Sammelbestellung Verlängerungen für 16V Digifant, 16V Turbo etc...

  • Brauchen tue ich erstmal nur einen.
    Wenn Du aber hinterher noch zuviele Sätze übrig hast, kannst mir noch einen auf Auge drücken, Mr. Service.. :D

  • So, es gibt Neues von der Front.


    Höchstwahrscheinlich wird mein Dreher am Wochenende um den 1. Juli die Sätze fertig drehen, Morgen weiß ich das sicher. Es geht dieses Wochenende leider nicht, weil er keine Zeit hat! Sorry!
    Wer möchte kann mir seine Adresse per pm schicken! Ich kann ja schonmal anfangen zu sammeln...


    Edit: Schickt bitte auch Eure email-Adresse mit!

  • Ich hab erst 6 Haus- und Mail-Adressen bekommen... :wink


    Morgen kann ich Euch mit Sicherheit sagen, wann die Verlängerungen gedreht werden. Entweder dieses oder nächstes Wochenende!


    Edit: Ich hab die Zusage, dass die Verlängerungen kommenden Sonnabend gedreht werden. Das heißt, dass die Hülsen nächste Woche bei Euch sein können!

  • Der Preis steht bei 34€ pro Satz! Kannst gerne einen haben! Die Einspritzleiste habe ich vom 1,8T genommen und die gibts bei jedem VW-Händler. Guck hier mal auf die ersten Seiten, da sollte alles genau stehen!


    Grüße

  • Ist kein Ding. Einer ist abgesprungen, also habe ich zwei Sätze über!


    Allerdings haben wir momentan große Probleme beim Drehen. Wir müssen an einer neuen Drehbank arbeiten und das klappte alles nicht wie das sollte. Es sind uns die ersten 5 Hülsen wortwörtlich um die Ohren geflogen. Nachdem mein Dreher dann noch mal mehrere Stunden an dem Programm gearbeitet hat, haben wir noch 3 Sätze fertigen können. Die ersten drei, die überwiesen haben kriegen Dienstag Post! Das sind Heizpack, golfTT und Jetta49. Die anderen müssen sich noch ein paar Tage gedulden, wenns ok ist. Aber im Laufe der Woche sollten die auch ihre Hülsen kriegen!
    Ich bitte um Nachsicht!


    Achja: Die Klammern müssen vom 1,8T genommen werden. Die vom G60 passen nicht mehr, wenn ich mich recht entsinne! Also nicht wundern...

  • Zitat

    Original von Barney
    ...Die ersten drei, die überwiesen haben kriegen Dienstag Post! Das sind Heizpack...


    :-z :wink


    saubere sache! eine frage hab ich aber noch BDR was nehm ich da? muss ich da den passenden zur APX leiste kaufen oder passen da andere z.B.vom G60 oder so?

  • Ich hab glaub auch noch nicht überwiesen, kannst mir die daten bitte nochmals als PN schicken? Danke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin!


    Jau, Geld ist von den meisten da. Sorry, dass das etwas länger dauert, aber die Drehbank ist wg Auftragslage ständig im Dreischichtbetrieb. Aber die letzten Sätze werden Samstag gedreht und gehen dann raus...


    Edit: Danke fürs Feedback Golf TT und ich wünsche schonmal viel Spass beim Umbau!! :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!