Poldern in Rechtskurven

  • Hallo,


    ne frage: weis jemand was das sein kann wenn ich in eine rechtskurve fahre dann tritt bei mir am Golf immer ein Poldern auf.
    Aber nur bei hohe geschwindigkeiten.
    :(


    Querlenker, Radlager, alle büchsen wurden schon gewechselt ist aber immer noch da.


    weiß halt net was es sein sollte! :-r

  • Hi!


    Also ich hatte das mal auf der linken seite gehabt. Da schliff die antriebswelle am rahmen weil er so tief war (G2). Schau mal nach wobei ich nicht glaube das sowas bei 15Zoll felgen passieren kann. Oder es könnte das gelenk der antriebswelle sein. Sonst fällt mir da jetzt auch nichts ein. Knackt es auch wenn du ein lenkst und dann anfährst?

  • Hallo, war die ganze zeit am schrauben deswegen jetzt erst meine rückmeldung.#


    Ich fahre 15 Zoll mit 7,5J und Et20 von ATS, kann es auch sein weil ich habe bei mir an der rechten gelenkwelle kein ausgleichgewicht endeckt. 8o


    Weil der rest ist alle neu und es ist immer noch nicht weg. :-r


    Naja mal sehen ob das sich ändert wenn das ausgleichgewicht dran ist.


    Ich meld mich noch malo dazu.

  • Würde sagen die Antriebswelle! hatte ich auch schon, hat sich angefühlt wie Nüsse unterm Rad!


    Gruß

    Walther Röhrl: Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern

  • Hallöle, :wink


    so ich habe mir ein ausgleich gewicht besorgt aber das hat leider auch nicht geholfen. Habe es auch mit anderen Rad reifen Kombi´s probiert aber leider auch kein positives ergebniss. :-r
    Die ATW ist auch gewechselt.


    Als aller letzte Hoffnung habe ich jetzt mein (altes) FK-Fahwerk raus gerissen und warte auf mein neues Bilstein Gewinde vieleicht ist ja dann das Problem weg.


    Ein klein wenig hoffnung habe ich noch ob wohl ich mir das net Vostellen kann das es daran gelegen haben sollte.


    Mfg.Yetiew


    Ps. Habe ein Motor zu verkaufen 1,8 90 Ps MKB: Rp
    laufleistung circa 173000km ist aber in einen Top zustand.


    Wenn jemand verwendung dafür hatt, einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!