• Zitat

    Original von Calimero
    @ kampfbestie und vwgt3@work


    die sache geht klar. kampfbestie, wir treffen uns um 16:30 am rasthof holledau, und fahren dann weiter nach allershausen. wie siehts aus, einverstanden? mei tel-numma hast ja...


    geht klar ;) ich schau aber das ich die heute noch schaff anzurufen wenn nicht klingel ich morgen kurz durch das wir uns da auch finden ;) obwohl bin nicht zu übersehen mit der baustelle heeh ^^



    @ernstl
    ja klar weiß ich das du von motorrad redest aber wie bist du eigentlich drauf gekommen mit dem ich nenns mal fast schon rennen fahren gegen mich? ^^

  • Kampfbestie + Calimero


    heisst das jetzt ihr nehmt mich in den Schlepptau :?:


    Muss das schon irgenwie wissen damit ich dann pünktlich vom Baden wieder heimkomme... :D


    Sagt mir doch bitte mal bescheid, aber nicht das ihr mich dann da stehen lasst... :D


    @Atila


    juhuu ist ja cool dann sehen wir uns ja auchmal wieder :-z


    @Pusteblume
    Du fährst mit uns mit :?:
    Wie kommen wir denn zu der ehre :zwinker:

  • @ vwgt3@work


    nicht direkt. das heißt du nimmst UNS ins schlepptau, wir (jedenfalls ich) haben keine ahnung wos langgeht :lol
    die von dir genannte zeit bleibt gleich, um 17:00 in allershausen kommen kampfbestie und ich da hin.


    wo genau eigentlich??

  • Zitat

    Original von Calimero
    @ vwgt3@work


    nicht direkt. das heißt du nimmst UNS ins schlepptau, wir (jedenfalls ich) haben keine ahnung wos langgeht :lol
    die von dir genannte zeit bleibt gleich, um 17:00 in allershausen kommen kampfbestie und ich da hin.


    wo genau eigentlich?



    lol oh gott wir beide wären ein team ich hab letztens glaub 2 stunden gebracht bis ich Forstenried in münchen gefunden hab lol hehe ^^


    würd auch sagen das DU BIANCA uns im schlepptau mitnimmst weil ich kenn mich genauso wenig aus wie cali hehe ;)

  • @Bianca: Liegt daran weil ich dich unbedingt mal wieder sehen will!!! :lol


    Nein bei mir ists noch nicht fix, weil ich net weiß wie es mein Kumpel schafft!


    Skeal: An Onur nehmen wir net mit! Weil dann ist Tanja dabei und des pack ich einfach net... Olle Esso****

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    @Bianca: Liegt daran weil ich dich unbedingt mal wieder sehen will! :lol


    Nein bei mir ists noch nicht fix, weil ich net weiß wie es mein Kumpel schafft!


    Skeal: An Onur nehmen wir net mit! Weil dann ist Tanja dabei und des pack ich einfach net... Olle Esso****


    wenn du kommen würdest. würdest dann mit deinem 16vt golf kommen? dann müsste ich mir mal deinen motorraum rausgucken hehe ;)

  • Zitat

    Original von Kampfbestie


    wenn du kommen würdest. würdest dann mit deinem 16vt golf kommen? dann müsste ich mir mal deinen motorraum rausgucken hehe ;)


    Das ist normalerweise kein Ding beim Huaba ist es normalerweise so der Fall das er dir Theoretisch auch den Motor einzeln mitnehmen kann.... :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    @ Huaba


    wir nehmen nur VW Fahrer mit Fahrzeug mit... Porsche ist ne Klasse zu hoch... Und unter unsrem Nivou... :zwinker: :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Oh bin ich eut wieder Bistick!!!

  • @ Wadenbeisser + Cali


    klaro kein Problem dann sagen wir um 17Uhr an der Aral...in Allershausen.
    Wenn ihr die Ausfahrt Allershausen runterfährt einfach links dann seht ihr die Aral schon.


    Cool dann bis morgen um 17Uhr, wenn was ist Cali du hast ja meine nummer :wink


    @Pusteblume


    ahhhhhhhh ich dachte schon wir sehen uns gar nicht mehr, hab schon riesige Sehnsucht nach deiner Gesellschaft :zwinker:
    Also auf gehts u. los.... :-z


    @Ernstl


    sei doch ned immer so böseeee 8o

  • @all


    ich fands am Samstag echt gut :D
    War zwar etwas heiss, aber sonst ganz gut, wir haben uns die Wartezeit ganz gut vertrieben :lol


    @Wadenbeisser


    stell mal den Beweis online...
    Frau Bianca bei der Bundeswehr :lol :lol


    Hab den film zwar auch schon gesehen, war aber trotzdem gut :]


    Das einzig dumme, um 4Uhr morgens hat mein Telefon geklingelt, und ich durfte ins Krankenhaus fahren.
    Was mich dann stark an den Nachspann vom Film erinnert hatte
    "bitte dieses Szenen nicht nachmachen"


    Mein Kumpel hat sich das nicht zu Herzen genommen u. kann jetzt im Krankenhaus liegen, aber gottseidank ist er schon über den Berg..


    ALSO JUNGS:
    PASST AUF EUCH AUF :-i


  • und wie :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol ich sag nur backsteine *gggggggggg* der cali muaha so hammer :)))


    @soldatin
    yoah nur ob ich das heute noch scahff kann ich dir nicht sagen aber morgen kommen sie gewiss hier online hab schon geschaut das bild hat etwas viel sonne aber man weiß das du es bist ;) oder ne so kennt dich ja noch keiner außer wir hehe ;)))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!