• Skeal
    das ist ja voll gemein, du hast viel mehr zubehörteile als ich :-a:-a:-a
    Frechheit.....dafür ist mein Tacho schon da und die Heizungsregelung.
    Bleibt das bei dir so blau-grau???


    MarcelG
    bin gerade am Tacho...scheint gar nicht so schwer zu sein.
    Hab mir sogar extra die Zangen gekauft womit man die Kabel aus den Steckern rausmachen kann...
    Damit das auch wirklich Ordendlich ist....
    Heizung ist kein Problem...ist ja ganz einfach...

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Skeal
    das ist ja voll gemein, du hast viel mehr zubehörteile als ich :-a:-a:-a
    Frechheit.....dafür ist mein Tacho schon da und die Heizungsregelung.
    Bleibt das bei dir so blau-grau???


    mein tacho is auch da, nur eben nich aufm foto ;)
    heizungsregulierung wird erstmal die vom golf drinbleiben. einlaminiert in die blende, weil ich n climatronik-bedienteil mitbekommen hab und ich erst nächsten winter die climatronik einbauen werde...


    blau-grau bleibt das sicherlich nicht. is ja bäh :)
    aber es ging günstig zusammen
    die fehlenden teile sind auch alle noch in kisten verstaut. hab alles komplett bekommen. das einzige was fehlt sind paar schrauben, die man eh in jedem baumarkt bekommt :)


    bin nur am überlegen, ob ich das provisorisch erstmal mit kunststoff-amaturenlack lackier und dann nächsten winter beziehen lasse oder nen sommer so rumfahr und mir das geld erstmal spare ....
    was meint ihr? ;)

  • boahhh das ja hart...


    ich hab eigendlich nur das alles was du auf dem Bild siehst..und ein tolles Handschuhfach, das ich anpassen musste weil der blöde
    träger im weg ist....


    Sonst habe ich noch gar nichts....auser eben tacho und Heizungsbedienelement...auch mit Klima....aber das ist ja egal....


    hast nicht noch bischen was schwarzes rumliegen, oder weisst wer was für mich hat?????


    Wenn du die Zangen brauchst zum Kabel aus den Steckern machen sag einfach bescheid, dann bring ich dir die vorbei...


    Ich glaub ich muss mal vorbeikommen und mir das anschauen...mal sehen was du alles verändert hast, ob das bei mir auch so war...darf ich mal???? =) =)

  • @nudelholz: sicherlich darfst du ... bei mir is der A3-Träger drin ... darum passt alles soweit perfekt ... nur an der a-säule sind kleine probleme :)


    und schwarze sachen ... hm ... einen schalter kann ich dir anbieten *g*
    der rest is alles grau/blau ...


    das mit der zange klingt interessant ... hast du nen schaltplan für den tacho? der sollte ja so ziemlich gleich mit a3 sein.

  • Zitat

    Original von Resin
    lackieren ist doch bäh... lieber beziehen mit schickem leder


    Meiner ist lackiert :-a


    Und ich finds einfach nur :geil: :geil: :geil:


    Mal was anderes als Leder :D




    @ VWGT
    Brauchst Teile,frag mal hier


    Probiers mal bei der Firma Luxem bei Rust Freiburg.


    Luxem,
    In den Rittmatten 4,
    77966 Kappel-Grafenhausen


    Telefon:
    (07822) 76121

  • hab doch erst aufgeräumt *g*


    naja heut gehts wieder an der karosserie weiter ... mal was andres an blick vorn als dieser standard-böser-blick ;)


    ausserdem werd ich mich dann weiterhin am ama-brett beschäftigen... dann kann auch wieder aufgeräumt werden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!