8000er digifiz

  • Moin
    habe heut ma meine werkstatt zuhause aufgeräumt und habe noch ein 8000er digifiz gefunden und so wie ich gelesen habe gehöhrt dass 8000er fiz zu den 16v's (KR, PL, usw) mein fiz hat aber auf der seite einen aufkleber dort Steht folgendes:
    993 709 189
    KENNFELD 117 01
    1,8l 107PS Kat.
    992 646 663
    laut dem was auf dem fiz steht müsste es ja zum PF motor gehören aber bei meinem PF isst laut KI bei 6000 1/min fertig oder es gibt es verschiedene 1,8l 107ps motoren die bis 8000 umdrehungen gehen??

  • Mal eine Frage zum Digifiz, müssen beim Selbsstest alle Lampen leuchten? Ich meine jetzt die Kontrolllampen, bei mir leuchtet da nur MFA2 und Öldruck. Was ist mit Blinkern, Fernlicht usw?
    Bei mir sieht es so aus, passt das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah danke, warum leuchtet bei mir der Dreck nicht? Können ja nicht alle Birnen defekt sein....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Fiz hängt zur Zeit in meinem Zimmer am Netzgerät. Die Belegung für den Selbsstest habe ich drangeklemmt, Selbsstest klappt auch wunderbar- aber ich frage mich ob bei meinem alles in Ordnung ist weil nicht alle Birnen blinken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Antwort, weiß einer warum da nicht alle brennen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!