Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • Gestern am g60 die Drosselklappe gewechselt da ich die Leerlaufschraube verloren hatte und eine bearbeitete bekommen hab.


    Natürlich hab ich erst nach dem Einbau gesehen das das Plastik fehlt welches den Gaszug am Ende hält. Und da die Hebel im eingebauten Zustand nicht runter gingen musste die ganze Scheisse wieder raus. Und da das noch nicht genug war war auch noch der Schlauch am Ende der Einspritzleiste undicht und alles ist schön durch die Gegend gespritzt.


  • Noch dazu antwortet die betroffene Person nichtmal mehr...

  • So was find ich zum kotzen...klick


    Jetzt nicht weil er den 1000er verlangt, das kommt leider schon fast hin. Sondern das die Teile immer Teurer werden und VW da schön mitmacht anstatt zu versuchen die "alten" Autos in einem guten Zustand zu bringen/erhalten.


    Auch wenn es teilweise Angebote bei Classic Parts gibt...vieles ist mehr als doppelt so teuer, wie vor ein paar Jahren :crying2:

  • So was find ich zum kotzen...klick


    Jetzt nicht weil er den 1000er verlangt, das kommt leider schon fast hin. Sondern das die Teile immer Teurer werden und VW da schön mitmacht anstatt zu versuchen die "alten" Autos in einem guten Zustand zu bringen/erhalten.


    Auch wenn es teilweise Angebote bei Classic Parts gibt...vieles ist mehr als doppelt so teuer, wie vor ein paar Jahren :crying2:


    Hab dem guten mann mal ne nachricht geschickt....


    Hallo sunny-crockett81,


    hallo, mal ganz davon abgesehen das der preis völlig übertrieben ist, müsstest du die sachen auf einer goldenen kutsche mit 2 lecker mädels in sexy unterwäsche vorne dran die den ziehen, frei haus liefern.. (falls jemand bieten sollte) :) War eigendlich als spass gemeint...


    darauf hin die antwort : Ich habe Sie nicht nach Ihrer Meinung gefragt aber Sie haben dem anderen der den Satz auch anbietet für 1300€ bestimmt das gleiche geschrieben.


    Gruss,


    - sunny-crockett81


    dann hab ich das hier gefunden....--> http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item19ca773f4c



    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

  • Ich hab vor knapp 4 oder 5 Monaten sehr gute gebrauchte G60 Kotflügel neu lackiert und montiert. Auch die Verbreiterungen waren einwandfrei nichts gerissen oder ähnliches. Dann fahr ich letzte Woche mein Auto zum Tüv hol es am nächsten Tag und muss mir anhören das der Prüfer irgendwo hängen geblieben ist und eine Verbreiterung jetzt einen Riss hat. Aber ist ja nicht schlimm sind ja versichert und bekomm es ersetzt. Bleib jetzt aber eh drauf sitzen da es das Teil ja nicht mehr gibt. Kann mir aber gut vorstellen das da vll bald was von CP kommt. Alle anderen vom Gt/GTI usw gibt es schon.

  • Ihr glaubt doch nicht, daß da auch nur einer drauf bietet?


    Die wären schön blöd, wenn sie sich selber hochtreiben ohne die Auktion kurz vor knapp zu beenden, sollte kein seriöses Gebot drauf sein.


    Aber man kanns ja mal versuchen. Wenn Ihr diese Plasteteile so geil findet, dann müsst Ihr eben auch Mondpreise bezahlen.


    Mich kotzt es an, daß alles, was ich mal für teuer Geld gekauft habe und vorher jedesmal irgendein Depp 50Cent mehr geboten hat, als ich, nun für dieses Teile nichts mehr bekomme.
    Sei es ein RP Motor, Radkappen, Recaros,GLStoßis,...


    Immer sind die Leute nur auf Schnäppchen aus.
    Da schmeiß ich den Kram dann doch lieber einfach weg. :grumble:




    Und es gibt noch seriöse Angebote:
    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item19c8bf4e3c

  • Immer sind die Leute nur auf Schnäppchen aus.
    Da schmeiß ich den Kram dann doch lieber einfach weg.


    AMEN! Das werd ich in Zukunft auch tatsächlich machen. Wenn mir noch einmal jemand bei nem echt fairen Preis mit "Geht da noch was?" ankommt bleibt der Kram hier und wenn ihn dann keiner mehr will, kommt er in die Tonne oder wird an Kollegen verschenkt.

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • das ist echt schlimm!! So leute kotzen mich echt an - haben die Teile noch nicht gesehen, versuchen am telefon oder per email schon mal den Preis zu drücken.


    Auf solche emails antworte ich nicht mehr und am Telefon mach ich jeden darauf aufmerksam, das er die Sachen noch nicht gesehen hat und den Preis daher nicht beurteilen kann. Damit ist das Gespräch dann auch meistens vorbei :)


    Auch super sind die, die die Teile begutachten, absolut NICHTS auszusetzen finden und trotzdem nur den halben Preis zahlen wollen. Man kanns ja mal versuchen.


    Ich sehe das mittlerweile alsbeleidigung und damit hats sich dann wieder erledigt..


    Vor allem, dass sind dann genau die sorte Menschen, die einen dann ne Woche später anrufen, und haben angeblich doch was gefunden und labern dich minutenlang voll am Telefon...

  • Was ein Zufall :D ^^


    Gerade gestern habe ich neue Ebay-Auktionen gestartet. Und seit Ewigkeiten mal wieder mit höheren Einstiegspreisen, da ich bei Ebay immer - aber wirklich immer - draufzahl'. Vor allem, wenn ich die Auktion mit 1€ starten lasse. Den Streß geb' ich mir nicht mehr.


    Es gingen schon soviele Sachen unter Wert weg und das kotzt mich einfach nur noch an. Bestes Beispiel eine 288er VR6 Bremsanlage inkl. einem Radlagergehäuse...1,50€!!!!! :wallbang: :pinch: :cursing:


    Na klar, jeder freut sich über Ebay-Schnäppchen, aber die Leute vergessen einfach deren Wert und nehmen diese Preise als gegeben hin.


    Ich hab so nen Hass auf die Preisdrücker-Fraktion in Ebay:


    Die einen spinnen mit ihren frech hohen Preisen rum, den anderen ist geschenkt noch zu teuer :arsch: :thumbdown: :cursing:




    Daher habe ich es mir in dieser Auktion auch nicht nehmen können, meinen Standpunkt im vornherein klarzumachen :smoke2:


    http://www.ebay.de/itm/2x-orig…teile&hash=item2eb938b7af

  • Perfekt! :danke:
    Meine Jubi-Innenausstattung is damals für 1,50€ weggegangen. Dann sind die Typen am falschen Tag gekommen und ich war nicht da. Mein Vermieter wusste glücklichere Weise zufällig Bescheid, rief mich an und hat den Vögeln den Kram gegeben. Fragt er die beiden: "Was is der Kram denn wirklich wert?" Antwort: " 150€". Darauf er: "Na dann gib doch wenigstens nen Fuffi, dann habt ihr ein Geschäft gemacht und der Kollege kann wenigstens nochmal davon tanken." Daraufhin wirft der nen zerknüllten 5er auf den TIsch und sagt: "Davon kann er sich immerhin ne Packung Kippen kaufen". Und nüchtern betrachtet kann ich für die 5€ noch dankbar ein. Ebay is einfach *******.
    Und auch, wenn mich jetz einige für blöd halten: ich hab schon mehrfach mehr Geld überwiesen und dem Käufer geschrieben, dass ich finde, das das ein Mindestpreis is, den man für die Teile einfach zahlen sollte.

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

    Einmal editiert, zuletzt von low_budget ()

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz.
    Ihr setzt bei eBay was rein und heult dann rum, wenn ihr es nicht für euren Wunschpreis los bekommt? Hääää? Dann habt ihr entweder in der Produktbeschreibung was falsch gemacht, oder hättet mal lieber einen Mindestpreis ansetzen sollen. Ganz einfache Geschichte!
    Und wenn ich dann höre, dass noch freiwillig mehr Geld an irgendwen überwiesen wird, weil man der Meinung ist, dass irgendwas einen höheren Wert hat, dann tuts mir erst recht Leid. Erstens muss ja dann noch genug Geld vorhanden sein und 2. kannste nicht davon ausgehen, dass andere das genauso handhaben.
    Ich zahle immer nur den Betrag für den ich was gekauft habe und genau so will ich das haben wenn bei mir einer was gekauft. So ist eBay nun mal. Und wem das nicht gefällt, der soll nichts bei eBay verkaufen! Ganz einfach.


    Dieses rumgeheule über eBay kotzt mich an!


    MfG
    Michael

  • 45 Eur


    warum soll eine Nachproduktion genauso billig sein wie damals bei der ersten Produktion? Und sonst hat CP halt auch gesehen, dass die Schlüssel stellenweise für den Preis bei eBAY weg gingen. Blöd sind die ja auch ned.


    Und:
    je mehr so ein Schlüssel kostet, desto weniger fährt der Pöbel damit rum :smoke2:

  • Das ist nur die halbe Wahrheit.
    Als es den 16V-Schlüssel gab, habe ich den bestellt. Ergebnis/Info meines Teiledealers: 'komisch, im Bestand sind noch welche drin, das Regal ist aber leer. Da hat sich wohl jemand bedient.'
    Je höher der VK von CP, desto eher wird sich wahrscheinlich auch am Regal bedient ;)


    Ich zähl mich jetzt mal nicht zum Pöbel - aber 95 Schleifen sind mir dann auch zu viel. Zumal ich ja eigentlich den 16V-Schlüssel will :wallbang: :motz

  • Zitat

    Ihr setzt bei eBay was rein und heult dann rum, wenn ihr es nicht für euren Wunschpreis los bekommt?


    Ich würde nicht heulen dazu sagen, aber irgendwie kommts mir komisch vor.


    Ich will 14" Radkappen für die Winterreifen kaufen und ständig bietet irgendwer 50ent mehr. Und das obwohl 10 Auktionen offen sind.
    Und wenn ich Radkappen verkaufen will, bietet keine Sau mit.


    Ich glaube ja nicht an Verschwörungstheorien, aber komisch ist es trotzdem.


    Und bevor irgendwer die Kappen für einen Euro bekommt, hau ich sie lieber weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!