• @saarländischer Golf
    haha.... :lol Wenn ich das so richtig mitbekommen hab, dann darfst du das Wort pünktlich eigentlich gar net in de Mund nehme :D :-3
    (hoffe hier darf ma noch e scherz mache, net wie in andere Fore wo man gleich ans bein getreten bekommt :tock:)sag jetzt mal net wo....hehe


    Gruß André

  • Zitat

    Original von de_hippi


    @ sdi
    kann es sein, dass du heut morgen in sb auf em kbbz warst?
    wenn ich mich nicht irre, müsstest du direkt 10- 15 m oberhalb von mir am berg gestanden haben.



    ROFL nee ich nicht aber ja meiner wars. Mein Kollege Ray hat sich den Wagen ausgeliehen. Weil wir haben momentan ASW und da fahren wir immer mit dem Autogas 1.8T und meiner steht meinstens dann nur so rum.
    Ggf wollt er nem 136 PS BMW Proll bei sich in der Klasse mit meinem Wagen eine reinwürgen :D.


    Nojo bald hat ja selber ABF nur halt in seinem Ibiza :geil:



    Aber die Welt ist klein :D



    SDI

  • aso,


    hatte grad geparkt, da ist er vorbei gefahren, dachte mir irgendwo kennste das auto doch...
    war dann etwas verwundert, was dein auto an "meiner" schule machte ;)

  • :D und hoffe er hat sich zusammengerissen ;)


    Ich war dort auf der FOS von 2003-2004 und da ist ab und zu mein Dad auch mal mit dem gefahren und hat auf dem Schulhof unten vor dem Gebäude geparkt.


    Glaubst garnit was das für Blicke gab, erst roll nen blauer tiefer 3er an die Schranke dann


    "Oh welcher Proll ist das"
    dann steigt nen silber/grauhaariger Mann (mein Dad) aus und jeder denkt:


    "nee oder???" :D


    Und dann haben ihn noch seine Schüler angesprochen :D. Er gibt dort so nebenher Unterricht in Staatsbürgerkunde (der macht soviel das soll man noch überblicken :-z ) usw :D



    @All:


    was zahlt ihr fürs Kotflügel lackieren? Damals als mir zum 3ten mal einer rein ist ging das ja normal über die Versicherung und hab von meinem Karosserietyp gehört das der echt 200€ für nen Koti will!!!


    Hatten gerade den 4er 1.8T dort weil vorne unter der Scheibe von Vorbesitzer die Scheibe getauscht wurde (bzw von ner Werkstatt) und da gepfuscht wurde -> rost. ging dann auch zum Lackierer und das bisschen beilackieren vorne bis zum Schiebedach hat nen Affengeld gekostet. Da war die Arbeit vom Karosseriemensch nen Schnäppchen.



    SDI

  • @ sdi, kann mir die blicke gut vorstellen.
    meine mutter hatte meinen mal mit auf die arbeit. meinte dann, mit dem wolle sie nimmer fahren, die leute haben sie so komishc angeschaut :lol


    ich bekomm nen koti für ca. 20-30 eur gelackt, aber halt in der garage, aber sonst top.
    leider lackt mein lackierer nur für mich, und das nur weil er meinen dad sehr gut kennt :-z

  • Zitat

    Original von AxelF
    @SarrGolf: Jo wenns dann soweit is reden wir wieder drüber, da wird sich schon was machen lassen.


    und wie fährt sich der ABF nun so? So wie du es vom 2er 16V gewohnt warst? müsste einiges besser gehen :wink



    SDI

  • :D Apropos Farbe aufm Auto- hehehe Kollege von mir hat meinen alten Kotflügel rumflitzen gesehen...echt geil, du warst irgendwo im wald wo die pause gemacht haben- in scheid oder so l...


    hehehe und genau der der dich gesehen hat lackiert :D


    @ Semmelbrötche- ich bin die pünktlichkeit in person, ich war mal ne uhr! ne, 2 Uhren! :D


    Und im anderen forum pisst keiner ans bein, de Torti iss im moment bissel auf mädche -tour, der meint das nid so =)


    @ SDI was haste denn zu lacken?

  • @ Semmelmeier- 8o boah gerade erst gesehen was der geschrieben hat- menno mir geht das echt auf'n Senkel wenn da 2 Leute drunter sind, die persönliche indifferenzen haben und das öffentlich austragen bzw. ihren persönlichen missmut öffentlich kundtun....


    hab was dazu geschrieben *hrr hrr hrr*

  • Zitat

    Original von SaarGolf


    @ SDI was haste denn zu lacken?


    die Kante vom Radkasten hinten rechts (is meine Mutter vorbeigeschrammt mit ihrem Auto :-r) und hinten links unter der Rückleuchte an dieser Nut so links und rechts davon noch so weiß nit 10cm.


    ggf noch vorne die Koti Kanten



    SDi

  • ich glaub nicht, dass du nur die kanten lackieren kannst, ohne das man einen unterschied sieht.
    ok ist günstiger, nur die stellen auszubessern, aber je nach lichteinfall, sieht man bei nachlackierten sachen schon den unterschied zwischen neuem koti und alter tür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!