Neues Motorlager, aber welches?

  • ich würd das hydrolager nehmen. hab mit den lagern von ebay aber keine erfahrung. wenn ich überleg was meins vom teilehändler gekostet hat.
    irgendwo muss da ja n unterschied sein denk ich mal.
    ne zeitlang halten werden sie wohl beide. wobei mich wundert das hydro und normales lager das gleiche kosten sollen. normalerweise sind hydrolager teurer.

  • VW will für das Orginalteil 100,- EUR haben... Da hab ich schon schlucken müssen für so ein bissle Gummi und Metall... :)


    Da kamen mir die von eBay gerade recht. Aber den gleichen Preis verstehe ich auch nicht ganz.


    Und wenns nach 'nem Jahr hin ist dann komme ich rechnerisch immernoch auf 5 Jahre bei 20,- EUR Kosten pro Jahr und so lang fahr ich den Wagen glaub nicht bzw. fahr eh nur Kurzstrecken damit.
    Also tuts da glaub auch ein Teil aus Fernost...


    Aber für den gleichen Preis ist halt echt die Frage welches... :)


    Achja, dem Bild nach sieht das hydraulische etwas länger aus... Ist das so oder wirds Zeit fürs Bett? :)

    --
    Wer später bremst ist länger schnell!
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von jediknight ()

  • Das Hydro passt scho. Fahrs jetzt auch seit eineinhalb Jahren: bislang keine Probleme und alles trocken. Wenn ich mich recht entsinne hab ich auch bei m******suche.com gekauft, allerdings gabs hier im Board auch schon einige Threads bezüglich Kundenfreundlichkeit über den Laden. Meins sieht jedenfalls aus, wie das Hydro aufm Foto und vorher hatte ich auch ein normales Gummilager (wie das andre Foto) drin.

    gruß, madison2k1

    | Golf II Madison, 05/90, PN, 2EE, 51kW/~70PS, DZM, DSW, ZV, eAsp, eFh, montanagrün-metallic #LB6Z

    | 32er ATIWE, GL's, cleaner Heckwischer, grüne Rückleuchten & Frontblinker, gelbe NSW, 6x14 Silverstone, Komfortblinker
    | http://www.tcsonline.de

  • Ich habe vor 3 Wochen mein vorderes Lager beim Golf2 gewechselt.


    Bei solchen Dingen spare ich nie und deshalb habe ich mir das "GRÜNE" von FEBI geholt. Die grüne Version ist die härteste Ausführung und eigentlich gedacht für den PG (G60).


    Ich habe das Lager bei meinem Händler für 45 Euro bekommen. Normalpreis liegt eigentlich zwischen 70 -110 Euro - kommt darauf an wo du kaufst und wie gut du den Händler kennst :zwinker:


    Ich gebe dir nur den Rat nicht am falschen Ende zu sparen.


    Bei dem Lager für den G60 handelt es sich übrigens um ein Gummilager.



    Gruss


    Christian

  • Zitat

    Original von RedCandyMan
    wenn hydrolager dann nur von vw, ich hab mir mal eins von ebay geholt, das hatte mein 16v nach 2 wochen geschlachtet


    Welches hast Du Dir denn geholt, bzw. von welcher Firma? Muß doch auch andere gute geben außer VW...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!