• Damn, hätte mein Steak net auf mich gewartet, wär ich auch gern ne Runde mitgefahren! :( Hoffe ich kann das mal mim Jörg nachholen wenn er richtig läuft! Mal nen Vorgeschmack auf den nächsten Winter holen :-z :D


    Gruß André

  • Sorry! Ich war heute soooo müde ich habs voll verpennt. :-r Hatte ne kurze Nacht und war dann wieder unterwegs, so dass ich irgendwann einfach schlafen musste. Scheiß Lernphasen...

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Zitat

    Original von Rennsemmel
    Damn, hätte mein Steak net auf mich gewartet, wär ich auch gern ne Runde mitgefahren! :( Hoffe ich kann das mal mim Jörg nachholen wenn er richtig läuft! Mal nen Vorgeschmack auf den nächsten Winter holen :-z :D


    Gruß André



    Joah, weil meine Perle von Trier nach Hause mit Winterreifenmaximum von 190 gefahren ist, waren wir in ca 10min daheim kurz den Rayabgeholt und dann (ab Öl 88°) mit bissel Pfeffer zu Bahn. :D und hatte es dann doch noch geschaff.


    er läuft ganz ok ;). mit großen Düsen, LMM und auf meinen Wagen rausgefahrenen Chip wird er denke ich schon noch ne Ecke besser laufen.


    Aber Verkehrshindernis ist man nicht, gell SaarGolf ;) . Schade war nur, dass so Nass war, da haben die 17er ziemlich vergeblich nach Gripp gesucht :(


    SDI

  • @ Saargolf: Auf jeden Fall!! :-r Ich halt's so langsam nicht mehr aus! Dein 16v interessiert mich echt. Allerdings ist mein Käufer Nr. 1 zur Zeit ein wenig am Wackeln.

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Sagt mal Leute, gibt es bei uns in der Nähe keinen Leistungsprüfstand, der auch Drehmoment misst und nen anständiges Gebläse hat. Der Bosch Service in Wehrden hat nur nen ganz alten Prüfstand ohne Drehmoment und nur so paar kleine Lüfter.


    Sollte halt keine 300km weit weg sein.



    SDI

  • Dupré Motorsport in Neunkirchen an der Mercedes Benz!


    Der Freund vom den Herrn Dupré seiner Tochter sitzt bei mit hier im Büro! Hab den grad mal gefragt! Macht auch komplette Abstimmung, etc.


    Und der kann Doppel-Weber einstellen :D



    Gruß André



  • 8o auch andere Vergaser?


    Oh leck.... hmmmm vielleicht oh leck...der kann weber einstellen??? ...oh verdammt...ich muss berti anrufen....der 16V und die elektrik...hmmmm oh nein nciht dran denken.... :-z


  • Telefonnummer? Homepage?


    Wäre ja mal genial. Haben die auch ordentliche PUSTE?


    SDI

  • jörg


    Naja, ich sag mal...der stimmt da seine Cup bzw 24 Std Autos mit an die 700 Pferde ab, das wird für deine 250 Esel dicke reichen *lach* :D
    Nee, im Ernst, der macht Abstimmung für versch. Tuner, und ist gerichtlicher Sachverständiger für Schadensfälle in denen es was mit Motortuning zu tun hat!Bzw macht der auch Überprüfung (Sachverständiger) ob du deine 1000€ auch wirklich für nen Chip hingelegt hast,der auch wirklich seine Leistung bringt!



    http://www.dupre-msport.de/




    @ andre
    wenn der DoppelWeber hinbekommt, bekommt der auch den pöbligen 2E2 hin :D


    Gruß André



  • :?:Wenn man(n) keine ahnung hat ... :-7


    2B5 Vergaser bzw. 2B2 Vergaser sind das...du Unwissender :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!