• so, felge vom reparieren geholt, reifen druff und wieder dran damit an die mühle :-z


    alles wieder palettie.


    wie siehts aus, wer kommt am samstag alles nach aschheim? ich brauch jemand der voranfährt, sonst verfranz ich mich wieder so... :lol

  • ejej was hört man den da alles 8o


    ein Bayer sitzt in Sachsen fest, das ist ja wohl folter oder nicht :lol


    Skeal
    du hast auch urlaub 8o
    aber bestimmt mit deiner .... zusammen :?:


    @all


    ja was issn jetzt mit Samstag :?:
    Nimmt mich da jemand mit (in den schlepptau) oder werd ich wieder ausgeschlossen :D

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    @all


    ja was issn jetzt mit Samstag :?:
    Nimmt mich da jemand mit (in den schlepptau) oder werd ich wieder ausgeschlossen :D


    ich hab auch schon 2-mal oder so gefragt was mit samstag ist kommt ja nichts hehe ;)


    ja wann fahrt ihr rein ich fahr hier so gegen 4e aus IN los denk mal der cali kommt auch dann tue ich mich mit ihm zusammen und wir kommen dann zu dir oder wie wollt ihr das machen?


    ich hab unter anderem keinen plan wo aschheim ist ^^

  • Zitat

    Original von Skeal


    18 uhr gehts los nich wahr?


    dann würd ich mal 17 uhr vorschlagen ...


    einlass ab 20uhr aber 2 stunden vorher sollte man schon da sein also laut deiner rechnung wäre dann 18uhr das da sein und 1 stunde vorher loswären wäre 17 uhr ja das passt perfekt in meinen plan des 16 uhr losfahren ... ich bin bekloppt :tock:


    wer mir folgen kann bekommt nen eis :lol



    XdeVilX
    kommst du mit resin auch?


  • Was fährst du nochmal den 90 Ps 2er?! Alles klar, nehm ich an. Ich bau vorher noch meine Drossel um von 34 Ps auf 10 Ps. So das wir anfangs wenigstens gleich weg ziehen... :lol :lol :lol

  • @ernstl


    du bist ja ganz schön gemein zu mir.. :motz


    Kampfbestie + Calimero


    wenn ihr in Allershausen rausfahrt u. mich aufgabelt kann ich euch sicher nach Aschheim führen....gar kein Problem war da erst am Dienstag :D


    Dann würde es reichen wenn ihr um ca. 17uhr in Allershausen seit dann sind wir um ca. 18Uhr in Aschheim.


  • zu mir auch :motz glaub das ist das wetter aber 34ps muaha isch mach disch platt alta hehe :lol


    ja cali muss damit auch einverstanden sein wenn er früher fahren will dann fahr ich auch gleich früher mit ihm runter muss man halt ausmachen aber so der plan hört sich gut an! wenn er sich bis morgen nachmittag hier nicht gemeldet hat dann ruf ich ihn eben an und sags ihm :zwinker:


    @sir_groovy


    lol alle gegen mich hier oder :motz


    ich peil nichts hier hehe :?:



    DAS "WER MIR FOLGEN KANN BEKOMMT EIN EIS" BEZIEHT SICH AUF DEN TEXT MIT DEN UHRZEITEN NICHT AUF NEN RENNEN ODER SO LOL IHR MUSCHIS LOOL

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    [quote]Original von vwgt3@work
    @ernstl


    du bist ja ganz schön gemein zu mir.. :motz


    Du weist schon das ich vom Motorrad reden?! :zwinker: :lol


    Hey norm. bin ich ganz lieb und nett.... Mir ist nur das Wetter zu heiss....


    @ATILA


    schön dich ma wieder zu lesen... Du pass auf ich hatte jetz schon vor da hin zufahren, theoretisch kannst mal pauschal 5 -6 Plätze frei halten... 5 Auto´s sind wir hier jetz schon oder besser gesagt wir zählen durch...


    püppi 1, Ernstl 2, Bionka 3, Cali 4, Kapmfbestie 5, wer noch?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!