• Die Andrea hat doch ihren nach NK verkauft,oder??

  • Jo, danke André. Wo isn der Felgenmeister? Preislich in Ordnung?
    Nee, der Polo hatte HOM Kennzeichen. Müsste n 6N gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.


    Wann is wieder Treffen in MZG eigentlich?


    Bräucht ma ne Bühne, wo ich rauf kann, weil der Enddippen macht mir Ärger. Is an der HA am klappern.


    MfG

    Aktuell:

    Golf 4 TDI Editon, BJ 00, Silbermetallic, 100 PS, gekauft mit ca. 59tkm

    EX-Golf 3 GTI Edition Bj. 95, MKB 2E, Perlgrau, Bastuck ab Kat, Angel Eyes


    <!--StartFragment --> tock <!--EndFragment-->

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  • Sieht ja echt super aus. Einkaufswagen? Hatte ständig neue Beule und Kratzer in meinem alten 2er gehabt. Sogar Dellen im Dach bzw. Motorhaube, obwohl ich unter keinem Baum stand. Tja, meistens kriegt man keinen von denen, die das machen.


    MfG

    Aktuell:

    Golf 4 TDI Editon, BJ 00, Silbermetallic, 100 PS, gekauft mit ca. 59tkm

    EX-Golf 3 GTI Edition Bj. 95, MKB 2E, Perlgrau, Bastuck ab Kat, Angel Eyes


    <!--StartFragment --> tock <!--EndFragment-->

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  • nee, das muss ein Auto gewesen sein. Ist weiss dran und auch roter Lack. Ich parke nur daheim in der Einfahrt und auf dem Firmenparkplatz. Da ist mir dieses Jahr schonmal einer rangefahren, aber vorne rechts an die Tür. Die hat sich aber wieder rausgewölbt und ist "nur" bissel angekratzt und das Plastik der Zieleiste sieht bei näherer Betrachtung etwas angegriffen aus. hab ich auch erst paar Tage später gesehen, weil man läuft ja nit jeden Tag ums Auto.
    Heute und gestern wars nicht, da hab ich auf die Sicherheitskameraaufnahmen geschaut. Aber am Montag weiß ich es nicht, da stand ich im toten Winkel von 2 Kameras :-r.


    Anzeige noch nicht, muss erstmal schaun. Ist mir eben aufgefallen als ich mir was zu trinken kaufen war und per Zufall was auf der rechen Seite rausholen wollte....erstmal zu ende schaffen :(


    Glaube werd mir mal ne richtige Alarmanlage zulegen, dann merkt man wenigstens wenn einem einer dran gefahren ist und man nicht da ist....


    SDI

  • man, dass ist immer scheiße


    was auch sehr oft passiert, wenn einer die tür zu weit aufreißt, und dann die tür anschlägt.
    ich hab auf jeder seite best. 3-4 solcher macken, wo der lack richtig weg geplatzt ist :(

  • Im neuen Passat sind auch 3 Dellen und Kratzer von "wildparkern"
    ich bin froh, dass ich nie denjenigen sehe der diese schandtaten verursacht!



    Hab ich schon gefragt?


    Jemand Interesse an originalen 8x18 audi Felgen mit sehr guter 245er Bereifun g?
    NP einer Felge über 450,- € 8o


    Verkaufe den Satz mit Gummis und Deckeln für VB 900,- €- müssen raus aus der Garage


    Lk ist 5x112

  • Moinsen Leutz,
    gestern is mir echt große Scheiße passiert. Hab bei meiner Freundin die SOmmerreifen aufgezogen und hab ne sch***** Radschraube abgerissen. Jetzt halten noch 3 Schrauben den Reifen.
    Hab weder n Gewindeschneider noch Schweißgerät. Hab gehört, Loch in die Schraube bohren und n Inbus rein klopfen und dann raus drehen.
    Kann mir da einer helfen? SIe brauchts Auto morgen wieder. Oder kann mir das einer raus machen?


    MfG
    Hans-Jürgen


    P.S.: Bei meinem Gollo wurde gestern die Zündung gestellt, ma sehn, wie er läuft. Geh ihn heute nachmittag holen. Durchmessen für 50 € kann man nix sagen, oder?

    Aktuell:

    Golf 4 TDI Editon, BJ 00, Silbermetallic, 100 PS, gekauft mit ca. 59tkm

    EX-Golf 3 GTI Edition Bj. 95, MKB 2E, Perlgrau, Bastuck ab Kat, Angel Eyes


    <!--StartFragment --> tock <!--EndFragment-->

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!