe ich im Gebüsch den blaumetallic Golf III von der Stadt Bochum und auf'm Tacho stand so 75, 60 war erlaubt...


    Die haben die Blitze so geschickt hinter nem Verkehrsschild aufgestellt, dass man sie erst in dem Augenblick sehen konnte, als sie auch schon blitzen musste.


    Mal sehen, wie falsch mein Tacho geht...
    Gruß
    Arnulf

  • So, da bin ich wieda von meinem Höhenflug :D
    @Holger
    da haste ja nochmal a bisl Glück gehabt :D
    coalmine
    du dann ja wohl eher nicht :D :D
    Naja, kannst aber sagen, das der Tacho eh 5 kmh falsch geht, und dann noch die 3 Toleranz von weg, und die restlichen 7 wegen der Perle, und naja, dann wars das auch schon wieder :D

  • Ob die Bullen das so mit der Perle akzeptieren ?(


    Wegen meiner Aktion gestern werden die sich jedenfalls heute noch schwarz ärgern. Aber wenighstens hat der Tigrafahrer noch blöder geguckt.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also dann hats sich ja gelohnt, wenn man den Tigrafahrer versägt hatte :D


    Soll ich mal was sagen, ab Dienstag muss ich wieda arbeiten ;( ;( ;(
    3 Wochen schon um, wie die Zeit vergeht, und ich hab nichtmal was am Auto geschafft, wie auch, der muss ja immer raus, wenn wir inne Scheune am arbeiten sind :rolleyes:

  • Boa hat ma jemand nen stellplatz für mich!!
    Wir bekommen unsere vier karren nicht mehr unter gebracht :D !


    Nee Ma spaß beiseite ich hab ja jetzt noch den gt geschenkt bekommen und ich wollt den ma zerlegen und alles brauchbare raus holen und solange muß der wo stehen!! 8) Und inner stadt ist das was doof!


    Wer ne idee hat melden!!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Wieso Stellplatz? Ich komme am Wochenende mal eben runter. Packe alles in meine Karre, was ich gebrauchen kann und alles was Du brauchst schmeißt Du bei Dir ins Zimmer. Den Rest, der übrig bleibt, stellen wir zu dem anderen Golf, der noch am Strassenrand steht! :D


    War nur ein Scherz. Hätte ja jetzt gesagt, stellt den üfr ne Woche bei uns in die Garage, aber 1. werden wohl meine Eltern was dagegen haben und 2. wäre das ein bißchen weit für Dich! :(
    Aber vielleicht komme ich ja wirklich am Samstag mal kurz vorbei und schaue mir den Golf an, oder musst Du arbeiten?

  • Hi!


    Oh man, zu allem Überfluß habe ich mir heute auch noch auf nem Frauenparklplatz meinen schönen weissen Blinker vorne kaputtgefahren. Was fällt denen eigentlich ein, eine Laterne auf nem Frauenparkplatz aufzustellen :evil: , da landet doch wohl jeden Tag eine dran, oder??? :D


    Naja, hat ja auch ein Gutes, dann kann man da ein wenig dran umbauen :tock: :


    @ einencool:
    Kannst Du mir mal per PM die Bezugsquelle und dn Preis Deiner Blinker zumailen??


    GoCabOne:
    Gleiche Bitte auch an Dich. Die Klarglasblinker für Dein Cab haben mir auch gefallen :D


    Gruß
    Arnulf

  • ao bin auch mal wieder anleine :D


    coalmine
    für die blinker klickst du hier


    Taxi
    wann haste denn den wagen da?? würd dann wohl zum helfen auch aufschlagen wenn wir genug sind ist das in 4-5 stunden erledigt und du könntest den tag drauf den schrottkerl antexten zwecks abholung also ists auch bei dir möglich wenn du jetzt noch platz zum unterstellen der teile hast

  • Habta eigentlich schon gesehn? wir hatten schon 76 Besucher auf unserer Seite (wahrscheinlich weil der Christian und der Andy jede Stunde einmal da rein gucken :D )

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • N'Abend!


    Hey Andy, alles klar bei Dir? Biste schon auf Urlaub eingestellt? Halt Dich mal ein bißchen ran. Dann knackst Du noch die Top 3 in der Memberlist! Bist ja schon auf dem 4ten Platz!
    Vielleicht schaffe ich es ja Dich einzuholen, wenn Du im Urlaub bist :D!

  • Zitat

    Original von ergster
    Nö eigentlich nicht ist mir aber auch Pelle. Weiß doch eh jeder was hier so drin steht.


    Das glaube ich nicht! WIR wissen, was hier drin steht, aber sonst auch niemand. Oder glaubst DU es macht sich irgendein Mod die Mühe, das alles nachzulesen? :D :-16

  • Ciao Andy!


    Schlaf gut, aber nicht zu fest. Sonst beschwert sich Dani! :D


    Ach so, wieso kommt die nicht mal wieder anleine? :D


    *edit*
    Noch mal ne kurze Statistik! :D


    User Beiträge
    Einencool 609
    GoCabOne 482
    ergster 276
    Deepgolf 266
    HoTTe83 210
    Dexter 178



    Holger pass auf, ich krieg Dich! :-16

  • Ich meinte ja auch nur das die Leude halt wissen das wir hier nur rumquatschen und das das für außenstehende nicht sehr interressant ist.


    Aber wo ich grade mal nach geschaut habe. Über den Sternen steht ja bewertung aber wo kann man einen Thread bewerten? Oder geht das automatisch mit der Anzahl der Postings / klicks??? Dann dürften wir allerdings keinen weniger haben.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!