• man darf ja mal fragen ;). Werde da mal gleich anrufen, vielleicht habens ja was frei. Ich tippe aber nur auf etwas über 200 Esel, maximal 210.


    Mal mit dem reden.


    Aber vielen Dank :)


    Edit:


    Termin Freitag kostet ab 75€. Beim Autogas Reiter kostet es 40€. Hab eben noch erfahren, dass man Bastuck auch einen Leistungsprüfstand hat.


    Ich fahr zum Dupré


    SDI

  • hehe, sollte ja auch nur ein Witz sein Jörg! Wäre froh wenn ich die "nur" 210 hätte :(
    Kannst ja mal sagen das der Herr Schmelzer ihn empfohlen hat *lach* Das ist der Kollege von mir hier!



    achso, und was juckt mich ein 75Ps Vergaser Herr Kleber?? :D Mit sowas geb ich mich im Einza erst gar net ab :-z :geil:


    Gruß André

  • Bin mal gespannt was du dann auf der Rolle abdrückst...Tj,a leider is der Mensch ein Gewöhnungstier, wie bei allem :D


    andre


    JA das is schon eher mein Geschmack :D Ich dacht du willst dem Rocco dadurch Beine machen! Wußte net das es um den 16V geht!

  • Ja, Vento :D Siehe Biete Forum gaaaaaaanz oben! :D



    Hab heut morgen auch bisjen dumm gekuckt als es draußen bisjen weiß runtergemacht hat! Hätt ich Sommereifen hätt ich se aber drauf gelassen, war ja nur en bisjen!


    Gruß André

  • 'In SLS schein die sonne! :wink


    Braucht jemand was hiervon?



    Fangen wir mal an...




    Original Pirelli Rückleuchten - 20 €


    Pirelli- Grill : Mittelteil mit Zustazscheinwerfern ( mit Wolfskopf aus Metall in den Scheinwerfern) Grill ok, Scheinwerfergehäuse angerostet, ein Scheinwerfer hat nen Sprung.
    War mit nem VW Motorsport-Emblem - also ein etwas anderer Grill als normal.... (ohne Embleme!)
    40 €


    Kleine Aussenspiegel, schwarz, Plastik, NEU - optik fast wie original 15 €


    Stoßstangenhalter NEU für schmale Plastikstangen (bei VW entfallen!): 30 €


    GTI Metallstoßstange vorne aus Lageraufkauf, NEU , leider innen Flugrost durch falsche Lagerung (werd ich aber noch wegmachen), schwarz, original VW, 200 €



    Schmale Metallstoßstange hinten, chrom, rechte Seite etwas verbeult, Sichtfläche gut - Beule verschwindet unter Gummileite (nicht dabei), etwas ausbessern mit nem Gummihammer dann ist wieder alles ok, chrom top- 180,- €



    Chromspiegel original VW - ein Spiegel hat kein Glas mehr - beim anderen ist das Spiegelglas nichtmehr so schön (sollte ausgewechselt werden)
    120 € beide Spiegel



    Stoßstangenhalter für alte Stoßstangen ( Metallstoßstangen) 2 Stück 80 €



    Original Chromschrauben für Chromstoßstangen aus Lageraufkauf - 2€ /Stück


    Chromkederleiste aus Lageraufkauf - Stück 30 €



    Heckwischmotor aus Lageraufkauf NEU - 50 €



    Heckklappe marsrot ohne Rost, Modell bis BJ 80 (innen 3 Öffnungen) 80 €



    Alufelgen 6x14 wie Gullideckel 4 Felgen, 2 neu (so wie auf dem Foto aber ohne Reifen und noch nciht poliert) - 200 €


    16V Brücken Ober und Unterteile (keine 50er!) Satz (also Ober + Unterteil) 20 €


    GTI Lenkrad mit Scirocco Schriftzug 45 €


    Original Hosenrohr mit ESD von Scirocco - super Zustand (wurde fast nciht gefahren) 40 €


    Original Federn Scirocco ( max 500 km!) 40 €


    Aus Lageraufkauf diverse Sätze Bremsbeläge für Golf , Scirocco etc. und auch kleine Packungen Getriebeöl,...



    Satz Zender Felgen 7x15, schlecht poliert, sollte neu poliert werden. 222 €

  • @ Semmel: Sorry, der Vento ist ihm zu alt :tock:
    Zitat: Ich: 85tkm Er: naja is jo net so viel, was für'n Baujahr? Ich: 96! Naja, 10/11 Jahre alt will ich eigtl. nicht...
    Versteh einer die Leute...

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!