Was soll man da drauf stecken ???
Was für Räder auf die Bude???
-
-
Ich wäre schonmal für weiße Flegen, vielleicht OZ Superturismo oder so...
Was haste denn für nen Preis angedacht?
-
Porsche C2!!! Unglaublich gute Optik auf nem 6N
und auch preislich im Rahmen!
-
Wollt ich auch grad schreiben, C2 in creme-glänzend
-
Kommt drauf an welchen Stil du angedacht hast... Die du drauf hast poliert verchromt
Aber auch eine C2 in glanz schwarz mit polierten Rand macht sich auch gut....
-
Porsche C2 find ich auch TOP aufm 6N! Würde diesen rattigen Hot Rod Look beibehalten und den Stern in Glanzrot und das Horn poliert, oder den Stern in Glanzschwarz und das Horn in Glanzrot! Eventuell noch paar Pinstripes dazu aufm Auto!
Umgeschweisste Stahlfelgen kommen auch richtig geil, also verbreiterte in 15 Zoll und dann auch lackiert, ist grad der Trend in USA und England!
-
Zitat
Original von benlow
Umgeschweisste Stahlfelgen kommen auch richtig geil, also verbreiterte in 15 Zoll und dann auch lackiert, ist grad der Trend in USA und England!
Und vorallem in Belgien/Luxenburg/Holland! Was aufm VAG-Fest an Ratten mit umgeschweißten Stahlfelgen rumrollte, unglaublich!
Mir persönlich würde da auch ein weißes Rad richtig gut drauf gefallen! Z.b. das angesprochene OZ Supertourismo Corsa, oder auch das Compomotive in weiß!
Auch geil wäre was mattschwarzes, und dann diese Felgenbänder ausm Moppedrennsport drauf! In rot oder so!
Gruß André
-
So ein scheiss warum hast den schon mein Winterauto fertig
hast du evt noch mehr Pic´s für mich per Mail (Ockti@web.de)
ich wollte den genau so machen
aber ich würde die Felgen drauf machen
OZ RACING
bei ebay Artikelnummer: 300145430320mit reifen 205/45/16 und hinten 205/50/16
Nicht schlecht die Nicht Schlecht
-
-
Weißwandreifen
-
Das muss preislich im Rahmen bleiben halt...also muss ich Felgen kaufen,wo ich es entweder preislich mit dem Auto verrechnen kann oder wo ich die Räder wieder für den Kaufpreis los werde!
...will den Wagen nur ca. 3-4 Wochen zum Übergang nutzen,dann wird er verkauft!
-
Du, dann würd ich die lassen und die pulvern lassen in schwarz
-
Oder so fahren... Wenn es nur für 3-4 Wochen sein soll...
-
die RM´s komplett zerlegen und schwarz pulvern mit Chromschrauben - hätte auch ein Pic aber kanns ned uploaden
-
OZ Turbos, die sind wertstabil und passen gut drauf.
-
Aber erstmal bekommen....
-
Da gehören eindeutig Keskin KT 4 Silber Black 7,5 x 16" drauf!!!
-
Zitat
Aber erstmal bekommen....
Bekommen schon, aber will ja nie einer mal richtig Geld in die Hand nehmen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!