Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • Ich glaub, den haben se aus lauter Gewöhnung an den Zustand dicht gemacht. Es gibt ja auch keinen Thread: Heut Morgen ging die Sonne auf. :zwinker:


    lol


    Naja, gibt ja auch Alternativen, ob ohne ...forum, oder ein Bindestrich zwischen golf3 und forum... egal... die Konkurrenz schläft jedenfalls nicht. 8)
    Heute kotzt einen das wieder nicht an... wohl eher dann, wenn das Forum wieder 5Tage down ist...


    MfG Sven

  • Da haste Recht! :-i


    Mich kotzt gerade an, dass man in vielen Foren keine Frage stellen kann, ohne dass der Plan, der dahinter steht über 5-17 Posts lang diskutiert wird. Evtl. sollte man vor jedem Projekt abstimmen lassen, was die Damen und Herren user gerne hätten und dann starten... :D

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Daß es momentan hinten und vorne an Kohle mangelt, in einem Monat 8 Klausuren anstehen, der Opel nur noch bis Juni TÜV hat und wahrscheinlich - aufgrund des Rosts - keinen mehr bekommt und meine Bank trotz des extra für die finanzielle Übergangszeit eingerichteten Dispo's jede zweite Überweisung net durchlässt, obwohl mit meinem Sachbearbeiter alles abgeklärt war :-r


    hardcore nervig das ganze

  • Mein gebrauchter Cult Society Heckstoßfänger, das Teil sollte angeblich nur mal kurz anpasst worden und vorgefüllert sein. Krum und schief wie ein Flitzebogen gespachtelt ohen ende und schon mal Lackiert worden. Son penner der mir das Teil vor einiger zeit angedreht hat. total falsch beschrieben! Sauerei :motz

  • Nachtrag vom 30.05.2009:


    Mich hat heute richtig angekotzt, dass ich gleich 2 Autos demoliert habe. Beim ersten hab ich beim Trailer ziehen, das Getriebe geplättet (da muss aber schon was im argen gewesen sein) und beim zweitem (Leih-LKW von Sixt weil der Trailer ja weiter musste) hab ich dann beim rangieren nen riesen Findling (unübersehbar eigentlich) übersehen und der Tür und dem Schweller voll einen mitgegeben. Fazit: Morgen nen Getriebewechsel an einem Sprinter und Dienstag ne dicke Rechnung von Sixt bekommen. Da ist die riesen Blase an der Hand die sich gestern erstmal wunderschön entzündet hat eigentlich gar nicht mehr erwähnenwert. So ein Sch**ß-Tag :-r :motz

  • Das ich mein Auto ohne getauschten Kat wieder von der Werkstatt abholen durfte, da der Meister keine Hand an "Bastelbuden" anlegen will... ich solle meinen ice doch am besten auf den müll schmeissen :tock: :lol

  • Dass ich mal wieder aus Langeweile bei ebay bissi nach Autos gestöbert habe und jeder zweite Depp seine verbastelte Popelkarre mit 90PS mit den Worten "no G60 VR6 16V Turbo" im Angebotstext beschrieben hat... Ich neige gerade echt dazu die ganzen Auktionen zu melden, das kotzt mich dermaßen an... Ich weiß gar net was das bringen soll??? Wenn ich nen G60 oder nen 16V Turbo suche, meinen die ich kauf deren Sche**haufen nur weil er Fussel-Tuning und 55 oder sogar schon 90PS hat????


    Genauso diese Idioten die ihren Golf oder sonstige verbastelte Mühlen in Autoscout oder Mobile für 1000,- Euro ausschreiben und in der Beschreibung dann der wahre (meist sehr lächerliche und unrealistische) Preis steht.... :tock: :tock: :tock: :tock:


    Armes Deutschland....


    EDIT: So, zur Abregung mal schnell 5 Auktionen gemeldet.... :arsch:

  • Mich kotzt grad das Wetter an. Das jahr ist halb vorbei und es war nicht einmal richtig lange warm. Im September wirds schon wieder Winter. Bleiben nur 3 monate. Davon ist die Hälfte zu kalt, und 50 % verregnet.
    bleiben also genau 90/2/2= 22 Tage mit Sommerwetter.
    Das ist sooo scheiße. :motz

  • Ich war gerade ne Woche auf Texel campen. Da konnte man sich sogar in der Unnerbuchs vors Zelt pflanzen, Meer war sogar auch schon drin (10min am Stück, länger geht nicht) :wink Die ganze Woche kein Wölkchen am Himmel.
    Hier in D war das Wetter aber doch auch nicht das schlechteste die letzte Woche?! Oder wohnste auf der Zugspitze? 8o

  • So ähnlich. Ich war seit August 2007 nicht mehr am Badesee. Solange ist hier schon Winter. :motz
    Unter 25°C brauchen die mir doch erst garnicht kommen. Und dann reden die Penner vom Treibhauseffekt.
    Dann steht hier das Fenster wohl weit offen.

  • das ich wegen dem scheiß Feiertag auf dem Heimweg gestern staubedingt diverse Umwege in Kauf nehmen mußte und mich dabei so'ne olle Mutti, die meinte die Strasse gehört ihr mit ihrem Galaxy ganz allein, schön abgedrängt hat und ich mir mal eben eine von meinen 2tlg BBS geschrottet habe. Hab das Schlagloch nicht mehr gesehen hat nur kräftig geknallt... Felge definitiv im Eimer...
    war natürlich die die vom Zustand her noch bei weitem die beste war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!