Abstimmung für Digifant(G60) 8v Sauger?

  • Morgen!


    Fährt hier jemand einen Sauger (8v GTI) mit G60 Digifant? Bzw. hat sowas mal abstimmen lassen? Wir würden gern im ersten Step einen Umbau auf 1,8 oder 2 Liter mit G60 Spritze machen und dann irgendwann den Turbo- oder G-Umbau. Die Verdichtung außen vor gelassen, da sie sich anfangs auf Saugerniveau befinden wird.


    Gruss Oli

  • PF eher weniger! Wird wohl auf 2E Technik hinaus laufen. Allerdings halt anfangs ohne jegliche "Unterstützung".
    Nachher dann einen anderen Kopf mit Platte und nen G-Lader/Turbo drauf zu setzen, ist ja nicht das Thema.
    Es soll aber im Vorfeld schon das entsprechende Umfeld aufgebaut werden! Und vorab als Sauger vernünftig laufen.
    Deshalb die Frage ob das jemand schon mal abgestimmt hat!?


    Gruss Oli

  • Vielleicht sollte ich erwähnen das es sich bei dem Basis Fahrzeug um einen alten Audi handelt. Es wird von einer Rohkarosse aufgebaut. In Step 1 soll dann eben der 2E seinen Platz im Motorraum bekommen und an eine G60 Digifant gehängt werden. Die erste Zeit soll der Wagen dann auch so laufen!! Wir möchten uns nur die Option offen halten zu einem späteren Zeitpunkt (und der wird kommen) auf Turbo oder G-Lader umzubauen!


    @CHEF
    die div. 16V Umbauten sind mir bekannt! Hierfür gibt es ja auch schon die entsprechenden STG Anpassungen.
    Für den 2 Liter 8v ist mir aber nichts bekannt.


    Gruss Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!