2y Golf G60

  • Lass das mal besser sein, is viel zu Kurz fürn G60 da kommstenausem schalten nich mehr raus....


    Und ob das gross länger hält nur weils etwas verstärkt ist glaub ich nicht da ja der G60 etwas mehr drehmoment hat wie en 16V ne :D


    Nehm das ATB vom Cori, das ist wohl das beste fürn G60 erfahrungsgemäß.Wenn du nichts spezieles vor hast...

  • fahre ich zur zeit auch :wink


    aber halt nur im stadt bzw. überland betrieb :D
    autobahn is das nicht so toll und ne endgeschwindigkeit is auch nicht toll ...


    aber man is sau schnell bei 160 :D
    einmal im jahr machste da halt nen neues getriebe rein wenn du noch vernünftig fährst ...


    also nicht voll aus der kurve bei niedrigen geschwindigkeiten aufs gas und sowas ...
    dann hält das schon ne weile und wenns kaputt is holst dir nen neues 4 stunden arbeit und schon is es getauscht :-3

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • Ist das viel Aufwand auf Seilzug umzubauen, hab damit noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht.
    Dann nehme ich doch lieber das orig. G60 Getriebe. Welches war nochmal das kürzeste? hatte doch mal irgendeiner gepostet ...

  • CBA war im Corrado verbaut, ab Mitte 90 bis ca. Ende 91.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brauchst den Sprinter-LLk ? (siehe "Suche"-bereich)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!