Ampelduelle!

  • Hab ich auch nicht verstanden, wie kann man sich mit nem Lupo blamieren?


    Blamieren tut sich nur der der die sich auf billig Rennen einlässt!


    Und mit Hausmeister M3 meinst du nen 316- 328?


    Welchen denn nun?

  • @ LupoGTR


    aber der M3 war dann auch nur "Schriftzug getuned", denn sonst hat man da keine Chance!!!


    Und zu den Hondas kann ich nicht viel sagen, kenn mich da zuwenig aus, aber ich hatte mit meinem VR6 syncro schonmal mit einem CRX zu kämpfen und der ging richtig gut!!


    Mfg FLO

  • Meine besten "Ampelduelle" waren vor ca. 12 Jahren in Braunschweig auf der Hansestrasse...da wurden jeden Sonntag illegale Rennen gefahren damals - die Leute kamen aus halb Deutschland.


    Wir fuhren damals einen 1er GTI mit 2 Sonnendächern :lol und ATS Cup.


    Aufgrund der Masse an Unfällen bei der Veranstaltung war eines Sonntags ne Hundertschaft Polizei vor Ort...50 Leute verhaftet,Platzverweise etc. !!! Ab da war es leider vorbei...und das alles vor 12 Jahren schon.

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • ein 320er!!


    naja aber der honda hatte keine chance!!


    ich meinte nicht blammieren mit dem auto sondern mit der leistung weil ein ps monster is er ja nicht gerade obwohl ich find das er gut geht!!


    hoffentlich hört mein lupo das jetzt nicht!! :D

  • Man kann sich eigentlich nie blamieren es seie denn man hat nen 300 PS Wagen und hat den nicht unter Kontrolle -> man verschaltet sich oder fährt irgendwo gegen!


    Ansonsten->


    Wenig Leistung -> man kann es versuchen, hat ja nix zu verlieren


    Viel Leistung -> man muss nicht immer Vollgas geben, Cruisen ist viel schöner

  • Zitat

    Viel Leistung -> man muss nicht immer Vollgas geben, Cruisen ist viel schöner


    mit viel Leistung ist viel gasgeben aber noch schöner!


    Wenn ich cruisen will, dann kauf ich mir ein gediegenes Cabrio...oder ne Goldwing... :D


    nicht böse gemeint.


    LupoGTIR
    mein Daddy hat auch einen GTI...ist ein richtiger kleiner Giftzwerg. Vor allem mit dem offenen K&N Obwohl es nicht stärkste Auto ist. Ich finde man kann 125PS nicht viel spaßiger verpacken...


    sorry wenns bissle OT wurde...

  • ich bin eh stolz auf mein auto is ja mein erstes neues und selbstverdientes!!


    aber nächstes jahr hat rothe oder hgp einen auftrag von mir umbau auf turbo!!
    bzw. ich lass nen 1,8er Turbo einbauen!!
    ich will das er genau so oder so änlich abgeht wie der beetle von meinen onkel!!


    @veedub:wollt eh schon mal mit dir reden weil mein onkel hat auch nen beetle v6 bi-turbo!! :wink


    aber mit weniger ps wie du glaube knapp 490ps aber wenn du auf meine hp schaust kannst dir eh fotos anschauen!!! sieht ein wenig anders aus wie deiner!!


    Walter Röhrl:"Der Ur-Quattro (nur Lackaffen sprechen das italienisch aus, in Wirklichkeit sagt man hart und deutsch »kwattro«) ist ein Auto, mit dem man so um Kurven brettern kann, dass Herrn Kober die Audi-Mütze vom Schädel rutscht.

    4 Mal editiert, zuletzt von LupoGTIR ()

  • Heut wars mal wieder richtig spassig, stand an der Sparkasse und ging gerade zum Auto, als hinter mir einer aus der Sparkasse rauskam und meinte zu seiner Holden, "wie blöd muss man sein, und sich auch noch aufs Nummernschild zu schreiben, dass es ein 318er is?" Ich drehte mich um und da wackelte der Typ mit Nackenspoiler schnurstracks auf nen Cali zu, Aufschrift V6. Naja, ich ins Auto und los, an der nächsten Ampel war der Prolet dann vor mir. Ich hatte es Fenster leicht offen und es war tatsächlich ein V6, wir beide gediegen los und als es ausm Ort rausging, latschten wir beide aufs Gas. Ich hab ihn ca 10km gejagt, der hat mir keinen Meter abgenommen! Dann isser auf einmal abgebogen, und als ich neben ihm war, hat er reichlich belämmert rübergeschaut! :D


    Was haben die V6-Calis an Leistung ud Hubraum?


    Mfg

  • :wink Gibt es nen DTI GTI 3er Golf?
    Ich bin eigentlich einer von der Sorte, die sich am meisten amüsieren, wenn andere sich ärgern, dass ich nicht mitziehe, wenn sie den dicken machen...aber letztens auf der autobahn hat so'n Hannjockel mit seinem 3er golf GTI so die Faxen gemacht, dass ich mit dem 4er TDI mich mal drangehängt hab... bei 180 hat der vor mir angefangen zu rußen, schlimmer als mein Diesel! :?: warum?
    Auf jeden Fall hat der ziemlich schwach auf der Brust gewirkt gegen meinen 90 PS TDI =) Denke nicht dass die Powerbox soo viel ausmacht!?? Der 3er ist doch leichter und glaube 115 PS bei nem GTI?!

  • GTI TDI : Gab es auch in Ö!!! waren alle schwarz mit absoluter Vollausstattung und der einzige 3er TDi mit LK 5/100!!!
    Hatten immer schwarzes Leder - aber keine Recaros!! - 16´Jubi bbs, und einen Guten Aufkleber in den Stoßstangen bzw. Seitenleisten! (Strich!!!)


    mfg

  • Zitat

    Auf jeden Fall hat der ziemlich schwach auf der Brust gewirkt gegen meinen 90 PS TDI Denke nicht dass die Powerbox soo viel ausmacht!?? Der 3er ist doch leichter und glaube 115 PS bei nem GTI?! .


    Das ist der 1,9er TDI mit VTG Lader, also 110 PS.
    Wenn die Dinger auf einmal so rußen klingt das nach Tunningchip,
    die überfetten dann total..

  • :wink,


    Hab da gestern auch was lustiges erlebt.


    Ich wahr gerade so auf der Landstraße unterwegs. So zwischen 90 und 100 drauf. Dann musste ich runterbremsen weil so ein krasser dreier Be em we 150-200 Meter vor mir aus so ner Bauernhofeinfahrt rausgefahren ist. Das ding hat sich angeört als wär von vorne nach hinten ein Rohr verlegt und hinten dann 4 Endrohre schräg draufgebruzelt :lol :lol. Natürlich ein Cabrio, offen und drin saß so ein "ausländischer Mitbürger" mit daunenjacke, Wollmütze und Sonnenbrille. (Info: es war schon fast ganz dunkel und ca.2-3C° !! :-r). Als er dann mit 60km/h und voll aufgedrehter türkischen Musik vor mir hergebrüllt ist, flog mir die Sicherung raus, einen Gang runter und vorbei. Naja, als ich neben ihm war schaute er rüber, lächelte mich an,zeigte mir den Stinkefinger und trat das Gaspedal durchs Bodenblech. Also das war wieder das typische Beispiel. Der Aufkleber auf der Hecklappe 328i, die Musik, der Typ und nichts unter der Haube. Ich bin weggezogen als wäre das ein 75Ps Astra gewesen.


    :lol :lol :-r :lol :lol :-r :lol :lol :-r


    gruß
    André

  • Hehe so ein Penner...


    Also du willst aber nicht untertreiben oder?


    Da war doch bestimmt kein 328 Aufkleber drauf?


    Da war doch bestimmt nen M!!!! Aufkleber drauf oder?


    Aber sonst bitte nix gegen offen Fahrer!

  • :wink
    Cool, Danke für die super Antworten!
    Wusst ich garnicht mit dem TDI GTI - und das Teil aus Ösi-Land war ja wohl der Oberhammer mit der Ausstattung! :geil:


    Also rußt der so wegen nem Chip...hhhmmm dann würde ja mein Diesel um ein mehrfaches besser gehen, da ich "nur" den 1,9er TDI habe und eine Power-Box dazwischen - also 90 PS Serie


    Gibts das nicht, dass das nen Benziner war und der halt nur mal "Freigeblasen" wurde -(daher der Qualm)...sagt man sowas nicht???


    Weiß jemand wieviel ein 2,0i Vectra bringt? Menno...solangsam macht das spaß auf der Autobahn...wobei beim Vectra wars schon schwieriger :rolleyes: aber für's Alltagsauto (241Tkm!!!) reichts :D



    - Jemand Ahnung mit VR6 Turbo? Bitte dringend mal ins Turbo Forum gucken-

  • :wink

    Zitat

    Da war doch bestimmt kein 328 Aufkleber drauf?


    Da war doch bestimmt nen M!!!! Aufkleber drauf oder?


    Aber sonst bitte nix gegen offen Fahrer!


    Nein, war hinten wirklich ein 328i Aufkleber drauf, aber vorne ein M Zeichen im Grill :-i.Ich hab den Bock nämlich heute nochmal gesehen. Stand an der Tanke. Gibt's denn das E36 cabrio auch mit trommelbremsen hinten?? hat der Zumindest , sogar gelb lackiert :-r :lol :-r


    Gegen offen fahren hab ich ja nix, aber bei 2 Grad+ ???


    gruß
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!