Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • Normalerweise hätte er dafür ne behandlung der Kauleiste verdient aber für sowas bin ich schon zu alt. Ich denke der Verlust der Halle hat ihn schon hart getroffen. War bestimmt nicht einfach auf nem Feiertag nen Trailer für nen halbgeschlachtetes Auto zu bekommen. Als Sicherheit hab ich nen G-Lader behalten bis er mir Montag meine neuen Reifen herbringt. Das war echt schon ne heftige Aktion von ihm. Vorallem da er weiß was für Arbeit und Geld in den Felgen steckt. Naja nun ist es gelaufen und ich hab wieder viel Platz in der Halle und er ganz wenig auf seiner Einfahrt und in der Garage bzw. Keller. Aber das ist nicht mehr mein Problem. Er kann sich freuen das die Felgen wenigstens keine Beschädigungen haben sonst wäre mir wirklich der Arsch geplatzt.

  • das meine Freunde alias "Profischrauber" ja sowieso alles besser und genau wissen über ihre Kisten und du als "Fachidiot" dir da den Mund fusslig labbern kannst weil sowieso alles falsch ist was du sagst weil du den Scheiss beruf ja eh nur 3 1/2 Jahre gelernt hast :tock: :-r :tock: :-r wenn se wieder mit ihren Kisten und vorallem Motoren irgendwelchen Scheiss vorhaben und sich Motorumbaupackete aller MV6 mit 100TKM+sequenzielles F28 Getriebe kaufen wollen für 1200€ :tock: :-r :tock: :-r :tock: :-r warum wird man dann überhaupt gefragt was man davon hält wenn se eh alles besser wissen??!!! :-r :-r :-r und weil man im vorhinein sowieso schon recht hatte mit dem was man gesagt hat und den leuten das dann noch wegen ihrer eigenen blödheit unter die Nase reibt dann biste noch mehr Buhmann, zum kotzen!!! Naja ok, wenn ich das nächste mal gefragt werde hab ich keine Ahnung und bin gelernter Bäcker, wer nicht will der hat schon! dann sind se pissig und mir geht keiner mehr aufn Sack mit seinem kluggescheisse wegen fehlender Fachkennntnisse!

  • @ Golfhutze nimms nicht so schwer, wer nicht hören will....


    Ist doch nicht deine Kohle und wenn die dann mehrschrauben als fahren zeigts sich wieder OPEL Ohne Power Ewig Letzer :D


    1200 für MV6+F28 ist ja mal ne ansage, was da wohl kommt, mit oder ohne neue Riemen und Spannrollen? Und dann die probs mit dem Ölimwasser Kühler, edelstahl?

  • Dass ich es gestern geschafft hab bei mir im Haus die Treppe runterzufliegen und mir dabei den ganzen Fuß umgebogen hab.


    Jetz is heute nicht besser und ich kann kaum gehen. Und ich habe am Samstag die einmalige Chance im Team eines bekannten just4fun bei einem Crossauto-Rennen mitzufahren.... Jetz muss ich bangen dass bis dahin der Fuß wieder ok ist..

  • Calimero zweiteres war auch nur ein Zitat! Schuldigung habs vergessen dabei zu schreiben, ich selben hab nicht gegen Östereich und die leute dort, nichts was hil..


    In Bayern hab ich bislang ja auch nur gute erfahrungen gemacht!! Sorry an alle Bayern ausser dem 1.FC BM :D

  • ich wollte gestern ja schon was schreiben, habs aber gelassen und auf Reaktionen gewartet


    Warum fühlt Ihr Euch eigentlich beleidigt. Nach dieser These...


    Der Bayer soll ja die zwischenstufe vom Menschen zum Östereicher sein.


    wäre der Bayer in der Evolutionsgeschichte über dem Menschen (Homo Sapiens) angesiedelt. Der Ösi wäre dann wiederum das Maß aller Dinge. :D



    Eigentlich müsste ich mich angepisst fühlen. Bin weder Ösi noch Bayer :lol




    Grüße :wink

  • Toni30


    OK, dann passts. Und den FC BM kann ich auch als Bayer nicht leiden - alles arrogante Ar******cher.


    @Eddi_Controletti


    Die Aussage zwischen Mensch und Österreicher is eher unglücklich gewählt. Würde ja dann so aussehen: Mensch -> Bayer -> Österreicher.
    Ich denk er hat das anders gemeint: Österreicher -> Bayer -> Mensch


    Trotzdem ned den Fehler machn und nen Bayer als Österreicher oder gar noch schlechter zu bezeichnen.


    Wir sind ein sehr stolzes Volk (und ham das beste und weltbekannteste Essen in der BRD) :D

  • ..nachdem ich gerade las "Hallo,wir haben noch keine Geld erhalten.Der Käufer hat nicht die erforderlichen Daten angegeben!" :tock: :tock: :motz :-r ok nochmal das Spiel,......
    nun düse ich schon fast 2weeks mit ner durchgeknallten Affenschaukel von Fahrwerk rum....UND


    :cursing: wahrscheinlich noch ne Woche bis,...das neue gewinde kommt/falls es kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!