Wer von Euch hat schon mal die Beleuchtung vom W8 in einen Golf 3 verbaut???
Innenbeleuchtung W8
-
-
Ich weiss jetz nich ob dir das was bringt, aber den Einbau der W8 Leuchte im 6N hab ich letztens auf ner Seite gesehen, falls es dir hilft such ich nochma!
-
Ja such mal bitte vielleicht bringts was
-
So ging ja schnell wie ich den Link wieder gefunden habe
Also http://www.vwpcr.de/Schraubere…nraumleuchte_einbauen.htm
habs gerade nochmal gelesen, müsste dir eigentlich weiterhelfen!Grüsse...
-
Danke ging wirklich schnell. Schade das da keine Bilder dabei sind!
-
Ist die Lampe vom 6N genau so wie die vom Golf3????
-
-
-
-
die leuchte vom w8 ist ca. 1cm größer als die von 3er. und den schiebedachschalter mußt halt auch ausschneiden.
-
hast du das schon probiert?
Mit dem Schiebedachschalter meinst du das ich meinen alten behalten muß?
-
Geht sowas auch im 2er Golf?
Ist wohl mit mehr Aufwand verbunden, oder? -
Keine Ahnung. So richtig scheint sich wohl noch keiner mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben
-
Also ich bau den ja im Winter bei mir im Polo ein. Muß halt mit dem Dremel den Ausschnitt vergrößeren!
-
Zitat
Original von Haffy
Also ich bau den ja im Winter bei mir im Polo ein. Muß halt mit dem Dremel den Ausschnitt vergrößeren![block]Sag mal Haffy, hast Du in Deinem 2F eigentlich ein SSD drin?
Daniel[/block]
-
Nöööööööööö
-
die leuchte ist ziehmlich genau 15x7cm groß, wie groß jetzt der schalter fürs schiebedach ist weiß ich leider auch net
-
-
das erste ist für Scheibedach, das zweite nicht, oder?
-
Also das was ich reingepostet habe ist das fürs schiebedach. Dann müßte ich ja den Regler vom 4 er Golf nehmen für das Schiebedach. ob das paßt??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!