• Exakt nur wenn der TÜV will ich hab meinen in Schifferstadt eintragen lassen musste zwar 200 Km fahren aber es wurde ohne Probleme eingetragen ohne Gutachten mit Euro 2 und legal keinerlei gemauschel für 250 Euro !


    mfg



  • Meine Frage hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, aber kennst du ne Gute Tüv Stelle in Hamburg wo ich meinen 16V mit ner Kat Attrappe durchkriegen würde?
    Oder ist das unmöglich mit ner Attrappe?


    MfG Tobi

  • Zitat

    Original von GTI-Heizer
    Meine Frage hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, aber kennst du ne Gute Tüv Stelle in Hamburg wo ich meinen 16V mit ner Kat Attrappe durchkriegen würde?
    Oder ist das unmöglich mit ner Attrappe?


    hehe :D , ich komm ja auch auf vieles, aber so einen Blödsinn würde mir nicht in den Sinn kommen. :zwinker:


    Zitat

    Original von Garlock
    ...hab meinen in Schifferstadt eintragen lassen musste zwar 200 Km fahren aber es wurde ohne Probleme eingetragen ohne Gutachten mit Euro 2 und legal keinerlei gemauschel für 250 Euro !


    Wenn ich "keinerlei Gemauschel" im Zusammenhang mit Schifferstadt lese und wir den selben Tüff meinen, kommt mir doch ein kleines Schmunzeln über die Lippe :lol
    Wenn das der "Tüff" hinter dem Reifengroßhändler ist, dann hätte ich da auch ne nette Geschichte zu erzählen. :D


    Grüße :wink

  • Zitat

    Original von leinad78
    der kr hat 139ps


    und nen KR ist nen 1,8er ohne kat, der PL mit hat 129 PS den hatte ich im 2er damals


    und der 2er mit 9A hat 134 wegen der strengeren Abgasgesetze, hab den in Falkensee mal angehalten un dgefragt, der muss nämlich doch tanken :zwinker:

  • Zitat

    Original von GT_Yachting


    und nen KR ist nen 1,8er ohne kat, der PL mit hat 129 PS den hatte ich im 2er damals


    und der 2er mit 9A hat 134 wegen der strengeren Abgasgesetze, hab den in Falkensee mal angehalten un dgefragt, der muss nämlich doch tanken :zwinker:


    und? was will er mir damit sagen? das nen 9a offiziell 136ps hat weiß ich selber. :zwinker:

  • Zitat

    Original von titodubstyle
    die sportkats sind aber meist auch net mit gutachten......besorg dir lieber nen gebrauchten metaller ausm vr oder spätem g und knall den runter....gibts schon für unter 50 euro zu ersteigern



    Zitat

    Original von Odin-HH
    Eben, gebrauchten KAT besorgen, oder leih dir einen von jemand, und bau nach dem TÜV wieder um.
    In Hamburg, legal TÜV mit leerem KAT = No chance !


    Dann werd ich heute mal losgehen nen neuen Kat kaufen und einbauen


    Hatte eigentlich gedacht das die dinger viel Teuerer sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!