• :D
    VW Polo 86C Steilheck
    EZ: 29.01.91
    G-Kat
    33kW
    1043 cm³
    5-Gang
    dicke stoßstangen (halt das neuere Modell)
    Farbe: grün
    Allgemeinzustand: gut (2-3)
    TÜV 10/06
    194Tkm


    450,- € VB


    voll Fahrbereit- ist noch angemeldet und wird täglich bewegt (viel autobahn)


    Info bei mir.
    Standort ist Sulzbachtal PLZ 66125

  • Mit dem wo ich geredet habe beim ASD hat gemeint,er kommt aus Schiffweiler,heißt Chris, der fährt wohl nur auf treffen mit dem Golf 2,seine Freundin fährt den babyblauen Lupo mit den Lexani Felgen. Farbe vom Golf ist beige,Ami Front,Airride und richtig geil gemacht das Ding,da muss sich die Konkurrenz warm anziehen. Auf der Car&Sound steht er bei JL Audio :-z

  • Den Golf hab ich auch gesehen ( stand mal im Saarpark-Center), der hat alles mit Leder bezogen. Sogar die Ladeluftrohre im Motorraum 8o.
    Im Kofferraum hat der nen Soundausbau mit nem Skateboard, an dem ein Monitor dran ist...


    Ist echt :geil:, ist aber wohl ehe ein "Hängerauto" :tock:.
    Der wird das Jahr bestimmt DER 2er bei den Treffen hier in der Gegend.

    Golf II umgebaut auf 16V PL   
    Tezet-Fächer, umgebaute Auslassnocke, 50er Ansaugbrücke, K&N, D3-Kat,
    G60-Bremsanlage, Felgen: RH-Classic's 7u. 8x15 mit 195/45R15,
    el. Recaro's mit Sitzheizung, original ZV mit FFB,
    eFH mit Komfortmodul vom Corrado, 30er Victor, Servo...


    Golf ist VERKAUFT

  • Moin, moin,
    bin ein zu gezogener und suche ebenfalls Leute mit denen man über Autos und andere Sachen reden kann.
    Finde hier keinen richtigen Anhang und ich habe so vieles mit meinen Golf vor. Möchte auch mal sehen, was ihr so alles an euren Autos veriwirklichlcht habt und noch im Aufbau steht. Gibts hier keinen Treffpunkt an ner Tanke oder so?
    Nur mein Problem is, dass ich in der Gastronomie arbeite (König von Bayern) und daher meine Zeit meistens begrenzt is, aber ich mir Zeit für Treffen oder ähnliches immer nehmen kann.


    MfG
    Hans-Jürgen

    Aktuell:

    Golf 4 TDI Editon, BJ 00, Silbermetallic, 100 PS, gekauft mit ca. 59tkm

    EX-Golf 3 GTI Edition Bj. 95, MKB 2E, Perlgrau, Bastuck ab Kat, Angel Eyes


    <!--StartFragment --> tock <!--EndFragment-->

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  • Erstmal Servus Hans-Jürgen!!



    Ich kenn den Golf beim ASD auch, ich kenn auch den Besitzer, aber ich kann den net leiden, der is mir zu hochnäßig, dem gehört das auto eigentlich auch net wirklich, der wagen gehört zu Teilen einer Skatboardfirma und an anderer Teil ner Tuningfirma, weiß aber nimmer welcher.
    Aber geil is der Wagen trotzdem, auch wenn ich es bekloppt finde, so en Auto auf zu bauen und dann netr damit zu fahren, :-r :-r :-r

  • Hat einer von euch n Bild vom Auto? Kenn den ASD net. Wo isn der? in NK? War nur n paar mal in NK. Woher kommst du?
    Wann is wieder Treffen am REAL in SB und in MZG?


    MfG

    Aktuell:

    Golf 4 TDI Editon, BJ 00, Silbermetallic, 100 PS, gekauft mit ca. 59tkm

    EX-Golf 3 GTI Edition Bj. 95, MKB 2E, Perlgrau, Bastuck ab Kat, Angel Eyes


    <!--StartFragment --> tock <!--EndFragment-->

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  • Tuning Expo war letztes Jahr arg schwach. Für das Geld, was man da gelatzt hat, hätte man echt was erwarten können. Aber waren schon n paar schöne Autos dabei.
    Ich weiß wo Heiligenwald is. WOhn seit über n Jahr in SB. Wohn in der nähe von Dudweiler, besser gesagt in Richtung DUdweiler von Sb aus gesehen.Gibts bei euch net so n allgemeinen Treffpunkt?


    MfG

    Aktuell:

    Golf 4 TDI Editon, BJ 00, Silbermetallic, 100 PS, gekauft mit ca. 59tkm

    EX-Golf 3 GTI Edition Bj. 95, MKB 2E, Perlgrau, Bastuck ab Kat, Angel Eyes


    <!--StartFragment --> tock <!--EndFragment-->

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  • den golf hab ich nit gesehen,
    aber den hellbaluen lupo, der freudn von der, fährt ja den mint grünen 3er. und wieder ein anderer den dunkel grünen bora, mit golden felgen.


    bilder von dem wagen, würde mich auch interessieren.


    ein treffen, und forum user, wäre ja schon mal geil! :-z

  • ja, gibts denn irgendwie n Treffpunkt oder so was? Hab die Tage, aufm Heimweg (ja, ich laufe auf die Arbeit) viele gemachte VWs an mir vorbei fahren sehen.
    MfG

    Aktuell:

    Golf 4 TDI Editon, BJ 00, Silbermetallic, 100 PS, gekauft mit ca. 59tkm

    EX-Golf 3 GTI Edition Bj. 95, MKB 2E, Perlgrau, Bastuck ab Kat, Angel Eyes


    <!--StartFragment --> tock <!--EndFragment-->

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  • :wink Schönen guten Tag die Herren!


    Hallo Newbie :wink
    Am REAL findet kein Treffen mehr statt- den anwohnern sei Dank!
    Wir suchen verzweiffelt schon im 2 Jahr eine neue Location, die unseren Ansprüchen entspricht - wir wollen uns ja nicht verschlechtern!


    Einige Plätze sind in der diskussion- mal sehen ob wir noch schnell was auf die Beine stellen können.


    Die Tuning-Expo war für das erste Mal ein voller Erfolg- und wird dieses Jahr natürlich um Längen besser- jeder fängt mal klein an! :]
    Wir müssen uns solangsam mal Gedanken machen wegen unserem Stand...hmmmmm


    Treffpunkte im Saarland sind die Tankstelle an der A-Bahn in IGB oder auf den Saarterrassen in SB- alles andere liegt etwas ausserhalb Richtung SLS und Dillingen.
    - Ich persönlich distanziere mich jedoch von dem Prolleten- und "Ich möchte gerne fast& furious" -Verein, der uns einen schlechten Ruf verpasst.
    - Eben solche Leute sind Schuld daran, dass wir viele Plätze nicht bekommen haben für unser Treffen!


    Ansonsten sehen wir immer wieder gerne neue Gesichter bei unseren Vereinstreffen in Saarbrücken an der Kartbahn (Bisto) auf der Rußhütte. Sonntag alle 14 Tage- nächster Termin ist der 9.April.
    Weitere Infos zum club auf http://www.vw-freunde-saarbreucken.de


    @ Hippi- kannst auch gucken kommen am Samstag oder so, steht in hühnerfeld bei meinem Onkel- ruf mich einfach mal an oder schreib ne SMS.

  • andre,
    hat sich schon so gut wie erledigt!


    habs ihr heut morgen auf dem weg in die berufsschule erzählt, meinte dann aber, nö, mit 45 ps, brauch ich gar nicht erst anfangen.
    man soll frauen mal verstehen :-r :-r :-r


    soll spritsparend sein, wenig steuern, wenig versicherung kosten, bei 100%
    aber dann trotzdem erst bei 90 ps anfangen, und polo sei zu klein.
    aber, naja, lassen wir das ;)

  • Moinsen Jungs, alles klar?
    Wochenende überlebt?
    <!--StartFragment --> bigwink <!--EndFragment-->
    Hab am Freitag n geil gemachten Polo mit HOMburger Kennzeichen gesehn. War schon dunkel, aber er is recht tief, laut, Schmidt Line Felgen drauf und die oder nur einen Türgriffe weiter nach unten versetzt. Anders gelackt war er auch.
    <!--StartFragment --> 37 <!--EndFragment--> Kennt den jemand?


    So meine 2te Frage ist nun, kennt wer jemand, der für günstig Macken aus Sommer Alus raus macht?
    <!--StartFragment --> ratlos <!--EndFragment-->


    Ja, da müsste mal Frauen verstehen können. Meine fährt au nen 60 PS Polo und holt sich dann, wenns Geld reicht n 4er GTI oder V6. Je nach dem. Immerhin hab ich im Moment noch ie meisten PS
    <!--StartFragment --> großes Grinsen <!--EndFragment-->


    MfG


    Hans-Jürgen

    Aktuell:

    Golf 4 TDI Editon, BJ 00, Silbermetallic, 100 PS, gekauft mit ca. 59tkm

    EX-Golf 3 GTI Edition Bj. 95, MKB 2E, Perlgrau, Bastuck ab Kat, Angel Eyes


    <!--StartFragment --> tock <!--EndFragment-->

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  • :D De kleene Strasser-bub :wink


    Meld dich ma dicker!


    @ Grill-Männers- grills kommen so Anfang nächster Woche! die erste Lieferung hat der Postmann wohl als Trampolin benutzt :motz die wollte ich euhc nicht antun!


    Felgen von Schäden befreien- kann ich dir ne nummer geben.


    Der homburger Polo- ist- wenns nen 6N war der andrea ihrer sihcerlich gewesen ( G-Tech NK)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!