Nordrhein Westfalen

  • So hier bin ich wieder!!!:-16


    Ich war gestern mal wieder beim schrotti und hab da was intressantes für alle nicht gl stangen fahrer gesehn 8) und zwar so ne frontblende für unter die stoßstange ich glaub der rallygolf hatte die früher!! Die ist weiß und der zustand ist noch ganz ok nur ist halt extrem steinschlag gebeutelt die frau vom schrott wollte 50 öre dafür aber die bekomme ich noch tiefer wenn jemmand intresse hat soll er sich bei mir melden!!!!!


    Gruß Michael


    So für unseren lieben Einencool


    Juhuu 2200


    So zu frieden :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @ Taxi


    Was ist eigentlich aus dem "Schlachtgolf" geworden? Parkt der immer noch da?
    Wie sieht denn die Blende aus? Haste ein Bild?


    @ Einencool


    Was heißt hier Monate? Wenn wir uns ranhalten schaffen wir das in 5 Wochen! :D

  • Taxi
    Dankeschön, jetzt gehts mir wieder besser :D


    deep
    naja, wenns so weitergeht wie heute, wirds wohl nix, aber ich hab ja noch 2 Wochen Urlaub, und heute wird auchnix gemacht, weil Kumpel und Onkel noch am Arbeiten sind, und alleine bekommste da nix fertig, und dann meinte Kumpel, wir könnten das ja am Samstag alles raushaune, hätte fast vergessen, was am Samstag anliegt :D

  • Ich dachte schon, hier antwortet gar keiner mehr :D


    Muss das erst noch klarmachen, das ich am Freitag und Samstag nicht da bin ;(
    Wäre ideal gewesen, weil mein Onkel da noch da ist, aber guuuuuuut, dann werde ich wohl zum Grillen kommen müssen *lol*
    Haste schon dein Scheißgerät, denk dran, wir brauchen nen Grill :))

  • hole es morgen ab also dann ist morgen donnerstag und freitag schweissen angesagt können ja erst die page machen und dann hardcoreschweissen inner garage :D muss jetzt nurnoch son blechfaß iwe chrizzle es genommen hat suchen und ne grilldurchsandrollkonstruktion(geiles wort :D )erfinden und drunterpacken irgendwie :D :D aber ich denke das ich das bis samstag hinbekomme.......



    *edit*
    muss mal für ein paar minuten das feld räumen (für Dani)
    die steht schon wieder hinter mir bis später

  • mach ich doch glatt :D nehme auch ne andere einstellung damit wir statt 195 sogar 596 bilder schiessen können :D :D aber du bringst deine doch auch mit oder?? somit gibts genug bilder denke ich......


    ergster
    kommste vorbei zum grill schweissen??und kannst du eventuell streckgitter günstigst organisieren??
    mache mich auf jeden fall morgen auf die suche nach nem blechfass!!

  • Also ich denke mal, wenn wir beide auf 640*480er Auflösung stellen, reicht das, nimm aber nicht die 512er, oder was das war, weil die 640er ist dafür eigentlich besser geeignet, ausserdem haben wir dann nicht 1000 Verschiedene Größen auf der HP :D


    Wann soll ich denn am Freitag zu dir kommen ?! Hab ja den ganzen Tag zeit, wenn du willst, kann ich schon gegen 14 uhr oder so erscheinen :D

  • Da ich ja seit gestern weiß da sich den ganzen August frei hab komme ich vorbei. Das Extreeemgrillscheißen will mir nicht entgehen lassen. Nur Streckgitter ?( Ne wüsste jetzt nicht woher.
    Könnte dir höchstens nen blanken Kaninchendrahtzaun anbieten wenn der noch in der Garage ist :D

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Bin gerade dabei ne Konstuktion für den Grill zu zeichnen! :D
    HAbe schon voll die krasse idee. So mit umklappbaren Füßen und Rollen! :D
    Leider kann ich nicht gut zeichnen und ich wüsste auch nicht, wo ich die Teile herbekommen sollte! :(
    Also ich werde Freitag so gegen 16.30Uhr da sein.


    *edit*
    Ich könnte mal meinen Onkel fragen, ob die so was wie Streckgitter in der Firma haben!

  • Ker, immer diese schwierigen entscheidungen :D
    Da weiß ich nie was ich erst machen soll.


    War gestern bei ner Freundin gewesen, na hallo konnte man da nur sagen, die hat sich bestimmt nur für mich so schick gemacht, also dieses Kleidchen hatte se bestimmt inne Kochwäsche gepackt. *Sah echt Lecker aus :D *
    Ist ja auch a lecká Mádel :D :D


    Nur schade, das ich die Digicam nicht dabei hatte :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!