Ampelduelle!

  • Ica Racing ist bei mir in der nähe c.a 10km, werd dort mal hinfahren die Tage, hmm ein offenes ist wohl pervers was ?`


    aber keine zulassung, mit den abschaltbaren: vielleicht hat Isa da auch was, muss eh da hin wegen meinen Konsolen.


    Astraholiker
    Was hast du dir denn preislich vorgestellt ?
    und wie hört es sich denn an ?

  • Ist mächtig laut das Ding. Habe bei mir aber nen offenes von Bailys Motorsport drin. darum liegt das hier rum. Weiß nicht nen 80er kannst mitnehmen. Frag aber deine Leute wie man das einstellen muß. Hast oben nen anschluß da kannst mit der Mutter die Federrate einstellen wann es abblasen soll.


    Mfg Oliver

  • weiß das jemmand zufällig mit der federrate ?


    hast du das teil noch bis nächste woche ? dann würd ich dir bescheid sagen.


    und das offene von isa racing ist noch lauter ? weißt du wie das eingestellt wird. man hätte ich doch bloss mehr ahnung von den dingern

  • Zitat

    Original von djblow
    Ich hab auch noch ne geile Story:


    Ich mit meinem Astra(Ihhh ein Opel :-k ) an der Ampel; neben mir 3 Murrats in nem BMW. Der Fahrer legt cool den Arm ausm Fenster und fängt an mit dem Gas zu spielen. Ich habe das dann auch erwidert. Allerdings wusste ich, dass 70m weiter ne Blitze steht. Als die Ampel auf grün ging ballerten wir beide los. Allerdings bin ich nach 40m mal auf die Bremse getiegen. Naja, wie soll ichs sagen:
    Die Murrats haben das nicht gemacht und sind voll durch den Blitzer geschossen :-z


    Einfach nur geil! :-i



    etwa gleiches Erlebnis in meinem ABF hatte ich Samstag beim durchfahren von Völklingen (sher hoher Türken anteil. Ist wirklich so nicht das das einer missversteht! :wink wird hier auch klein Istanbul genannt :zwinker: ). Steh an der Ampel und wart darauf das es grün wird, stellt sich so einer mit nem Honda marke quadratbau, tief usw hinter mich und fummelt wie blöd mit em Gas. Ich schön normal von der Ampel weg weil gleich links abbiegen nach der Ampel. der dann wie blöd hinten aufgefahren (mehr als 20cm waren das nit mehr) und der grinst sich seins mit seiner Tussi hinten eins ab. Nojo hab dann mal dezent zurückgeschaltet und gas gegeben :zwinker: . Weg war er (kurze gerade, keine Bürgersteige dort also keine Menschen, kurz Tacho 60-65 dann gleich wieder auf 50 gebremst) tjo dann mit den ordnungsgemäßen weitergefahren. dann kommt der wieder an und wieder das gleiche mit auffahren usw. gleiches spiel. Dann isser nurnoch einmal dicht aufgefahren und dann mit ner Wilden lenkradbewegung rechts in irgend ne Seitestrasse reingeballert -( :tock: )


    schon lustig sowas :zwinker:


    Wenn ich bedenke früher mit meinem ADZ 90 PS hab bin ich da schön die Tacho 50 gefahren weil wegfahren mit dem eh nicht gegangen wäre. Die beissen dann immer nett ins Lenkrad bei Strich 50 :zwinker: . Der Abstand von keinen 20cm machte einem aber immer angst um sein Auto :(


    SDI

  • Das nervt mich auch total. :tock:


    Früher mit dem 150 DM Wintergolf Bj. 75 hat sich das dichte Auffahren keiner getraut, weil die schon gesehen haben das ich auch mal bremsen könnte :lol


    Mittlerweile blend ich dann einfach den Innenspiegel ab, dann seh ich den penner nicht mehr und wenn er drauffährt ist er eh Schuld :arsch:

  • Ja es gibt auch nen Aufkleber: " Fahr mir ruhig rauf, ich brauch Kohle"


    Aber wenn jemand sowas stehen hat gucken die Bullen genauer hin, ob er unmotiviert gebremst hat, dann hat zumindest Teilschuld!

  • Jaja so ist das mit den 316i BMW mit M Spoilerpacket!


    Hatte sowas ähnliches mal auf der Autobahn. Wir also Richtung Garmisch (ich als Beifahrer in nem Golf 2 VR6 Turbo mit fast 410 PS!). Kommt von hinten nen Türke mit seinem BMW 850i angeschossen. Mein Kollege also runtergeschalten und dem 850 die Rückleuchten gezeigt. Wir sind dann auf nem Rastplatz rausgefahren und wer kommt rein? Murat und sein BMW. Er hat die ganze Zeit gefragt was das für ein Motor im Golf ist -> Mein Kollege dann ein lässiges "GTI" und der Türke hätte beinahe sein Döner verloren...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • zu dem thema kenne ich auch einige lustige geschichten:
    autobahn in D, golf 2 vr6 bi-tubro - ganz gemütlich mit 160km/h unterwegs. von hinten- e-klasse von amg (nicht gerade langsam). golf 2 macht brav platz und grinst nur blöd. die 3 .... im benz lachen nur blöd rüber und geben gas! naja der kleine golf 2 (mit 16´) zufällig auch! :D :D
    naja als bei 250km/h der golf langsam vorfährt, der benz aber auch nicht abriegelt wird das ganze etwas interessanter! auf jeden fall war der golf vorne!
    der benz fuhr später zur nächsten ´raststation tanken und der golf rein zufällig auch! als der benzfahrer zahlen ging (mit entsprechenden dummen gesicht), fragte dessen beifahrer, was denn das sei- die antwort: 2er vr6!!!!! :tock: 8o
    wie sich später heraustellte (über das kennzeichen) war der benz eine aufgemachte e-klasse mit tubo!
    meine meinung: golffahren macht so viel spaß!
    mfg

    :D...........Homepage der österreichischen TURBO - Elite ........... :D


    http://www.turboelite.com/
    (alles was mit Druck zu tun hat :-z - markenübergreifend - und was Spaß macht :geil:)

    Einmal editiert, zuletzt von kpk ()

  • :-i Super Geschichten


    Würde nur allzugern wissen wie es ist mit so
    einem 2'er VR6 Turbo zu fahren oder mitzufahren! 8o


    Doch in diesem Käseland (Schweiz) wird es warscheinlich
    ewig ein Traum bleiben :-r :-r

    G - TUNED


    -----------------------------------------------------------------------
    **JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST**
    -----------------------------------------------------------------------

  • Ja will auch mal mit nem richtigen Wolf im Schalfspelz rumfahren!


    In der Schweiz fahren mehr GTIs als sonstwo glaub ich mal!
    1. Ihr müsst die Berge hoch kommen :)
    2. Die Versicherung ist günstiger und der Sprit auch?!

  • Ja da hast du schon recht! Benzin ist hier billiger als Diesel! :-z


    GTI ist hier standard, 3'er VR6 und Corrado gibt's auch
    wie Sand am Meer! Auch VR's mit Z-Engineering Kompressor.


    Aber das ganze gewürzt mit Turbo, ne ne ne, :-a
    Ich kenne genau einen der im 2'er einen VR6 Turbo fährt
    und das ist der Besitzer von Racetech!
    Das Problem ist einfach das Eintragen, fast unmöglich.


    Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt meinen G60 auf
    Turbo umzubauen, doch bisher habe ich nur Geld für's
    rumtelefonieren bezahlt, weil keiner mir sagen kann ob ich's
    irgendwie eingetragen bekomme oder nicht!


    @all, sorry, ich bin stark vom Thema abgekommen

    G - TUNED


    -----------------------------------------------------------------------
    **JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST**
    -----------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!