Sammelthread für Fehler etc...

• Danke das ihr wieder online seit! Hab euch alle vermisst. :D

Die Optik ist echt nicht der Brüller. Aber das mit den abonierten Themen ist recht ärgerlich, denn ich hab mir ein Paar nette Themen zusammen gesucht. Kommt da noch was?

Bin von fünf Sternen zurück auf einen Stern. :-a

• Gibs kein Portal mehr? Würde ich sehr schade finden...

Was ist das Maximum an PNs?
    Im alten Board konnte ich soviele speichern, wie ich wollte und trotzdem senden und empfangen :-3

Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

• Sorry wenn wir nicht gleich auf jeden Vorschlag und jede Fehlermeldung reagieren. Wir werkeln im Hintergrund zunächst am Grundgerüst. Da gibts noch einiges was gemacht werden muß. Wir werden uns diesen Thread aber nach und nach vornehmen und abarbeiten und alles was möglich ist auch umsetzen.

• Lob: Super, dass das Forum wieder online ist und danke für eure Mühen! :-i Auch schön, dass anscheinend nix verloren ging! :-z

Kritik: Habe das WBB3 schon in anderen Foren gesehen und find's so naja... Die Suche ist m.E. der Horror da sie nicht mal mehr eine Suche für 3 Zeichen zu lässt. Auch nicht mit Tricks. Ist doof wenn man nach MKBs oder GKBs sucht.
    Vorschlag: Bitte passt die Standardschrift etwas an. Die hier ist etwas unleserlich.

Grüße!

• Das ist richtig so.

Die PN's werden auch mit in die Suche einbezogen.

ja also können die andrere dann auch lesen, oder wie ??? 8o :tock:

... hier sind Reime aus dem Leben, Lieder wie Orkane, Rhythmen, die das Land bewegen, mehr als nur Schikane ...

:-zVolkswagen - Aus Liebe zum Automobil :-z

• Gibs kein Portal mehr? Würde ich sehr schade finden...

...

Endlich wieder da! :-i
    Ob das Portal wiederkommt würde mich auch brennend interessieren. Hatte mich da stark dran gewöhnt...

Beim Profil wird jetzt im Beitrag Geschlecht und Beruf angezeigt, Hobby=vorher VW Modell aber nicht mehr...

• Kritik: Habe das WBB3 schon in anderen Foren gesehen und find's so naja... Die Suche ist m.E. der Horror da sie nicht mal mehr eine Suche für 3 Zeichen zu lässt. Auch nicht mit Tricks. Ist doof wenn man nach MKBs oder GKBs sucht.

Doch das geht.

Code
    [mysqld]
    ft_min_word_len=3

und schon kann man auch nach 3 Buchstaben suchen.

Geht eben auf die Performance des Servers und per default sind eben 4 Zeichen gesetzt.

Wenn man keinen Zugriff auf die my.cnf hat wie es bei den meisten webspace Angeboten ist, kann man eh nichts ändern.

Admin

Stellt euch schonmal auf viel Geheule an, weil sämtliche links jetzt im gleichen Fenster aufgehen und somit das Forum schließen :D

• Die Weiterleitungen der URL's stimmt noch nicht.

Unter http://www.wolfsburg-edition.de/ hängt man in einem frame drin und bekommt keine pfade angezeigt.

Das SEO Plugin mit den freundlicheren Pfaden wäre auch was schönes.

also ich bekomm da nen html Link zum Board. Das wird noch im htaccess geändert damit man direkt aufs Board geleitet wird. Im Frame häng ich nirgens.

Was ist das für ein Plugin?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!