Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • Mich kotzt an dass letzte Woche mein rücken total im Arsch war und ich mich kaum bewegen konnte.... Und jetzt hab ich eine Kapsel Entzündung im Handgelenk...
    Kann erstens wieder nix am auto machen und ich hätte nie gedacht dass eine Entzündung so verdammt weh tun kann ;(


    ChrisRV


    Da hast du recht... :P

  • da wollt ich grad zum tüv fahren ne HU machen und Federn und meine Winterfelgen eintragen lassen. Da meint der wo ist vermessungsprotokoll, ich so hab ich nicht, hab den wagen vor 4 monaten so gekauft und Federn sind schon seid 2 jahren oder so da drinn. (auto läuft perfekt gradeaus und bei über 200 kann man das kenkrad loslassen ohne das da was passiert, reifen sind auch alle gleichmässig abgefahren.) muss der vorbesitzer noch haben wenn überhaupt was ich aber nicht glaube. sagta ohne geht nich. ich papiere geschnapp und ab zur dekra, direkt gefragt tragt ihr federn und felgen ein?! ja machen wir, brauchen sie dafür nen vermessungsprotokoll, ja brauchne wir, ich wieder angepisst abgedüst. :cursing: :cursing:



    dann beim tüv in hilden angerufen, direkt gefragt braucht ihr nen protokoll?! ne brauchen wa nich, alles klar, dann bis morgen früh 7 uhr... :thumbup:

  • @vr exclusiv


    Boah...
    Hab ich ja noch nie gehört dass die ein Achsvermessungs Protokoll haben wollen...!!!
    Ham die gesagt warum die den scheiß brauchen...???
    Weil ich wollte noch bevor es schneit meine neuen Felgen und h&r Gewinde eintragen.... Und vorne haben wir den Sturz ziemlich nach innen gestellt das ich tiefer komm also viel tiefer.... :D das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen... Passt sogar zum thread sowas kotzt mich an...!!! :S


    Rafi...

  • Ja sicher ist das Standard..
    Tipp: Schaut mal in das Federn-Gutachten rein, da müsste das sogar aufgeführt sein. Wenn die TÜVer ihre Arbeit richtig machen gehört zum Federn einbauen und eintragen auch eine neu eingestellte Achse.

  • Kunden...
    Lassen ihre Karre versiffen und die Kinder den Wagen innen halb zerlegen :pinch: wollen dann bei der Inspektion alles neu haben... :rolleyes:
    Kein Thema, machen Wir nen neuen Termin..
    Zum DRITTEN gemachten Termin (seit September) kommt Sie dann mal, hui :-z
    NATÜRLICH zu spät X(
    Und macht mich dann an, wenn die Kiste zu spät fertig wird :?: :?: :?:

  • drecks behörden ...


    ich hatte vor 4 jahren mal meinen zweitwohnsitz woanders wegen bundeswehr ... hab mich aber dann sofort umgemeldet usw


    jetzt krieg ich nen unfreundlichen brief von der stadt wo damals meine zweitwohnung war mit der androhung 500eu zahlen zu müssen wenn ich mich nicht sofort abmelde bla bla bla


    die haben doch nicht mehr alle latten am zaun ... nach 4 jahren fällt denen son schrott ein :arsch:

  • Der Dämliche Paket Dienst!!!
    ich hab letzten Di was bestellt, das eigtl. zum We da sein sein wollte, Pustekuchen. Heut endgültig keine Geduld mehr gehabt, beim Shop (wo ich bestellt habe) angerufen: Paket nicht zustellbar, Zusatzkosten: 15€.
    Also bei der DPD angerufen: "Da war niemand da, um das Paket entgegen zu nehmen. Aber Sie können uns eine Alternativadresse nennen."
    ich: "Gut. Dann bringen Sie's nach [Adresse a] oder..."
    DPD: "Nein, es geht nur eine, die können Sie jetz ändern, wenn Sie wollen"
    ich" Grml, nun gut, wann werden Sie denn ungefähr hier sein?"
    DPD: "Das kann ich Ihnen leider nicht sagen."


    Soll man sich jedesmal 3 Tage Urlaub nehmen, um ein scheiß Paket annehmen zu können? Gibt's doch nicht: EIN Zustellversuch bei EINER Adresse, kein Vermerk im Briefkasten wegen Abholung, nix. Einfach beim Sender angerufen und für die eigene Faulheit noch 15€ extra kassieren. Was nützt mir ne Alternativadresse, wenn ich nicht weiß wann die kommen? Ich kenn niemand, der den ganzen Tag zu Hause hockt und auf Paketdienste wartet. Und selbst wenn der dann 5 min scheißen geht bringen sie's wahrschienlich genau dann. :motz
    Morgen will ich das Paket bei denen abholen, mal sehen, ob das klappt...

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Lass es dir in einen DPD Paketshop in deiner Nähe schicken ;)


    Bei dem Laden, wo ich früher meine Pakete abgeschickt habe, gab es ein ganzes Regal voll mit Paketen von Leuten, die sie dort haben hinliefern lassen.

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Fast hätten die es sogar geschafft, dass ich die knapp 100km umsonst gefahren wäre. Der Knaller von Sachbearbeiter, mit dem ich telefoniert hab hat sich nicht die Mühe gemacht, das Paket für Selbstabholung einzutregen und sie hätten es beinah an den Versender zurückgeschickt. Zum Glück hatt ich da nen kompetenten Mitarbeitert erwischt, der es dann suchen gegangen ist und war schon kurz nach 8 da, halbe Stunde später und ich hätt wahrscheinlich gelitten.
    Aber Danke für den Tipp! Falls mir nochmal jemand was per DPD schicken will dann werd ich es so machen.

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Mich kotzt an das momentan einfach nix klappt... Egal ob Studium, auto, Frauen, Familie....!!!
    Nix davon geht zur Zeit auch mal nur einen Tag gut.... ;(


    Aber es kann nur besser werden...!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!