• Hab nicht viel erkannt, waren schon so 10 - 12 Autos.


    Kein Plan wer das war, ich sehe sooo viele Autos hier rum fahren und kenne fast niemanden davon. :-k


    Irgendwie schrauben immer mehr Leute an ihren Karren rum, meint ihr nicht?


    Alleine die ganzen tuning Schuppen die es in der Umgebung gibt :-k

  • :wink Tärääääääääääää


    Irgendjemand bekommt 100 Punkte für den Tip mit der Saarlandhalle /Eishaus :-i


    Das waren die VW Freunde Saarbrücken - nicht alle aber sagen wir der harte Kern (Wir sind über 50-60 feste Mitglieder).
    Ansonstenn treffen wir uns alle 2 Wochen an der Kartbahn...nur bei schönem Wetter halt an der Eishalle...mit Bestuhlung, guter Laune und "Babbelwasser" (Wenn jemand an die Tanke fährt auchn Eis*g*)



    ABER ich hab ein hundsgemeines Problem Leute!
    :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a


    Bei meinem 16V Umbau (von Ex 70 PS Vergaser) gibt es niemend der die Verkabelung hinbekommt- also die Elektrik!
    BITTE----
    Wenn jemand hier einen wirklich guten Auto-Elektriker kennt, der mir dabei helfen kann, bzw. der das für mich verkabeln kann, so soll er sich bitte umgehend bei mir melden! (Über den Preis werden wir uns schon einig!)


    ABER bitte keine Spinner weil ich hab jetzt so viel investiert und habe keinen Bock mehr, dass mir die Muhle nochmal abfackelt!


    Schickt mir ne PN mit Telenummer oder so, ich rufe zurück!
    Ab 28. hab ich Urlaub (da sollt ich zwar für die Prüfung lernen...) da könne wir die Sache angehen!
    Bei uns im Club kennt sich da leider keiner mit aus...und irgendwelche Versuche... :tock:


    Also bitte helft mir, damit ich wieder "cruisen" kann!


    Danke im Vorraus!

  • Huch...
    Dachte eigentlich ich hätte schon geschrieben..irgendwie find ich den Text hier aber nicht :-r


    nundenn nochmal kurz gefasst....


    @ SDI-Driver: :-z 100 Punkte es waren die VW Freunde...nicht alle aber der harte Kern -
    WAS wir immer machen bei unseren Treffen (jeden 2. Sonntag) kommt dem gleich was ihr euch so vorstellt ;) - und wenn jemand an die Tanke fährt gibts auch nochn Eis :-3


    Und was noch viel wichtiger ist.....
    :-a
    ICH BRAUCH DRINGEND EINEN AUTO-ELEKTRIKER
    oder jemanden der sich saugut mit 16V Verkabelung auskennt!


    Mein Umbau ist soweit fertig - doch die Elektrik .... da bräuchte ich jemanden dazu! (Über den Preis werden wir uns einig!)
    DRINGEND!


    Bitte meldet euch wenn ihr das (WIRKLICH!) könnt oder jemanden kennt!
    Schickt mir eure Nummer ich ruf zurück!
    :geil:

  • :tock: Huhu
    @ SDI - du wirsts nicht glauben, als ich nach meinem Beitrag gesucht hab, konnte ich den nicht finden!
    Entweder irgendwas stimmte an diesem Tag mit meinem Rechner oder dem Forum nid... oder ich war so im :arsch: dass ichs verpeilt hab :-k


    Aber SDI kennste keinen der sowas kann?

  • :wink Servus!
    @ SDI
    Das Problem ist, dass ich keinen kenne der sich mit der verkabelung am Golf auskennt!
    Da ich von nem 70 PS Vergaser ja nun auf 16V Einspritzer umgebaut hab will ich nix falsch anschließen - nicht nochmal nen Motorbrand bitte! :-r


    Also wenn ich alle Schaltpläne hätt könnt ich mir vielleicht hilfe von nem Elektriker holen der die Pläne lesen kann...aber natürlich wär mir ein Auto-Elektriker lieber oder jemand der schon öfters 16V's umgebaut hat...


    Nuja, vielleicht find ich ja noch ne Lösung...
    Danke trotzdem! :-i

  • Also der Umbau vom 55PS auf 16V,das war meiner mit Hilfe von AxelF :wink
    Hast du den kompletten Kabelbaum und musst ihn an den Sicherungskasten anschließen,oder wo liegt das Problem?
    Ich habe alte ZE und habe ihn selbst angeschlossen.
    Also könnte ich bei alte ZE denke ich mal behilflich sein.

    Golf II umgebaut auf 16V PL   
    Tezet-Fächer, umgebaute Auslassnocke, 50er Ansaugbrücke, K&N, D3-Kat,
    G60-Bremsanlage, Felgen: RH-Classic's 7u. 8x15 mit 195/45R15,
    el. Recaro's mit Sitzheizung, original ZV mit FFB,
    eFH mit Komfortmodul vom Corrado, 30er Victor, Servo...


    Golf ist VERKAUFT

  • Servus


    Also bei mir dauerts noch etwas, bis ich zu nem Meeting kommen kann, weil mir am Wochenende jemand in die Karre reingefahren is :( knapp 2000 € Schaden, dauert jetzt etwas bis das Geld von der anderen Versicherung da ist, dann alle Teile bestellen, lackieren...das kann dauern :(


    Und dann steht ja noch der Umbau auf Doppelweber an, wenn ich nur ne passende Ansaugbrücke finden würd :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!