Nee nee, das hier sind jetzt Hohlschraube und Ringstutzen aus dem VW-Regal, wurde aber früher in allen Modellen verbaut, die entweder zwei Öldruckschalter an einer Stelle brauchten oder nen Zusatzinstrument hatten   
 
Die Hohlschraube hat: 035 103 715
Der Ringstutzen hat: 030 103 717
Die Auditeile sind oben zu sehen, der Messingblock mit Hohlschraube, aber das passt an meinem alten Kopf nicht so ganz   
 
Der "Verteiler" hat: 078 103 717 B
und die Hohlschraube hat: N 905 455 01
Von Loctite habe ich auf der Arbeit auch was bekommen...
Ich werde morgen berichten  
 
		 
		
		
	 
									
		




 
  Ein Blick nach unten auf die Anzeige, 1 Bar Öldruck
  Ein Blick nach unten auf die Anzeige, 1 Bar Öldruck   Mindestens zwei sollten es sein, toll.
 Mindestens zwei sollten es sein, toll. 
  
  
 
  
  Retten oder merken, wenn das Pferd tot ist und absteigen?
 Retten oder merken, wenn das Pferd tot ist und absteigen?  



 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
   
  ) Sofort an und liegt sofort ruhig und ohne Nebengeräusche
 ) Sofort an und liegt sofort ruhig und ohne Nebengeräusche   
  







 Dadurch verliert man doch Stabilität, Haltbarkeit und Sicherheit
 Dadurch verliert man doch Stabilität, Haltbarkeit und Sicherheit