Top 100 des Fusseltuning

  • Zitat

    Original von Blauer-Eisbär
    [quote]Original von Pinky1313
    Also das ist kein Fusseltuning !
    Er hat denn als Fan Auto gebaut und Gut umgesetzt,


    Fusseltuning ist der Golf II weiter oben, alles dran was man Kaufen kann !


    Aber der Polo gehöhrt hier nicht rein :motz: :-3 und das sage ich nicht nur weil ich Geborener Bremer bin und in Bremerhaven wohne ! :-3 :D :D :-3


    ok was soll denn der lautsprecher im motorraum über den in einer heidenlautstärke in geruchsvertreibendem ton irgendwelche stadionlieder laufen?


    oder die badelaken die zum sitzbezug umgenäht wurden?


    wie schon irgendwo hier steht... hut ab vor der arbeit als solches und MUT hat der mensch auch aber sowas nenne ich mal sowas von fusselig.


    aber das soll hier ja kein streit oder diskussionsthread sein sondern etwas lustig bleiben und Tatsachen sprechen lassen :D


  • War eher sarkastisch gemeint :wink
    ich bin Bremer,
    da musste ich was zu sagen :D :D

  • Moin, gab es schon die


    - beleuchtete Ventilkappen
    - beleuchtete Wischwasserdüsen ( am besten in Chrom 8o)
    - lackierte Amaturenbretter
    und natürlich "The Golf touch" Aufkleber in der Heckscheibe

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • Zitat

    Original von Discostew
    Moin, gab es schon die


    - beleuchtete Ventilkappen
    - beleuchtete Wischwasserdüsen ( am besten in Chrom 8o)
    - lackierte Amaturenbretter
    und natürlich "The Golf touch" Aufkleber in der Heckscheibe


    qiwao lackierte amaturenbretter???


    ich find das echt schnieke=)... hab ich auch

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti
    neben dem umgelegten Heckwischerarm vom 2er, passt auch der SLK-Innenspiegel :zwinker:


    Grüße :wink


    Was habt ihr alle gegen den waagerechten Heckwischer? Sieht doch gut aus! Is doch nich mit chromfarbenen, blau beleuchtetenund Musik spielenden Waschdüsen zu vergleichen... Find ich jedenfalls

  • Zitat

    Original von Felli


    Was habt ihr alle gegen den waagerechten Heckwischer? Sieht doch gut aus! Is doch nich mit chromfarbenen, blau beleuchtetenund Musik spielenden Waschdüsen zu vergleichen... Find ich jedenfalls


    nun ja, von Denjenigen, die zum ersten Mal nen 2er Golf ihr Eigen nennen, beginnen bestimmt 95% davon mit solchen Tuningmaßnahmen. :D


    Grüße :wink

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti


    nun ja, von Denjenigen, die zum ersten Mal nen 2er Golf ihr Eigen nennen, beginnen bestimmt 95% davon mit solchen Tuningmaßnahmen. :D


    Grüße :wink


    Richtig, dem kann ich nur zustimmen, hab ich auch gemacht und findet sich noch an meinem Golf.

    alt: VW Golf II CL, EZ 04/91, MKB PN, diamantsilber metallic (L97A), 35/35er H&R CupKit, 195/50er auf "Estoril"-Alus, eZV mit FFB, schwarz/rote Rücklichter, weisse Frontblinker, TwinTec Nachrüstsatz ->D3


    neues Auto: Seat Ibiza SC Sport (6J), EZ: 02/10, MKB AEG, lumina orange, Seat Sportfahrwerk mit 30mm Eibach-Federn, 17" Saga-Alus, USB Schnittstelle, Technik Paket, BiXenon mit Kurvenlicht und TFL

  • Solange er schön bündig an der Dichtung anliegt, schön und gut!
    Aber es gibt immer Experten die das nicht hinbekommen. Das ist dann Fussel.
    Habe meinen Heckwischer gecleant, mit einem Streifen Gewebeband :D Soll ja nicht rein Regnen!
    Ups, jetzt bin ich ja auch ein kleiner Fussler :-z


    Mfg
    XL-Edition

  • für mich immer noch der "Fussel-de-luxe"
    - blaue Standlichtbirnen
    - unlackierte "Breitbau-Kits"
    - LED-Seitenmarkierungsleuchten (die mit den 3 LEDS...obwohl...nee, alle :D )
    - 16V-Antennen bzw. BMW-"Haifischflossen"...am besten noch ohne Funktion

  • geiler threat!


    kennt ihr die kleine Plastikdinger als Bösen Blick für die Heckleuchten beim 2er??


    Oder was auch sehr Banane ist, sich irgendwelchen Müll (Schnuller, Opelzeichen, etc.) am
    Abschlepphaken zu hängen...


    Und was auch ziemlich peinlich war, diese Breitbau GTO-Umbauten von früher,
    die waren großteils sowas von grottenschlecht verbaut :-r


    Heutzutage fahren die modernen Styler halt mit den Monster Japanischen Spoilerkits umher, aber kein
    Geld mehr um die Karre tieferzulegen oder sich ordentliche Felgen zu kaufen (ichsach nur 10cm
    zwischen Rad und Kotflügel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!