Sitzheizungskabelbaum Corrado

  • Ich hätte da mal ein Problem :wink :wink :wink


    ich habe meinem 2er Golf das Gestühl aus einem US-Corrado incl. Sitzheizung gegönnt. Jetzt Hör ich von vielen Seiten, dass die Kabelbäume beim 2er, dem Corrado und nem 35i B3 gleich wären.


    Wie doof, denn der Kabelbaum vom Passat B3 passt nicht an meine Sitze. Die Stecker am Sitz sind 6-polig, während der Baum nur 4 Pole anbietet.


    Kann da wer Licht ins dunkel und somit Temperatur an meinen Hintern bringen :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    DANKE!!!

    2,4KW Frontsystem
    Colossus XI an 8x16ern Hubcar-MiniSub
    Olympus XI an Andrian Audio
    Subwoofer -> brauch ich nich........... :-z

    Einmal editiert, zuletzt von liky ()

  • Moin Moin,


    habe mir zwischenzeitlich einen kabelbaum vom corrado besorgt, incl. der beiden steuerrelais. so passen schonmnal meine 6-poligenstecker am sitz.


    nur wie gehts jetzt weiter? was brauche ich um an die ze zu gehen (hab schon die neue im golf) und welcher teil geht zum schalter und vor allem, welcher schalter passt?


    hab da schon intensiv in der suche gelesen, aber wenn dazu mal was verschickt wurde, isses schon 2 jahre und länger her und dann alles per mail, also leider keine antwort auf meine fragen :zwinker:


    würd mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte (kompletter schaltplan etc, e*sa kennt davon nix mehr), is nämlich grad kalt draussen :wink :wink :wink


    hier mal der komplette kabelbaum:



    dann hier die anschlüsse für die beiden sitze, steuerrelais würden ja original beim corrado hinter der seitenverkleidung sitzen, wo ich sie wohl auch hinpacken werde,





    aber:


    wo kommt dieser stecker hin????


    2,4KW Frontsystem
    Colossus XI an 8x16ern Hubcar-MiniSub
    Olympus XI an Andrian Audio
    Subwoofer -> brauch ich nich........... :-z

    Einmal editiert, zuletzt von liky ()

  • Hi


    so wie ich das sehe fehlt noch der kleine Kabelbaum von dem Stecker (Bild3) zu den Sitzheizungsschaltern, dann wärst Du der Lösung schon näher...
    Welches Bj. war der Corrado und welches Dein Golf?
    Vielleicht habe ich noch ein paar Schaltpläne da :D


    MfG
    :wink

  • jo, danke :zwinker:


    mein golf ist bj. 90, hat also die neue ze.


    beim corrado weiß ichs nicht, da ich die sachen ausm ebay hab.

    2,4KW Frontsystem
    Colossus XI an 8x16ern Hubcar-MiniSub
    Olympus XI an Andrian Audio
    Subwoofer -> brauch ich nich........... :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!