wie schaut´s denn aus mit dem unterschied zwischen 2.8 und 2.9!!??  
ist das ein deutlicher unterschied in sachen beschleunigung und durchzug zu merken - oder hält sich das in grenzen??? mir ist schon klar, daß der cw-wer eines corri nicht mit dem eines 3er golf´s zu vergleichen ist, aber ganz generell gesehen!!! habe in diesem bezug nämlich null erfahrung bzw. bin noch nie mit einem corrado gefahren!! 
mfg

:-a
  :-a

das steht doch irgendwie in der linken spalte unter dem foto VR6 T. aber sehen würde ich es gern mal.
 das steht doch irgendwie in der linken spalte unter dem foto VR6 T. aber sehen würde ich es gern mal. 

) bzw. beschleunigt, nützt das VSR nix, weil man immer über dem Umschaltpunkt bleibt. Auch beim Ampelstart legt, man ja meist schon mit knapp 4000 upm los. Habe auch lange darüber nachgedacht ob ich mir eins einbaue. Aber nur zum cruisen....? Neee....
 ) bzw. beschleunigt, nützt das VSR nix, weil man immer über dem Umschaltpunkt bleibt. Auch beim Ampelstart legt, man ja meist schon mit knapp 4000 upm los. Habe auch lange darüber nachgedacht ob ich mir eins einbaue. Aber nur zum cruisen....? Neee....