ACHTUNG !! Autos heute sicher abstellen !!

  • Bei mir hier in Köln ist es auch noch soweit ruihg! Wobei in anderen Stadteilen soll schon einiges runtergekommen sein! 8o

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Laut TV hat ganz Bayern morgen SChulfrei.


    Die Akademie hat heute um 14:15 frei gegeben... Hier windet es ganz schön. Kenne die Dachwohnung hier schon ewig (3 Familien Elternhaus)aber so hats lange nicht geweht. Irgendwo klappert was bei bissel Wind, ziegel liegen aber noch alle.


    Auto steht ganz normal wie immer auf der Straße, aber Ziegel müsten da schon sehr weit fliegen.


    SDI

  • 2. bericht von mir:


    Lübbecke (OWL)


    Vorhin war es recht kernig bei uns...einige male feuerwehr ausgerückt....ampeln verdreht... bäume abgeknickt....das dorf in dem meine freundin wohnt war zwischenzeitig völlig abgeschnitten, alle zufahrtsstraßen gesperrt wegen abgeknickter bäume......



    so langsam geht es hier wieder los


    Hoffe mein baby kommt heile durch! mach mir voll sorgen!

  • Zitat

    Original von Calvin


    Hoffe mein baby kommt heile durch! mach mir voll sorgen!


    Hehe ich nehm an du redest vom Auto :D ..


    Ja also hier Rand Berlin war jett 4 h Ruhe und jetzt gehts langsam wieder los .. kein Niederschlag aber Windig .. in Böhen denk ich etwas über 120 .. Bisl Feuerwehr kurvt auch schon rum.. und Sanis auch ne Menge .. Straßenbeleuchtung is aus aber der Rest funzt noch. Einige Bäume hats hier wohl schon bearbeitet. Aber nu is dunkel da muss ich das Elend nciht sehen ..


    HeHe Fazi: Viertel 12 immer noch kein "Jahrhundertsturm".. aber mir reicht auch der vollgelaufene Keller ..



    MfG p4in

  • Nach 4h Stromausfall endlich wieder am PC :D
    Stürmt für unsere Verhältnisse ziemlich stark... (nähe Magdeburg Sachsen-Anhalt)
    Musste extra noch meine 3 Golfs in Sicherheit bringen :D Sicherheit geht vor. :]

  • ich weis garnicht was ihr alle habt


    is doch nix wildes passiert. am berliner hbf fliegt die glasfassade weg deutschlandweit rollt kein einziger zug mehr


    und wir sind ganz cool mit dem sprinter von münchen gen heimat gefahren


    man war die autoban leer :lol



    und alle dies auf die leichte schulter nehmen, und angst um ihr auto haben


    da gibts meiner meinung nach nur zwei gruppen. doe die kein geld für ne gescheite versicherung haben, und die di emeinen man kann bei dem wetter aufn winterauto verzischen. denen geschiehts recht, und die die ihr auto schon wochen lang in der halle haben ( so wie ich) und nix passieren kann :D



    ich komme auch grad von unserem dach weil da ein paar ziegel meinten die biege machen zu müssen


    @ dom, hilft ja nix
    bei meinem nachbarn liegen die holzbalken vom nachbars carport im carport. das gibt auch hässliche dellen



    autos ab in die garage oder tiefgarage und gut :)


    und ich freu mich über viel arbeit ab heute , den sturmschäden wollen ja auch repariert werden :wink

  • Düsseldorf:


    den ganzen tag ab ca 15-16 uhr ziemlich abgef***t..
    regen ohne ende.. und ziemlich stürmisch... auto in sicherheit gebracht beim nachbarn..
    tv würde ich auch gerne gucken, aber durch den scheiß sturm hat sich mein lnb oder spiegel total verstellt,,, also "no signal".... :-r :-r

  • Hier in Krefeld am Niederrhein liegen halbe Wälder auf den Straßen, jedenfalls in der Nähe von welchen :D
    Echt krass, Bäume, Müll, Dixiklos, alles wurde über oder auf die Straße gefegt. Mir wäre vorhin fast eine riesige, hölzerne Plakatwand, die anscheinend laienhaft an einem Maschendrahtzaun befestigt war, auf den Golf gefallen, waren echt nur ein paar Meter... :tock:


    Dann musst ich nen Stück durch den Wald, hab sicher einige Kilo Gehölz vor mir hergeschoben so wie sich das angehört hat :motz Und fast in den teichgroßen Pfützen abgesoffen!


    War wohl bis 120 km/h wind hier, aktuell nur um die 40 km/h. Vorhin 10m draussen gegangen und nass bis auf die haut..


    Gut, dass keine großen Bäume auf unserer Straße stehen! :-z


    Hoffentlich ists Freitag Abend besser, da muss ich nen gutes Stück BAB fahren ;)


    n8

  • Schön das Ihr alle so gut durchgekommen seit...
    Ich war gestern abend auf dem Weg zur Arbeit...und na klar... der nächste vom Sturm umfallende Baum war dann meiner !!!



    ...mitten rein ins Brennholz mit dem armen Passat :-r :-r


    naja ..mal sehen... Rennleitung und Feuerwehr waren vor Ort wegen der Baumbeseitigung und Schadensaufnahme...


    so richtig geradeaus will der Passie nicht mehr... und im Kühler steckt ein halber Baum :(

    :rolleyes: nun denn...
    :)) Bis denn...
    :-r Swen

    3 Mal editiert, zuletzt von Schweißmeister ()

  • so hier geht nurnoch ein leichter wind. und regen, regen ohne ende die entwässerungssysteme siind wieder total überlastet, die feuerwehren sind alle wieder weg, die bäume liegen alle wieder neben der straße


    war schon ne lustige nacht


    ich hab gepennt wie eins tein :D


    ok waren auch 20 std action gestern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!